Thailändisch lernen

Red Planet Hotel Pattaya/Naklua Joinerfree?

        #1  

Member

Sorry, ich habe bisher nichts hier über das Hotel Red Planet in Pattaya gelesen...
Ist oben Naklua glaub ich...

War da einer schon dort und kann mir sagen ob es Joinerfree ist?
Wer kann berichten über einen Aufenthalt...

(Bitte später in Hotelkategorie veschieben, danke)
 
        #2  

Member

Nein, keine Joiner Fee.
Nein, Naklua fängt erst etwas weiter nördlich an.
 
        #3  

Member

2015 war mal ein günstiges Angebot im Red Planet da nächtigte ich für einige Tage,
die Zimmer sind sauber aber klein, dazumal hatten sie nur window type air conditioner
was für Thailand unüblich ist, als Lärmempfindliche Person bevorzuge ich die split air conditioner,
die Leistung reichte aber für die kleinen Zimmer aus.

Das Hotel ist Gästefreundlich ohne weitere Gebühren, die Lage fand ich OK,
Wiederholungsgefahr ist aber gering, da es in Pattaya bessere Hotelangebote gibt.
 
        #4  

Member

wie ich gehört habe, soll es keinen kühlschrank in den zimmern geben,weiss nicht,ob das stimmt. falls ja,wäre es für mich schonmal ein nogo
 
        #5  

Member

Ja, es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, nur einen kleinen Safe.
Das sind ja auch nicht wirklich Hotelzimmer, eher ordentlich gemachte System-Fickzellen.
In Thailand machen die Red Planet Hotels für mich eigentlich wenig Sinn, da gibt es überall bessere Unterkünfte im preiswerten Bereich.
Auf den Philippinen sah es anders aus, da war das Red Planet in Manila Aseana City echt nett gegenüber den anderen Absteigen.
 
        #6  

Member

Aber Frühstück bieten die nicht an im Hotel nur Übernachtung!
Dafür dann teuer...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten