Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya Red Point Bar (neu renoviert) Soi 6

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Schwadron80, 23.12.2012.

  1. avatar

    Schwadron80 Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen,
    Ich habe dieses Jahr vom 13.12 - 20.12.12 durch die Soi 6 getourt.
    Ein Schwede überredete mich mal in die Red Point Bar mit zukommen.
    Ich war super positiv überrascht;
    - alle Zimmer sind mit separater Dusche und Toilette ausgestattet
    - Die Bar an sich ist gross und sauber
    - Die Mädels waren auch Top hat für jeden Geschmack was
    Die Mamasan erzählte mir, dass vor 2 Monaten alles renoviert wurde (das sieht man auch!!!)
    Die schönsten und saubersten Zimmer die ich je in der Soi 6 sah.
    Preise für die Mädels immer noch gleich.
    Lage; wenn Ihr von der Second Road In die Soi 6 abbiegt auf der rechten Seite, etwa 100 nach der Butterfly.
    Grünes Werbesignet mit rotem Punkt drin ( kann man eigentlich nicht verfehlen)
    Gruß und viel Spass
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2012
  2. avatar

    oli Member

    Registriert seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    24
    do you try lady name AO ?
     
  3. avatar

    Schwadron80 Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Keine Ahnung, hab's nicht so mit den Namen...
     
  4. avatar

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.238
    Danke erhalten:
    147
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Ja, RedPoint hat mir auch schon immer gut gefallen.

    Toll, dass sie nun auch renoviert haben.

    Das ist immer so eine Sache mit der Soi 6, da gibt es Dinger Uii Uii Uii
     
  5. avatar

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    355
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Tuttlingen
    Ja die Zmmer in der Red Point sind wirklich schön und ich hab dort 2 leckere Dreilochstuten am Wickel:ornp::cumshot::#banana::hehe::fuck:
     
  6. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.161
    Danke erhalten:
    4.116
    Ort:
    Frankenland
    Wie sind da die Preise für die threeholegirls ?
     
  7. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    58
    Ich kenne die Red Point Bar schon seit 12 Jahren. Sie gehört meiner Ansicht nach zu den gepflegtesten Bars in der Soi 6. Die Mädchen, die dort arbeiten, sind nicht mehr die jüngsten aber immer recht angenehm im Umgang mit den Gästen. Es wird gefummelt, doch die Schätze bleiben meist unter Verschluss.
     
  8. avatar

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    2
    Ausnahmen bestätigen die Regel, hatte dort vor kurzem eine echt süße 20 jährige. Die Zimmer dort sind echt super und eine nette Abwechslung zu den üblichen Soi6-Schmuddelzimmern.
     
  9. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    58
    Ich habe gestern mit Member Maxy mal einen Bummel durch die Soi 6 gemacht. Red Point ist für mich Pflicht. Es ist m. E. die gepflegteste Bar in der Soi 6 und gestern habe ich es mir mal gegönnt, dort ein Mädchen auszulösen. Ich habe etwas Zeit gebraucht, sie zu einer LT zu bewegen, habe es dann aber letztendlich geschafft. Die Barfine beträgt 500 Baht und für LT wollte sie zuerst 3000 Baht haben. Letztendlich haben wir uns auf 2000 Baht geeinigt. Wir haben und dann um 23 Uhr am Tops getroffen und hatten im Anschluss noch einen schönen Abend auf der WS. Der Rest hat auch gestimmt.

    DSCN1908.jpg, Red Point Bar (neu renoviert) Soi 6, 1
    DSCN1915.jpg, Red Point Bar (neu renoviert) Soi 6, 2
     
  10. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.161
    Danke erhalten:
    4.116
    Ort:
    Frankenland
    KingPing user-online.png, Red Point Bar (neu renoviert) Soi 6, 1 Wenn ums Gesicht geht, haben wir den gleichen Level, gefällt mir sehr.

    Beim nächsten Pattaya-Trip muß ich unbedingt mal wieder in die Soi 6, war bestimmt die letzten 3 Jahre nicht mehr dort.
     
  11. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    58
    Ich sage es einfach mal: Sie scheint anders.... :wink:

    Sie hat einen Boyfriend, Sponsoren hat sie abgesagt. Ihre Prioritäten liegen mehr im zwischenmenschlichen Bereich als auf ausschließlich Geld (bezogen auf Sponsoren und Beziehung).
     
  12. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    .... Red Point Bar ....... :)

    100_1772.jpg, Red Point Bar (neu renoviert) Soi 6, 1
     
  13. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    58
    Da wird doch glatt wieder das Fernweh wach. Eine der gepflegtesten Bars in der Soi 6.
     
  14. avatar

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Und wie ist jetzt die Lage dort?
    (Preise/Lady Optik usw.)?
     
  15. avatar

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    439
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Süd, Block 14
    War gerade mal kurz in der Red Point Bar.

    BF 500, ST 1000, LT nicht nachgefragt. Ca 10 Ladys da, ganz nett.

    Aber wenn ich das Mädel richtig verstanden habe gab es gestern wohl einen Polizeibesuch in der Soi 6 und Bumbum gibt's nicht mehr in den ST-Rooms.
    Zur Zeit ist wohl ein Oberindianer aus Bangkok in Patty.

    Schwerer erwischt hat es wohl die Cornerbar: Heute 15h30 Ortszeit geschlossen
    IMG_4874.JPG, Red Point Bar (neu renoviert) Soi 6, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2015
  16. avatar

    travela Newbie

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Das kann ich zufällig bestätigen. Die Räume sind in der Bar gerade Tabu.
    Ich habe gestern eine Süße "gebarfined", musste sie aber mit ins Hotel nehmen. Preis bleibt aber gleich (wobei sie für anal aber 500 Zuschlag wollte).
     
  17. avatar

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    2
    das sind ja schlechte Nachrichten... :?
     
  18. avatar

    thomas9999 Junior Experte

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    573
    Danke erhalten:
    41
    @Koernchen:
    Gab wohl bei der Corner Bar auch mal wieder ne Schlägerei. Die Bar wird aber zur Zeit renoviert und soll Ende Februar wiedereröffnet werden. Wegen mir brauchts das nicht. :hehe:
    Fand die Bar nicht besonders toll, hoher Inselaffenanteil.
     
  19. avatar

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    439
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Süd, Block 14
    Geht mir genauso:yes:
    Wäre aber ein schlechtes Zeichen gewesen wenn Sie wegen der "Säuberung" von Pattaya vom neuen Sheriff geschlossen worden wäre.
    Ist ja schon so eine Art Institution in der Soi 6, ob sie einem gefällt oder nicht.

    Vielleicht war es ja keine Schlägerei und die Gäste waren nur bei den Renovierungsarbeiten behilflich:mrgreen:
     
  20. avatar

    augusti Rookie

    Registriert seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe gehört das man doch in einigen Bars Bumbum für ST machen kann wenn ein Thai Ausschau nach den Braunen hält.