Thailändisch lernen

Reise nach banaue oder die Reisterassen auf den philippinen

        #1  

Member

für alle die sich mal mit dem gedanken plagen dort mal aufzuschlagen ......

folgen einige bilder...ob es sich gelohnt hat dorthin zu fahren...für mich nicht..zum einen ging es über 3 stunden durch die berge nur rauf und runter so das mir kotzübel wurde und ich nur versucht habe im auto zu pennen....

vor abreise sagte man mir noch was ich den da wolle ....in den bergen bei den reisterassen...und ich meinte das das ja schliesslich ein weltkuturebe ist und es doch stark beworben wird .....und man sich so was ja mal anschauen müsste ....

Anhang anzeigen 69.jpg


test bild ...muss das mal wieder üben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



scheint zu klappen.....solche landsslieds hatten wir zuhauf gesehen da es doch recht heftig regnete ...zum teil sind dann ganze häuser weggerissen worden :shock:


muss noch mal die bilder hochladen bei photobuket ist wohl was schief gelaufen .....

to be contunied .....oder so......

oder auch.....es wird drann gearbeitet:hehe:

ps so viel vorweg ....mir sagte einer das es in den bergen nur reisfelder zu sehen gibt die eben in den bergen sind .....genau das sebe wie im flachen land auch .....und es sollte sich bewahrheiten:yes:
 
Booking.com
        #8  

Member



Anhang anzeigen 89.jpg

Anhang anzeigen 90.jpg

Anhang anzeigen 91.jpg

Anhang anzeigen 92.jpg



als fazit...wenn man auf reisfelder steht ist man da goldrichtig ...allerdings ist der einziuge unterschied zu den reisfeldern auf dem platten land das diese in den bergen liegen....es ziemlich beschiessen ist dort hinzukommen .....und nicht viel geboten wird .....wir haben uns nach 2 stunden wieder auf den weg nach hause gemacht.....

na ja....ich hab es nun jetzt mal gesehen ...und das reicht auch ......:mrgreen:


nächstes mal geht es dahin wo der sausa war und auch ein abstecher zum desti werden wir machen......:yes:
 
        #9  

Member



@walhalla

Super Bericht find ich toll deine Aufnahmen vielen
Dank

Diese Landschaftsaufnahmen einfach geil :D
 
        #10  

Member



@ walhalla

Spitze das Du den Bericht bringst... Danke

...hau in die Tasten Alter.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten