Thailändisch lernen

Reisearrangement Hotel Flug in Deutschland gebucht

        #3  

Member



@Mar@Figaro

ja scheise, ich weiss.

Habe ich erst geckeckt als schon zu spät war.
Hab alles etwas Hals über Kopf organisiert, da noch alter Urlaub der dieses Jahr noch weg musste.

Gibts irgendwo Stundenhotels?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Ich habe vor Jahren im selben Hotel auch mal ein Roundtrip gebucht, im Unwissen der Joiner Fee. Nach der 1. Nacht habe ich ausgecheckt, obwohl ich noch zwei Nächte zu Gute hatte.

Ansonsten kannst du ja in einem billigen Hotel für 400 bis 500 Baht ein 2. Zimmer anmieten. Aber es gibt in der Umgebung der Walking Street Stundenhotels zu günstigen Konditionen. Über die Suchfunktion findest du garantiert etwas.
 
        #5  

Member



jopp die Idee mit dem 2. Zimmer hat was.

was ich bisher gefunden habe:

"..klassische ST-Hotel`s die mir spontan einfallen.

Lovely Home , Naklua ca. 280 B
Eden Hotel, Soi 17 - ca. 300 B
Full Love Inn, Sai Saam (gegenüber X-Zite) - 280 B
Simon Place, Drinking Street - ca. 300 B
PS Guesthouse , Soi Yamato - ca. 200 B"
 
        #6  

Member



so an alle Newbie's, "fuck this hotel".
Auszug aus der Mail vom Hotel, auf meine Frage nach der Joiner Fee:

"Please be informed that our hotel will be charge a visitor at Baht 1,200net per person per night.

Best regards,
Nunnisa Wannbutr(Ms.)
Assistant Front Office Manager"
 
        #7  

Member

@
General79

hast du auch Pauchal gebucht?

lief über ab in den Urlaub bei Meier's Weltreisen.

Die Jungs ausm Osten haben sich natürlich jetzt erst mal raus geredet, dass ich das mit Meier's auchmachen muss
oder direkrt mit dem Hotel.

So kann man es sich einfach machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Member hat gesagt:
@
General79

hast du auch Pauchal gebucht?

lief über ab in den Urlaub bei Meier's Weltreisen.

Die Jungs ausm Osten haben sich natürlich jetzt erst mal raus geredet, dass ich das mit Meier's auchmachen muss
oder direkrt mit dem Hotel.

So kann man es sich einfach machen

Ich habe auch Pauschal gebucht, da der Flug inkl. drei Tage Hotel günstiger war, als 'nur Flug' buchen. Ich habe in der Schweiz gebucht, es war glaub bei Hotelplan oder Kuoni. Aber das spielt eh keine Rolle.

Bei Meier's hast du bestimmt nur für eine Person gebucht. Die Jungs aus dem Osten müssen sich nicht rausreden, da du nur für eine Person gebucht hast.

Aber du hast die Situtation meiner Meinung nach schon richtig erkannt. Scheiss auf das Hotel und suche dir was anderes. Ich weiss halt nicht, wie viele Tage du dort gebucht und bezahlt hast. Bei mir waren es nur drei Tage.

Es gibt über Latestays, Agoda, Expedia etc. genug günstige Angebote. Oder schau einfach hier im Hoteltread nach. Wichtig ist einfach, dass du für zwei Personen buchst.

Es gibt halt noch die Variante, dass du im Siam Check In machst und halt dort nur z.B. den Pool benützt oder wenn du in aller Ruhe alleine schlafen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



ja ganz schön blöd.

Wie sagt man so schön, wiedermal Lehrgeld gezahlt :)
 
        #10  

Member



Ich buche immer nur Flug ausser es gibt ein dirketes Angebot für Flug mit einer Nacht da kann der Flug billiger werden!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten