Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Reife Thai-Damen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pantarhei83, 19.08.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    pantarhei83 Newbie

    Registriert seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    kann mir jemand sagen, wo man reife Thai-Damen (ab 45+ und vor allem sehr gepflegt!) findet? Egal ob in BKK oder Pattaya oder sonst wo in Thailand.

    Ich weiß, es gab schon mal einen Thread dazu aber der ist schon 2 Jahre alt. Vielleicht gibts da Neuigkeiten, Geheimntipps, Internetseiten?

    Danke!
     
  2. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.343
    Danke erhalten:
    1.389
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Suk soi 4. Wenn du von der soi 4 richtung Annie`s gehst. Erste Bar auf der rechten Seite. Schräg gegenüber vom Racha Hotel.
    Habe aber keine praktischen Erfahrungen mit den Damen.
     
  3. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.721
    Danke erhalten:
    63
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    was es nicht alles gibt :ironie:

    ich weiss das ist offtopic aber ich konnte es mir nicht verkneifen :lach:
     
  4. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.343
    Danke erhalten:
    1.389
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ja, 45+ ist schon ne Hausnummer. Aber wer drauf steht...
    Vielleicht ist der TO ja selbst auch schon etwas "reifer".
     
  5. avatar

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    691
    Danke erhalten:
    33
    Der Member ist ganz neu registriert. Da ist mit Fragen meist Vorsicht am Platze. Aber generell an den Stränden findet man immer ältere Damen, egal ob in Pattya oder Patong Beach in Phuket.
     
  6. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.481
    Danke erhalten:
    1.179
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Suratthani , Massagedamen im Diamond Hotel , keine unter 45 :cry: und fast alle aus Chiangmai . Vieleicht sind das Exportschlager ?
     
  7. avatar

    angeldust Junior Member

    Registriert seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Thailand
    Was ist da so exotisch daran?
    Ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit den etwas reiferen Damen in Thailand, alle waren um die 40+, waren meist gute Gespräche möglich und im Bett auch meist ne Wucht :) . Klar, wer auf einen makellosen Body steht, ist das dann nicht mehr unbedingt das Richtige, da die Schwerkraft schon zu wirken beginnt

    Angeldust
     
  8. avatar

    Nueva Casa Newbie

    Registriert seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    seit 2009 Gott sei Dank nicht mehr
    Ort:
    Puerto de la Cruz
    Da ist doch absolut nichts verwerfliches dran.......
    Jeder so, wie er möchte 8cool) 8cool) :respekt: :respekt:
     
  9. avatar

    Onkel Gast

    Ich würde sagen, die Schwerkraft hat da meist schon ganze Arbeit geleistet :wink:
     
  10. avatar

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    ich glaube er ist anfang 20 und steht auf dankbare ältere semester. die sind hilfsbereit und fürsorglich.:hehe::hehe:

    ich hatte vor 10 jahren mal ne ölmassage von einer älteren und die wollte gepoppt werden - ohne bezahlung.
    war ein haariges biest mitte 50 ...
     
  11. avatar

    Registriert seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    18
    In der Barbie Bar, Soi Chaiyapoon wirst du fündig.
    Dort gibt es einige ältere Freelancer. Dort arbeitet
    Lina, sie ist ende 50, superschlank und sieht deutlich
    jünger aus. Lee ist mitte 40 mit sehr weiblichen Rundungen.
    Die Bar ist in Pattaya. Die Soi Chaiyapoon ist eine Seitenstrasse
    der Soi Buakhao dort wo die Oasis A Go Go ist.
    Die Barbie Bar ist die erste Bar auf der linken Seite.

    Es arbeiten noch einige andere reifere Freelancer in der Bar.

    Viel Spaß
     
  12. avatar

    pantarhei83 Newbie

    Registriert seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank für die Antworten!

    Nein, ich bin keine 20. Ich bin 29 und plane mit einem Kumpel eine reise durch Vietnam/Thailand und Kambodscha. Er wird in dieser Zeit 30 und ich weiß, dass er auf sogenannte "MILFS" steht und wollte ihm ein kleines "Geschenk" machen. Ich selbst bin vergeben und werde es dann wohl bei ein paar Bier belassen.

    Also danke nochmal für die Antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2013
  13. avatar

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    Ich selbst bin vergeben und werde es dann wohl bei ein paar Bier belassen.

    Viel Glück bei dem "Versuch" ....
     
    passat2003 gefällt das.
  14. avatar

    Alfons Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.067
    Danke erhalten:
    83
    Danke für den Geheimtipp. Ob es auch tatsächlich einer ist, werde ich überprüfen.:dank:
     
  15. avatar

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    354
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe auch eine Vorliebe für Ladies 40+ (die jüngeren liebe ich natürlich auch!).

    MILFS sind sehr viele und fast überall zu finden. In den Massageläden und in den Beerbars am häufigsten.

    Reine Läden mit Mature Ladies gibt es nicht (oder sind mir nicht bekannt).

    Meine Tipps: Die Bamboo Bar, da sind alle Altersklassen vertreten, aber meistens viele 35+. Dann die Buffalo Bar und die Solo Bar, wo auch vorwiegend reife Damen auf Gäste warten.
    Und, seit Jahrzehnten eine meiner Lieblingsdestinationen, die Belgische Botschaft, wo Mann immer reife (und grossbusige) Ladies findet!

    Viel Spass!
     
  16. avatar

    pantarhei83 Newbie

    Registriert seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0

    Uh, wenn das wirklich so schwer sein sollte, meide ich das dann doch lieber. Nicht, dass ich etwas tue, was ich später bereuen könnte ;)

    Danke für den Tipp
     
  17. avatar

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.987
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Ist aber nicht immer so, dank Silikon :yes:
     
  18. avatar

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    76
    Wirst du vielleicht im Moment bereuen, später bestimmt nicht mehr :hehe:
     
  19. @pantarhei83
    Du wirst es auf jeden Fall bereuen:
    Wenn Du den Spass machst, kurzfristig.
    Wenn Du den Spass NICHT machst, FÜR DEN REST DEINES LEBENS.!!!!
    :lach::lach::lach:

    Viele Grüsse
     
  20. avatar

    Registriert seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    18
    @Alfons

    Lee hat über 25 Jahre Erfahrung als Barlady und spricht gutes Englisch.
    Sei bitte schön lieb zu ihr.
    Sie war meine Trauzeugin, und jetzt ist sie mein Gig.

    Viel Spaß