Reise nach banaue oder die Reisterassen auf den philippinen

       #1  
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.553
Likes erhalten
8
Standort
essen
für alle die sich mal mit dem gedanken plagen dort mal aufzuschlagen ......

folgen einige bilder...ob es sich gelohnt hat dorthin zu fahren...für mich nicht..zum einen ging es über 3 stunden durch die berge nur rauf und runter so das mir kotzübel wurde und ich nur versucht habe im auto zu pennen....

vor abreise sagte man mir noch was ich den da wolle ....in den bergen bei den reisterassen...und ich meinte das das ja schliesslich ein weltkuturebe ist und es doch stark beworben wird .....und man sich so was ja mal anschauen müsste ....




test bild ...muss das mal wieder üben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.553
Likes erhalten
8
Standort
essen


scheint zu klappen.....solche landsslieds hatten wir zuhauf gesehen da es doch recht heftig regnete ...zum teil sind dann ganze häuser weggerissen worden :shock:


muss noch mal die bilder hochladen bei photobuket ist wohl was schief gelaufen .....

to be contunied .....oder so......

oder auch.....es wird drann gearbeitet:hehe:

ps so viel vorweg ....mir sagte einer das es in den bergen nur reisfelder zu sehen gibt die eben in den bergen sind .....genau das sebe wie im flachen land auch .....und es sollte sich bewahrheiten:yes:
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.553
Likes erhalten
8
Standort
essen




die stadt banaue



 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.553
Likes erhalten
8
Standort
essen








 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.553
Likes erhalten
8
Standort
essen








 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.553
Likes erhalten
8
Standort
essen






 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.553
Likes erhalten
8
Standort
essen










 
 
 
 
Booking.com
       #8  
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.553
Likes erhalten
8
Standort
essen












als fazit...wenn man auf reisfelder steht ist man da goldrichtig ...allerdings ist der einziuge unterschied zu den reisfeldern auf dem platten land das diese in den bergen liegen....es ziemlich beschiessen ist dort hinzukommen .....und nicht viel geboten wird .....wir haben uns nach 2 stunden wieder auf den weg nach hause gemacht.....

na ja....ich hab es nun jetzt mal gesehen ...und das reicht auch ......:mrgreen:


nächstes mal geht es dahin wo der sausa war und auch ein abstecher zum desti werden wir machen......:yes:
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
2.028
Likes erhalten
25
Standort
Deutschland


@walhalla

Super Bericht find ich toll deine Aufnahmen vielen
Dank

Diese Landschaftsaufnahmen einfach geil :D
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
0


@ walhalla

Spitze das Du den Bericht bringst... Danke

...hau in die Tasten Alter.
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
63
Likes erhalten
4


Eine beeindruckende Landschaft und tolle Fotos -- vielen Dank dafuer.
kathu
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
1.360
Likes erhalten
995
Standort
Mannheim


Schöne Bilder Rudi,aber ich denke auch,2x muss man da nicht hin.:hehe:
 
 
 
 
Oben Unten