Thailändisch lernen

Reisebegleitung für Mitte November 2013 gesucht.

        #1  

Member

Hey,
Ich habe von Mitte November bis Mitte Dezember die Möglichkeit einen Urlaub von 3-4 Wochen zu machen. Leider hat von meinen Freundeskreis keiner so lange Urlaub bekommen und somit muss ich zurzeit alleine fliegen. Deswegen hoffe ich durch diesen weg jemanden zu finden der Lust hat mit mir nach Pattaya zu fliegen. Oder vielleicht fliegt ja schon jemand zu dieser Zeit wo ich mich noch anschließen kann. Ich habe noch keinen Flug gebucht und es ist noch alles offen. Ich bin ein relaxter Typ der gerne bei den Bars sitzt und ein Bierchen trinkt. Zu zweit oder in einer Gruppe ist es halt doch schöner und lustiger als alleine.

So und jetzt noch was von mir:
Ich bin 30 Jahre und komme aus Österreich.War jetzt gerade 3 Monate von Juni bis August Beruflich in Kalifornien unterwegs und hab mir so wieder mal einiges für meinen Thaiurlaub zusammen gespart. Ich war schon 3 mal in Thailand ( Bangkok, Phuket, Koh Samui, Pattaya) und es war mit Abstand der schönste Urlaub. Wir haben so viele tolle Sachen erlebt und total viele Menschen kennen gelernt mit denen wir auch die schrägsten Sachen unternommen haben. Ich muss heute noch öfters zurückdenken an diese schöne Zeit.
 
        #2  

Member

Bin ab Mitte November bis Mitte Januar in LOS
 
        #3  

Member

Hi, leider bin ich nicht zur selben zeit da aber vielleicht hat wer bock mit mir mal los zu ziehen und die Läden unsicher zu machen. Bin 29 und vom 11.01.2014 bis ca. 03.02.2014 in thailand bzw. Pattaya unterwegs. Wer bock hat mal ein bier zu trinken oder ins paar discos zu gehen einfach per pn melden. Ist mein erster urlaub wo ich in pattaya allein unterwegs bin und weiß noch njcht wie das wird........aber ich bin mkr sicher das man in pattaya auch allein viel spaß haben kann :))))
 
        #4  

Member

Hi
Ich bin auch in dem von dir genannten Zeitraum in Patty.
Gerne können wir uns mal auf 1 bis 2 Bierchen und nen Rundgang treffen.
Schreib einfach ne PN.
Noch ein Tip hier im Forum gibt es ein Super Kalender dort kannst du dich eintragen.

Grüsse
 
        #6  

Member

Hi

Ich habe den Thread leider nicht gefunden.
Kannst du mir bitte den link schicken.
Thanks
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten