Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Reisebericht des Jahres 2015 Competition finale Endrunde

Dieses Thema im Forum "Reisebericht-Wahlen" wurde erstellt von Yodrak, 01.02.2016.

?

Wahl zum Reisebericht des Jahres 2015

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.02.2016
  1. riva: Von 95 auf Null - No plans for FC

    50 Stimme(n)
    29,1%
  2. Joker13: Von „chan (phom) rak khun“ zu „mahal kita“ oder …..

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. kelle: This is my Time

    6 Stimme(n)
    3,5%
  4. bbv: Schniedelfreunde Tour

    3 Stimme(n)
    1,7%
  5. Yodrak: PH Firsttimer mit Newbie Milos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. borat: Borat 3- Ein Butterfly dreht durch (19.04. - 30.04. + 19.06. - 30.06. in TTC)

    12 Stimme(n)
    7,0%
  7. Nebulon: I am legend

    10 Stimme(n)
    5,8%
  8. Franke: Zwischen Monotonie und Desinteresse - auf Expedition in der Soi LK

    9 Stimme(n)
    5,2%
  9. Vollpfosten: Afrika! Afrika! - Geschichten aus einem dunklen Kontinent

    35 Stimme(n)
    20,3%
  10. Gilmored: Bis zum Mond und wieder zurück

    2 Stimme(n)
    1,2%
  11. magicjuergen: 4 Wochen ohne Plan oder Nichts was wirklich wichtig ist….

    1 Stimme(n)
    0,6%
  12. Terry goes Songkran - oder: Traumprinz wider Willen

    2 Stimme(n)
    1,2%
  13. Tom1510: Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Onkel Hermann: Party hard - all in / Songkran-Madness und easy goin´

    17 Stimme(n)
    9,9%
  15. Spori: Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

    10 Stimme(n)
    5,8%
  16. marinehuana: Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

    2 Stimme(n)
    1,2%
  17. benzel 50 Tage SOA, „Pflegestufe Sex“ dass Abenteuer geht weiter.

    7 Stimme(n)
    4,1%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    925
    Hallo Freunde,

    die Vorentscheidung ist beendet und es geht in die finale Endrunde.
    Da es in der Gruppe B Gleichstand zwischen mir und bbv für den 2. Platz
    in der Vorentscheidung gegeben hat, gibt es von der Gruppe B 3 Teilnehmer
    an der Endrunde.

    Hier nochmal alle Berichte zu lesen:

    1. riva: Von 95 auf Null - No plans for FC
    2. Joker13: Von „chan (phom) rak khun“ zu „mahal kita“ oder …..
    3. kelle: This is my Time
    4. bbv: Schniedelfreunde Tour
    5. Yodrak: PH Firsttimer mit Newbie Milos
    6. borat: Borat 3- Ein Butterfly dreht durch (19.04. - 30.04. + 19.06. - 30.06. in TTC)
    7. Nebulon: I am legend
    8. Franke: Zwischen Monotonie und Desinteresse - auf Expedition in der Soi LK
    9. Vollpfosten: Afrika! Afrika! - Geschichten aus einem dunklen Kontinent
    10. Gilmored: Bis zum Mond und wieder zurück
    11. magicjuergen: 4 Wochen ohne Plan oder Nichts was wirklich wichtig ist….
    12. Terry84: Terry goes Songkran - oder: Traumprinz wider Willen
    13. Tom1510: Jung, dünn & braun - weibliche Akzente in Bkk & Patty im Mai 2015
    14. Onkel Hermann: Party hard - all in / Songkran-Madness und easy goin´
    15. Spori: Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt
    16. marinehuana: Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened
    17. benzel: 50 Tage SOA, „Pflegestufe Sex“ dass Abenteuer geht weiter.


    Wir wünschen allen Vorentscheidungsgewinnern viel Glück.

    :bravo:


    Das TAF Team!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2016
  2. avatar

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    661
    Danke erhalten:
    231
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Das Ergebnis wurde bei mir direkt angezeigt nach der Stimmabgabe. Ein Fehler oder gewollt?
     
  3. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    925
    Danke für den Hinweis. Haken ist jetzt richtig gesetzt. :bye:
     
  4. avatar

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.045
    Danke erhalten:
    7.414
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank Yodrak für deine große Mühe die du dir für die Organisation der Wahlen gemacht hast. Das war ja sicherlich schon ein wahnsinnig großer Aufwand die ganzen Berichte für die Vorabstimmung zusammen zu suchen.

    Wäre natürlich schön wenn jetzt noch ein paar mehr Member abstimmen würden. Bei der Wahlbeteiligung ist bis hierhin sicherlich noch Luft nach oben.
     
  5. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.004
    Danke erhalten:
    2.361
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Absolut, bei der Anzahl an Membern, die wir hier haben, sollten doch einiges an Stimmen mehr abgegeben werden ...
     
  6. avatar

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.694
    Danke erhalten:
    1.372
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    wie ich sehe ist die shg stark vertreten. ich denke aber mal der sieger wird nicht aus der shg sein, sondern aus der ffg. freie fick geister oder so ähnlich heißen die, glaube ich.
     
  7. avatar

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.295
    Danke erhalten:
    1.381
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    ffg ?

    Wo muss ich unterschreiben?

    :ironie:
     
  8. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    925
    :lach:
     
  9. Das Forum hat gewählt und da sind sie nun: 17 Reiseberichte, die uns im Jahr 2015 viele schöne Stunden beschert haben. Randvoll mit ´ner ganzen Menge scharfer Schnecken, Partynächten, die ihresgleichen suchen, Kulturausflügen, Kulinarischem, Beach-Life, Reisen über Land und, und, und...

    Jeder Bericht ist auf seine Art etwas Besonderes. Und jeder Bericht hat das Forum bereichert.

    Die Qual der Wahl... :D
     
  10. avatar

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    3.031
    Wenn ich das richtig überblicke ist mein Bericht der einzige, der es in beide Jahres-Abstimmungen geschafft hat (ich meine dieses und das Nachbarforum).

    Das ist prima, dann zähle ich nachher einfach die Stimmen zusammen und erkläre mich selbst zum "Sieger der Herzen" :hehe:
     
  11. avatar

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.045
    Danke erhalten:
    7.414
    Ort:
    Stuttgart
    Du musst nur die Aufnahmeprüfung der Flip-Flop-Gang bestehen und beim nächsten Flashmob in Buakhao Tagesgarderobe mit Flip-Flops die Pool Tables in der Ibar besteigen.

    Datum teile ich dir mit. Die schönsten Flip-Flops werden übrigens mit einem Ananashemd prämiert.

    riva
     
  12. avatar

    Joker13 Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    1.042
    Danke erhalten:
    1.436
    Wow, dass ich mit meinem LKS-Bericht in die Endrunde gekommen bin, macht mich schon etwas stolz. Besonders, wenn ich sehe welch großartige Berichte da noch so auftauchen.

    Danke für die Mühe allen Schreiberlingen (schließe mich Onkel Hermann an :yes:) und Yodrak fürs Auswerten - SUPER!

    Und dieses Jahr startet auch wieder gut, könnte eigentlich mein Ebook einmotten :D

    DANKE auch an die vielen aufmerksamen Leser, die mit ihren Kommentaren wirklich das Salz in der Suppe sind.

    :bye:
     
  13. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    925
    Schade, das ich nicht früher wusste, das du eine ganze Kollektion davon hast. Sonst hätte ich dich gefragt,
    ob du nicht 3 Hemden für die Gewinner des Reiseberichts 2015 sponsern möchtest.


    :lach:
     
  14. avatar

    Skaramanca Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.502
    Danke erhalten:
    1.439
    Ort:
    CH
    erstmal danke Yodrak für die Vorauswahl der Berichte....leistest hier im TAF einen super Einsatz:dank::dank::super:

    Bei der Auswahl fällt mir die Entscheidung noch fast schwerer als bei den monatlichen Miss-wahlen...Riva, Borat, benzel, OH, murxx, donremmo....ihr alle hättet diese Auszeichnung verdient.
    Ihr habt mich über Monate bestens unterhalten, ich hab zum Teil mit euch gelitten und gebibbert, musste öfters einfach laut loslachen und dank euch wird meine Sehnsucht nach SOA nicht kleiner.

    Ich glaube am Ende entscheidet bei mir die Münze. :guterbeitrag::danken:
     
  15. avatar

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.045
    Danke erhalten:
    7.414
    Ort:
    Stuttgart
    Das würde ich glatt machen. Aber ich befurchte die mag niemand tragen...


    Finde das auch immer ganz schwer. Ist ja auch totale Geschmackssache. Und vor allem hoffe ich, dass keiner eine solche Wahl all zu ernst nimmt. Irgendwie sind hier inzwischen auch schon unterschiedliche Genres von Berichten gewachsen. Partytrash wie OH oder Spori, Psycho wie Franke oder Baizee, Info mit Tiefgang wie Vollpfosten, LKS wie Kelle oder viele andere, Ibar-Checker wie Borat oder Dirtymike. Natürlich passt niemand so richtig in eine Schublade und alle Berichte sind auf eine andere Art und Weise gut. Ist ein bisschen wie beim Fernsehprogramm. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
     
  16. avatar

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    401
    Danke erhalten:
    574
    hört, hört...
     
  17. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    925
    Dankeschön, geht runter wie Öl. Das hören mein Team und ich gerne. :yes:
     
  18. avatar

    maliwan Member

    Registriert seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    171
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    im Vorruhestand
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Habe immer noch nicht das Kästchen gefunden zur Abstimmung.
    Wo ist es versteckt?
     
  19. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    925
    Einfach ganz oben auf eines der Radio-Buttons klicken.