Thailändisch lernen
        #1  

Member

Buddy erstellte einen neuen Artikel: Das etwas andere Hotel: RED HORSE !!


Ja, es ist ein Short -Time Hotel .

Aber mit einigen Besonderheiten!!
Also ich kenne kein anderes das soviel Abwechslung in Sachen Zimmer bietet!
Nachteil ....es liegt etwas außerhalb der Stadt....was aber auch Vorteile haben kann!
1.Super Zimmer
2.Sehr sauber
3.Einfach geil!!!
Jetzt einige Bilder der Zimmer !

Es gibt auch Zimmer mit einem Außenbereich zu mieten...Nicht einsehbar von außen!
Verbindungstür zum Paradies ???

So können Badezimmer im ST-Hotel aussehen !!

Preise.....ab 390.-THB für 3 Stunden! Siehe Preisliste !

Und jetzt das wichtigste.......Die Lage!

Am Bangkok Pattaya Krankenhaus vorbei den nächsten U-Turn rechts zurück dann in die Soi 33 links rein,dann die nächste links.Nicht zu übersehen ein riesiges rotes Pferd !
Zur Zeit haben sie dort 29 verschiedene Themen Zimmer !!!!

Falls sich mal jemand dorthin verfährt .....ein kurzer Bericht wäre Nett !

MfG Buddy
 
        #2  

Member



@buddy

Das sieht ja richtig gut aus :yes:
 
        #3  

Member



werde das sicher in meinem nächsten thailand urlaub testen.

am liebsten ein zimmer mit aussenbereich, ich liebe es im freien zu f.....

das sieht wirklich richtig gut aus!




gruss medion
 
        #4  

Member



Was ist die Besonderheit als VIP Besucher?
 
        #5  

Member



echt sauber das teil! werde ich mir mal anschauen.
 
        #6  

Member



Hallo Pattaya 2008

leider weiß ich das auch nicht! Vermute aber das es wohl mit den diversen Zimmer Kategorien zusammenhängt!
Lass es doch mal jemanden der Thai spricht herausfinden-tel. !! Und dann hier -posten !

MfG Buddy
 
        #7  

Member



Das ist ja mal richtig Geil! Hoffentlich gibbed da auch Girls. Waere ja eine bloede Idee vom Pattaya Beach sich eine den weiten Weg bis dahin mitzunehmen.
????????????????? Any Infos??????????????
 
        #8  

Member



das ist ein shorttime hotel!!! :roll:

da gehören girls nicht zum inventar.

da must du schon in die 6, oder ähnliche läden.
 
        #9  

Member



Ja aber das hat doch keinen Sinn???????
Wieso sollte man den den weiten Weg sich machen mit einem Girl??
Da muss es doch was geben in der naehe oder?????????
 
        #10  

Member



was ist nähe? alles relativ. gibt genug, die auf grund der geilen zimmer, den weg auf sich nehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten