Thailändisch lernen

Rundreise Reisebericht eines Philippinen-Neulings ..... Anfang 2023

        #1  

Member

Tja ich lese hier schon ne ganze Weile lang mit, bin aber nicht so recht der gekonnte Schreiberling also erwartet hier nichts dolles.
Nach ein paar Besuchen in Thailand, inklusive meiner 11 Monate von April 21 bis März 22 schwindet mein Interesse an Thailand immer mehr.
Trotzdem bin ich am 03.10.22 in den Flieger nach Thailand gestiegen weil ich zwar einerseits was Neues sehen wollte andererseits aber auch etwas Schiss habe ganz alleine zu reisen.

Mit von der Partie ist ein Forenkollege aus dem Großraum Frankfurt, den frage ich aber erst ob er namentlich genannt werden möchte.
Ein anderer Forenkollege aus Berlin hatte sich auch noch hier gemeldet und gemeint wir sollten uns mal treffen, er kam einen Tag nach mir an.

Meine 90 Tage Thailand habe ich hinter mir, mein Fazit aktuell geht in die Richtung das ich da gut Urlaub machen kann aber ich nicht mehr für mehr als 3 Monate am Stück dort sein möchte.
Eigentlich sind sogar 3 Monate zu lang.
Woran liegts ? Natürlich an mir, weil Thailand ist in allem was es tut perfekt und sowieso das schönste Land auf der Welt. Ich muss also ein Idiot sein wenn ich dort nicht leben möchte.

Wie gesagt am 03.10. erreichte ich Thailand und verbrachte erst einmal 30 Tage in Pattaya, wechselte dann nach Hua Hin wo ich eigentlich bis zur Abreise bleiben wollte.
In Hua Hin war es mir dann aber zu langweilig. Einige denken jetzt das das eigentlich jedem hätte klar sein müssen aber ich war wie gesagt 2022 für 8 Monate dort und ich hatte einen Riesenspaß.
Nur dieser Spaß kam nicht wieder. Es herrschte viele Tage Ebbe in meinem Bett. Mädels die ich 2022 raus und runtergevögelt hab wollten nach der ersten ST keinen Kontakt mehr.
Angeblich wegen "Ham Yai" :) Aber bitte lasst uns das Thema verschieben ich bin es leid beweisen zu müssen das ich außerordentlich gut bestückt bin obwohl doch jeder weiß das stark übergewichtige Männer immer nun nen Mikropenis haben.
Ich werde das Thema auch nicht mehr ansprechen. Wobei ich hätte da noch ne lustige Audiofile aber die könnte ja auch fake sein :)

Vielleicht füge ich die später mal ein, ich weiß selbst noch nicht wie lange ich hier schreiben werde oder was für ein Bericht es werden soll.

Aber zurück nach Thailand. Am 12.12.22 verabschiedete ich mich aus Hua Hinund ging für die letzten ca. 20 Tage nach Pattaya zurück.
Das war aber gar nicht so einfach denn es war alles gute ausgebucht wegen Weihnachten und Silvester.
Ich wollte aber dieses Mal nicht wieder am Arsch der Welt wohnen wie im Oktober (Pratumnak Kasestin 11 Andromeda Condo) und daher fiel meine Wahl notgedrungen auf das Kokotel, alter Name Neta Resort.
Es war dort eigentlich alles okay aber aus meiner Sicht das Geld nicht wert das ich Cheap Charlie bezahlen musste 555.

Am 31.12.22 ging es für eine Nacht nach Bangkok, Galleria 10 Sukhumvit. Das Hotel ist vollkommen okay, Frühstück reichhaltig für 199 Baht.
Für 500 Baht pauschal ging es am 01.01.23 zum Airport und dann begann das neue Jahr in seinen schönsten Zügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Geht interessant los. Mal wieder etwas über die Philippinen zu lesen, interessiert mich. Hau in die Tasten! Abo!
 
        #3  

Member

Ich hatte Flug TG624 gebucht, eigentlich sollten wir um 13:55 abheben und gegen 18 Uhr landen.
Dann stand ich ne gute Stunde am CheckIn von TA und als ich dann dran war meinte die Maus nur sie könne mich nicht einchecken ich müsste zu H21.
Vor H21 standen dann schon gefühlt 200 Leute, alle Schalter waren besetzt aber alle geschlossen.
Um 14 Uhr kam dann die Meldung "delayed".
Während andere Fluggesellschaften ihre Flüge nach Manila komplett gecancelt hatten tat Thai Airways dies nicht.
Um 16 Uhr sollte es neue Nachrichten geben und die lauteten dann das es evtl um 17:30 losgehn.
Um 17:30 wurde dann gaaaanz langsam mal der Checkin hochgefahren und ich durfte endlich mein Gepäck abgeben.
Dann schnell zum Gate geeilt "C2", überall standen Mädels mit Schildern und meinten ich solle mich beeilen und im Flieger war ich dann einer der letzten.
Wir dachten dann alle es würde gleich losgehn und dann verstrich die Zeit.

Es kam ne Durchsage vom Kapitän das Manila noch kein "Ok" gesendet hatte, wir müssten also warten.
Es wurde 18 Uhr, 19 Uhr, 20 Uhr, 21 Uhr.
Wir saßen also nun seit 3 Stunden im Flieger andere schon länger und nach einigen Betteleien fing die Crew netterweise mal an Getränke zu reichen.
Im Flieger war es immer wieder erdrückend warm, dann wurden wieder die Turbinen angeworfen und runtergekühlt usw.
Um 21 Uhr kam dann das OK aus Manila aber wir hätten nun ein neues Problem, die Crew wäre nicht vollzählig.
Die Crew muss feste Pausenzeiten einhalten und bevor es dann endlich um 22 Uhr wirklich losging verabschiedete sich unsere halbe Crew die uns 4 Stunden lang bewirtet hatte und wurde durch eine neue ersetzt.

Um 22 Uhr startete also der Flieger der eigentlich hätte um 14 Uhr starten sollen. Um 02:10 Ortszeit landeten wir dann in Manila.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Ich hatte mich ja hier im Forum im Laufe der Jahre schon etwas eingelesen.
An der Immigration ging alles glatt, es waren zwar viele Passagiere dort aber ca. 11 Leute fertigten uns ab.
Der Beamte war sehr freundlich und wollte eigentlich nur wissen wie lange ich vorhabe zu bleiben, ob ich schon mal hier war etc.
Ein Rückflugticket wurde nicht abgefragt, darauf hatte mich in Bangkok aber die Maus am Schalter drauf hingewiesen das ich eigentlich eins bräuchte.
Also hatte ich mir noch fix ein Fake-Ticket bestellt für 19€ was aber erstmal rausgeworfenes Geld war, dachte ich. (siehe Registrierung der SimKarte)

Im Forum hatte ich ja schon mitgelesen. Ich hab daher die Meter-Taxis direkt gefunden.
Ich wollte aber auch nicht mehr weiter laufen, ich war total platt. Für 406 Peso bin ich also die 5,5 KM bis zum Greenbelt gefahren wo ich morgens um 4 Uhr eingecheckt habe.
Der 02.01. war für mich gelaufen. Ich war nur am pennen. Der Forenkollege aus Frankfurt hatte sich schon ne Maus geangelt und vertrieb sich mit der die Zeit während ich im Koma lag.

Dann am 03.01. wollten wir uns eigentlich zum Mittagessen im Cafe Adriatico in Malate mit dem Berliner Kollegen treffen der musste aber einige Dinge bei der Immigration erledigen und kam dort nicht pünktlich weg.
Somit wurde das verschoben auf morgen bzw heute :)
Ich war dann noch dem Frankfurter Kollegen und seiner Maus das erste Mal Burgos Street und ich muss ihn wirklich fragen in welchen Läden wir waren denn ich hab sie mir nicht gemerkt.
Die erste Kneipe (Bourbon) war was seriöses mit Liveband die echt gute Musik gemacht haben, der zweite Laden war ne Schmuddelkneipe (Lips) wo ich direkt drei Mädels an der Backe hatte.
LD 390 Peso, das ganze dreimal. Da bekam der Schwabe schon Schnappatmung aber die drei Mädels haben sich ihren LD wirklich verdient.
Ich war eher schüchtern und die Mädels haben mir dann gezeigt wo meine Hände überall sein dürfen, Kurzfassung ich darf alles anfassen und damit spielen.
Also eine Maus links mit ne Hand im Oberteil, ne Maus rechts mit ner Hand im Höschen und eine vor mit die mich mit dem Arsch bearbeitet hat und irgendwann mal auf die Suche nach Lurchi gegangen sind.

Dann hab ich mal zart angefragt wie es den preislich so ausschaut. 3900 Barfine und 5000 für LT. Ufff.
Wir haben es dann bei der einen Runde LDs belassen und haben den Laden gewechselt.

Der nächste Laden (Fantasy Bar) war hochwertiger, die Mädels für meinen Geschmack megageil. In der Mitte ne Tanzfläche wo ein Ladyboy den Mädels ne Choreografie am beibringen war.
Die tanzen dort halt so Tänze wie ich sie vielleicht aus Japan kenne. Einiges an asiatischen Kunden, die Mädels eher reserviert, bisschen anfassen okay aber nix mit Titten raus und Halligalli.
Die Preisvorstellungen hier die selben 3900 Barfine für die Bar, 5000 fürs Mädel aber dieses mal ST. Eigentlich würde sie in einer Mall arbeiten und dort morgen früh wieder stehen.
Daher könnte sie nur ST machen.

Die Maus vom Frankfurter Kollegen bemerkte meine Enttäuschung und fragte dann bei der Maus nach. Ein privates Treffen ohne Barfine wäre auch möglich aber es bleibt bei 5000 ST.

Ich habe dann meine 4200 Peso bezahlt die ich aufm Deckel schon hatte und hab mich vom Kollegen und seiner Maus verabschiedet und weil ich etwas frische Luft brauchte bin ich die Strecke zurück zum Hotel zu Fuß gegangen denn die Taxifahrer wollen wenn sie überhaupt mal anhalten 250 Peso für die 1,2 KM haben und Grab ist kaum verfügbar im Moment. Die 250 Peso wären mir egal aber es ärgert mich manchmal das einige 70 Peso für die Strecke wollen und andere 250. Da ich fett bin tut mir jeder Meter Bewegung gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Im Gebiet rund um die Burgos Street / Filling Station sieht man einige Obdachlose. Sie liegen vor den Geschäften herum die die Pandemie wohl nicht überlebt haben.
Aufm Weg zurück ins Hotel meldete sich meine Blase aber ich konnte keine dunkle Ecke finden zum pullern. Überall lagen Menschen herum oder aber es gab Security.

Nun sitze ich hier im Hotel und schreibe diese Zeilen. Ich gehe ungefickt ins Bett :) Mal wieder.
Morgen widme ich mich mehr PinaLove. Online ist einfach mehr mein Ding so wie in Thailand auch.

Am 11.01. gehts mit dem Frankfurter Kollegen nach Davao, am 16.01. nach Cebu, am 21.01. nach Angeles und am 23.01. sind wir wieder in Manila.
Wie lange ich bleiben werde weiß ich noch nicht aber maximal bis Ende März. Der Frankfurter und der Berline müssen aber früher nachhause.
Also werde ich evtl einige Wochen alleine hier verbringen oder aber wenn ich so gar nicht klar komme wohl doch wieder zurück nach Thailand gehn weil nach Deutschland zieht mich aktuell gar nix.
 
Booking.com
        #6  

Member

Vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, einen Bericht zu schreiben. Ich lese sehr gerne mit. Die Preise im der Burgos sind wirklich jenseits von gut und böse, wenn man eine Frau auslösen will. In einigen Läden(Tickels, Shampoo) konnte man sich zumindest früher direkt in der Ecke einen blasen lassen oder einen verstecken. Das war deutlich günstiger. Member @summit scheint mir die besten Infos zu haben, was momentan abgeht und möglich ist in der Burgos.

Danke und frohes Neues.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe ungefickt ins Bett :) Mal wieder.
Morgen widme ich mich mehr PinaLove.

Badoo und Tinder - da sollte dir zügig von Freelancern geholfen werden. Die Burgos Preise sind in der Tat sehr sportlich. Wenn die Auslöse dann zum Griff ins Klo wird, ists besonders ärgerlich. Sind denn keine Streetwalker unterwegs?
 
        #8  

Member

Mal wieder ein Bericht von den Philippinen… cool danke 🙏
Lese gerne mit

Yam
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte Flug TG624 gebucht, eigentlich sollten wir um 13:55 abheben und gegen 18 Uhr landen.
Dann stand ich ne gute Stunde am CheckIn von TA und als ich dann dran war meinte die Maus nur sie könne mich nicht einchecken ich müsste zu H21.
Vor H21 standen dann schon gefühlt 200 Leute, alle Schalter waren besetzt aber alle geschlossen.
Um 14 Uhr kam dann die Meldung "delayed".
Während andere Fluggesellschaften ihre Flüge nach Manila komplett gecancelt hatten tat Thai Airways dies nicht.
Um 16 Uhr sollte es neue Nachrichten geben und die lauteten dann das es evtl um 17:30 losgehn.
Um 17:30 wurde dann gaaaanz langsam mal der Checkin hochgefahren und ich durfte endlich mein Gepäck abgeben.
Dann schnell zum Gate geeilt "C2", überall standen Mädels mit Schildern und meinten ich solle mich beeilen und im Flieger war ich dann einer der letzten.
Wir dachten dann alle es würde gleich losgehn und dann verstrich die Zeit.

Es kam ne Durchsage vom Kapitän das Manila noch kein "Ok" gesendet hatte, wir müssten also warten.
Es wurde 18 Uhr, 19 Uhr, 20 Uhr, 21 Uhr.
Wir saßen also nun seit 3 Stunden im Flieger andere schon länger und nach einigen Betteleien fing die Crew netterweise mal an Getränke zu reichen.
Im Flieger war es immer wieder erdrückend warm, dann wurden wieder die Turbinen angeworfen und runtergekühlt usw.
Um 21 Uhr kam dann das OK aus Manila aber wir hätten nun ein neues Problem, die Crew wäre nicht vollzählig.
Die Crew muss feste Pausenzeiten einhalten und bevor es dann endlich um 22 Uhr wirklich losging verabschiedete sich unsere halbe Crew die uns 4 Stunden lang bewirtet hatte und wurde durch eine neue ersetzt.

Um 22 Uhr startete also der Flieger der eigentlich hätte um 14 Uhr starten sollen. Um 02:10 Ortszeit landeten wir dann in Manila.
da hattest Du aber ziemliches Glück das der Flug statt fand!
Philippines restores air traffic control after power outage
 
        #10  

Member

Hallo @Mayestic ,
Vielen Dank fürs berichten, bin dabei!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten