Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #6.980  

Member

Member hat gesagt:
Dein Geschmack bezüglich Frauen scheint sehr vielfältig zu sein. ;)
Eigentlich schon..... obwohl es mich zur Zeit mehr zu den Stunnern zieht,
hier nochmal Lyka die mir 2012 mein Kumpel Mariachi empfohlen hatte.......

Anhang anzeigen 128-taf-re-108kb-22.2.2019.jpg


zu finden war sie in der Heaven Bar (Santos Street) und nach der ersten gemeinsamen Nacht war es um mich geschehen,
hab sie zu meiner Nummer Eins gemacht und am nächsten Tage die lächerliche Summe von 20k für ihre Steady Barfine gelöhnt.
Es hat sich gelohnt, 3 Jahre war ich mit ihr zusammen und wir hatten viel Spass...... bis zur Raid 2015 als es die Heaven dann nicht mehr gegeben hatte..... seitdem hab ich Lyka auch nicht mehr gesehen, keine Ahnung was sie nun machtAnhang anzeigen the-gimp.gif
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten