Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht 9.-12. Mai

        #1  

Member

Reisebericht Pattaya Mai 2023

Tag 1

Mit ein bisschen Verspätung wird mein Reisebericht über einige sonnige Tage im schönen Seebad verfasst.

Nach der Ankunft am Flughafen Bangkok gings mit dem Bus schnellstmöglich nach Pattaya. Aufgrund kurzfristiger Buchung wurde die erste Nacht in einem anderen Hotel verbracht wie die beiden anderen.

Angekommen im Kokotel Pattaya South Beach wurde die Dusche angesteuert um die Strapazen der letzten Stunden loszuwerden.
Somit konnte dem 10‘ Fussweg zur allseits empfohlenen „La-Poste-Bar“ flugs bewältigt werden. Die Bar soll wenige Tage neu eröffnet worden sein. Drinnen hat es mehrere DL. Die Kontaktanbandelung ging sehr schnell.
Das Top meiner Auserwählten fiel mit der Bestellung des Ladydrinks. In gutem English wurde über Gott und die Welt gesprochen. Danach gings fürs eigentliche Vorhaben in den Privatroom, wobei man bei Vorhängen in der Bar nicht von Privat reden kann.

Meine Auserwählte machte sich an Ihr Werk und gab Vollgas. Mit viel Zungen- und wenig Handeinsatz wurde mein kleiner Freund fachmännisch entsaftet unerwarteterweise wurden meine Nachkommen nicht in ein Taschentuch gespuckt sondern als kleiner Protein-Shake verköstigt.

Nach einem weiteren Bier gings zurück ins Hotel für einen kleinen Entspannungschwumm im Hoteleignenen Pool. Man will ja entspannt sein für denn bevorstehenden Abend.
 
        #2  

Member

Hört sich gut an, weiter so...;-)
(Preise bitte angeben)
 
        #3  

Member

Wie 4 Tage Pattaya, wird ja immer krasser! Ok, bin natürlich dabei und Danke fürs Berichten.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wie 4 Tage Pattaya, wird ja immer krasser! Ok, bin natürlich dabei und Danke fürs Berichten.
War auf einer längeren Thailandreise und hab als Zwischenziel mal 4 Tag Pattaya eingeschoben.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich gut an, weiter so...;-)
(Preise bitte angeben)
Besten Dank.
Das Amusement in der Postbar war 700 oder 800 exkl. Privatroom.
 
        #6  

Member

Tag 1 Abends

Frisch geduscht und wie oben erwähnt ebenfalls entsaftet gings in Richtung Walkingstreet. Ziel sollte diesmal die Beachroad sein. Bei anderen Besuchen in Pattaya habe ich strikt die Finger von Damen der Beachroad gelassen. Aber man kennts „No Risk, No Fun“
Um ehrlich zu sein wollte ich mal was anderes erleben wie der Standart und lief der Beachroad entlang.
Die Meisten DL waren in Ihrem Smartphone vertieft und nicht auf Kontaktanbandelung aus.
Eine DL hat jedoch bei Hin und Rückweg intensiven Augenkontakt gesucht und wurde daher in mein Hotelzimmer eingeladen. Aufgrund des Reisetages wollte ich nen entspannten Schlaf alleine geniessen und habe daher die Dame für ST gebucht ( 1000bath).

Nach einwandfreiem Anblassen mit Zungenanal, ging es über die Missionar in die Doggystellung über. Die kleine hat alles mit Elan und Freude mitgemacht.
Auf die Nachfrage meinerseits wo die Nachkommen landen sollen wurden die Brüste auserkoren, glaube dies wurde Ihrerseits weges des Make-Up‘s gewählt.
Nach gemütlichem Auszucken wurden die Brüste gereinigt und noch ein bisschen gequatscht.

Danach war schnell Lichterlöschen aufgrund der latenten Müdigkeit.
 
        #7  

Member

Tag 2


Ausgeschlafen und tiefenentspannt gings bisschen durch die Strassen Pattaya‘s. Mein Nachmittags-Date wurde tage zuvor über Tinder klargemacht.
Ich sollte eine Dame und Ihren Freund/Kollegen zu einem Dreier treffen.

Vor dem Mittagessen wurde noch das Hotel gewechselt und man war im Intimate Hotel Pattaya zuhause. Stilecht wie es sich gehört im Deluxe-Room mit Whirlpool.

Nach dem Einchecken wurde der Rooftop-Pool besucht und an der Poolbar schnell ein Bier geordert.

Zurück im Zimmer wurde nochmals geduscht und frisch rasiert.
Wenig später kam mein Doppeldate an.
Zu Beginn machte ich auf Cockold und konnte beobachten wie Sie im Missionar penetriert wurde. Nach einiger Zeit schaltete ich mich ebenfalls ins Geschehen ein und liess mir von Ihr einen Blasen.

Weiter ging unsere Action im Whirlpool, in welchem ich am Werk war.
Unsere erste Ladung ging auf Brüste und ins Gesicht.

Ich liess mich von beiden wieder einsatzbereit blasen, anschliessend gings im Doggy zur Sache. Dies war speziell geil, weil ich gleichzeitig noch gerimmt wurde.

Nach 3 geilen Stunden habe ich die beiden nach Hause entlassen und den beiden Ihr Lohn 2.500 ausbezahlt.
 
        #8  

Member

Moin
Geiler Bericht, Dankeschön
Würde sagen, es läuft rund
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #9  

Member

Tag 3

Nach erholsamem Schlaf sollte es mal noch zum Market gehen um Souveniers für die zuhausegebliebenen zu kaufen.
Desweiteren wurde die Einheimische Küche wiederholt genossen.

Meine Unterhaltung für die kommende Nacht wurde ebenfalls über Tinder arrangiert. Wie so oft im Asiatischen Raum natürlich mit ordentlich Verspätung ist die Dame eingetrudelt. Um 15:00 war abgemacht, 15:30 schreibt sie „i‘m on my way“.
Leider direkt zu Beginn eine kleine Enttäuschung, den der vorgängig besprochene Bikini wurde „vergessen“.
Dadurch wurde aus dem gemeinsamen Bad im Rooftop-Pool nichts. Sie erfragte nach einer Möglichkeit zur Entschuldigung. Wir wurden uns über einen Blowjob, auf dem Sessel mit ihr kniend vor mir, einig.

Die Nachkommen wurden im Gesicht verteilt und danach gings zur Säuberung ins Bad. Dort wurde der Whirlpool entdeckt😃
Die nächsten 2 Stunden wurden in diesem verbracht und mit gegenseitigem Oralverkehr versüsst.

Nach einer mehr oder weniger Schlaflosen Nacht gings am nächsten Morgen (10:00), nach einem netten Abschiedsritt für die Dame nach Hause. Ihr Lohn von 2500 wurde freundlichst entgegengenommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten