Thailändisch lernen

Kuba Reisebericht Kuba 1995 Teil 1

        #1  

Member

Reisebericht Kuba 1995 Monat November/ Dezember Teil 1

Wie versprochen nun der Bericht über meinem Urlaub in Kuba.

An einem Abend in meiner Stammkneipe traf ich Ralf und Elisabeth und wir unterhielten uns wo wir zusammen wieder einen Urlaub verbringen konnten. Bedingung von mir war das wir einen Urlaubsort finden, wo ich wieder Tauchen konnte. Die gute Fee Elisabeth, erklärte sich bereit sich dieses Problem anzunehmen. Der Zeitraum sollte November /Dezember sein. Nach einiger Zeit standen 2 Reiseziele zur Auswahl 1. Kuba 2. Thailand. Nach einigen Diskussionen für und wieder einigten wir uns auf Kuba und den nächsten Urlaub wollten wir dann in Thailand gemeinsam verbringen. Elisabeth kümmerte sich wie immer um die Dinge buchte den Urlaub, bestellte den Shuttlebus, der uns dann zum Flughafen Düsseldorf bringen sollte.

Dann war es endlich soweit und der Urlaub konnte beginnen. Der Shuttlebus war pünktlich und brachte uns drei zum Flughafen Düsseldorf, da wir noch etwas Zeit hatten vorm Einchecken gönnten wir uns noch einen Kaffee und ein Brötchen. Dann war es endlich soweit. Fluggesellschaft war die Condor. Die Flugzeit nach Varadero betrug etwa 11 Stunden dann ging es mit einer 2 motorischen Propellermaschine weiter nach Cayo Coco. Während des Fluges gab es einige Turbulenzen und einige Passagiere hatten Panik im Gesicht. Im Laufe meiner Militärzeit bin ich oft genug geflogen sei es in Hubschraubern oder in Transportmaschinen. Daher hatte ich meinen Spaß.

Was interessant gewesen ist, dass der Flug von einem ich vermute Polizisten begleitet wurde. Könnte ja sein das der Pilot ein wenig vom Kurs abkommen könnte. Dieses ist mir im Gedächtnis hängen geblieben. Nach einer Flugzeit von etwas über einer 1 Stunde sind wir dann in Cayo Coco gelandet. Weiter ging es dann mit einem Bus zum Hotel. Die Hotelanlage ist erst vor kurzer Zeit fertigt gestellt worden. Habe hierzu die Bilder von der Hotelanlage eingestellt. Die Hotelanlage, bestand aus vielen Gebäuden ich vermute in einem spanischen Stil, könnte mich aber Irren. Das Zimmer war sehr geräumig sauber und entsprechend ausgestattet. Selbst das Badezimmer hat mich von der Größe her überrascht. Das Badezimmer war ganz in Mamor gehalten. Die Anlage hatte mehrere Pools. Siehe Bilder. Die Entscheidung All Inclusive zu Buchen war Gold wert. Hier waren alle alkoholischen Getränke den ganzen Tag über frei inclusive Zigaretten. Ansonsten wäre es ein teurer Urlaub geworden.

Das Frühstück und das Abendessen waren gut. Es bestand die Möglichkeit Italienisch zu Essen, ist ein Tag vorher bei der Rezeption zu bestellen. Die italienische Küche war hervorragend und ist einen Besuch wert. Das Gleiche galt auch für das Fischrestaurant. Hierzu habe ich leider keine Bilder. Hier endet der erste Teil.

Anhang anzeigen Kuba_0007.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0009.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0001.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0002.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0004.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0012.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0010.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0014.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0015.jpg
 
        #2  

Member

Zwar 25 Jahre her, werde aber mitlesen. Danke Dir in dieser trübseligen Zeit für den Bericht.
 
        #3  

Member

Ich bin auch gespannt auf die Fortsetzung :1rolleyes:
 
Booking.com
        #4  

Member

Schön, dass Du uns weiter an Deiner Zeitreise teilhaben lässt. Macht Spaß mitzulesen. Das Hotel sieht sehr nett aus.

Gruß Joker
 
        #5  

Member

Sehr geil. Vielen Dank fürs Schreiben, bleibe gern dabei.
 
        #6  

Member

Lass bitte die Mitleser wissen dass das was du dort in 1995 erlebt hast heute nicht mehr gilt. Es waren total andere Zeiten in Hinsicht auf die Mädels und die nicht vorhandenen Polizeikontrollen damals.
Ich war 2 Jahre später dort. Aber nicht als Pauschalreisender. Der Malecon war casting ground für den Schulmädchenreport. Ich würde es unter "Secret Memories" einstufen - leider ohne verwertbare Infos für zukünftige Reisen.

Aber schön von bygone times zu lesen.:smiley emoticons insel:
 
Booking.com
        #7  

Member

Es freut mich das euch der Reisebericht gefällt. Ich hoffe das ich den 2 Teil der Reise nächste Woche einstellen kann. Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
 
        #8  

Member

@Donnerschlag danke für deinen Bericht und dem was noch folgen wird,bin gespannt!

Gruß

Kakao
 
        #9  

Member

Reisebericht Kuba 1995 Monat November/ Dezember Teil 2

Jetzt geht es wieder weiter mit dem Bericht aus Kuba Teil 2. Da es so lange gedauert hat, lag daran das in der Firma viel los war.

Zu der Hotelanlage habe ich ja schon was geschrieben und die Bilder dazu eingestellt. Wie im Anfang beschrieben wollte ich die Zeit zum Tauchen nutzen. Diesmal habe ich die Tauchgänge direkt vor Ort an der Tauchschule gebucht. Die Tauchschule befand sich direkt an der Hotelanlage. Die Ausrüstung befand sich in einem tadellosen Zustand. Wenn ich Tauchen wollte brauchte ich dies nur einen Tag vorher ansagen. In der ersten Zeit habe ich zwei Tauchgänge am Tag gebucht Jeweils einen Tauchgang am Morgen und einen am Nachmittag. Zwischen den Tauchgängen nutzte ich die Liegen am Strand und stärkte mich an der Strandbar. Da ich ja All inclusive gebucht hatte brauchte ich die teuren Preise nicht bezahlen. Da wollten die doch tatsächlich für einen Hamburger etwa 8 Dollar haben, was aus meiner Sicht sehr überteuert war. Der Sandstrand befand sich in einem sauberen Zustand und war auch nicht überlaufen. Die Boote für uns Taucher befanden sich in Strandnähe siehe beigefügte Bilder. Die Tauchgruppe bestand aus 5-6 Personen. Es waren die meisten von der Tauchgruppe Anfänger und so hatten die Anfänger nach ca., 20 Minuten die Flaschen leer gesaugt. Das hatte für mich den Vorteil das ich mit den Tauchführer alleine Tauchen konnte. Wir sind dann nach ca.40 Minuten aufgetaucht da hatten wir beide noch nicht die Reserve von 50 bar erreicht. Die Unterwasserwelt schien noch in Ordnung zu sein bei jedem Tauchgang sahen wir viele Barrakudas. Was ich vermisst habe waren die Riff Haie, das war damals auf den Malediven anders da hatten wir jeden Tag am Riff die Haie gesehen.

Da Ralf in zwei Tagen Geburtstag hatte, haben Elisabeth und ich uns Gedanken gemacht wie wir den Geburtstag von Ralf gebühren feiern konnten .In der nähe gab es eine Höhle die mit Tischen und Stühlen ausgestattet war auch hierzu habe ich ein Bild eingestellt .Die Hotelküche erklärte sich bereit für das Essen zu sorgen es sollte Fisch geben. Gut war das wir lange Hosen anhatten, da die Mücken doch sehr aktiv waren.

Einen anderen Tag haben wir dann gemeinsam einen Angelausflug gemacht und hatten dabei eine Menge Spaß. Wie es so ist geht jeder Urlaub mal zu Ende. Zurück ging es dann nach Havanna wo wir dann noch eine Hotelübernachtung hatten sowie eine Stadtführung. Die Altstadt Havannas war für mich, wie ich es mir vorgestellt habe, oder wie man es auch im Fernseher gesehen hat. Die historischen Gebäude erlauben einen Einblick in eine andere Zeit.

Und nun kam ich doch noch zum Ficken. Nach der Stadtführung ging es zurück zum Hotel. Da saßen doch einige Frauen alleine am Tisch in der Hotelanlage. Nach dem ich zu einer Frau Blickkontakt auf genommen hatte diese meine Blicke erwiderte in dem sie mit der Zunge von links nach rechtsüber den Mund fuhr bestellte ich ihr einem Mojito und das Eis war gebrochen. Als ich bei ihr am Tisch saß kam nach einiger Zeit noch eine Freundin von ihr dazu. Ein Österreicher den ich im Urlaub kennen gelernt hatte gesellte sich zu uns und wir hatten eine Menge Spaß. Meine kleine kraulte mir schon am Tisch die Eier und es wurde Zeit das wir gemeinsam aufs Zimmer gingen. Aber hier gab es ein Problem ich konnte sie nicht einfach mit aufs Zimmer nehmen. Musste für ihr extra ein Zimmer mieten aber Scheiß was drauf so Geil wie ich war. Oben angekommen ging es gleich Richtig zur Sache schnell hatte sie sich ihrer Kleider erledigt. Auch ich bin schnell aus meinen Sachen gekommen und habe ihr meinen Schwanz zum Blasen in den Mund geschoben: Das Blaskonzert von ihr war nicht von schlechten Eltern diesen Part beherrschte Sie vom feinsten. Und nach einiger Zeit spritzte ich ihr meine Nachkommen in den Mund. Endlich war der erste Druck weg und ich konnte jetzt endlich zum Nahkampf übergehen. Als erstes habe ich Sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt. Ihre schönen Titten geknetet Gummi übergezogen und dann in verschiedenen Stellungen gevögelt. Nachdem wir dann gemeinsam zum Höhepunkt gekommen sind haben wir erstmal eine Pause eingelegt sind etwas essen gegangen. Anschließen ging es dann weiter mit dem vögeln. Erst hat sie ihn schön hart geblasen und dann habe ich Sie schön mit der Zunge verwöhnt und ihr meinen Finger langsam in den Hintereingang gesteckt. Da Sie dieser Sache nicht abgeneigt war habe ich Sie. anschließend schön in den Hintern gefickt bis zum Abschuss. Nach dieser Nummer war ich fix und alle und ich habe gedacht da geht nichts mehr. Aber da lag ich falsch, Sie hat mir den Schwanz geblasen das mir hören und sehen verging. Wir sind dann gemeinsam eingeschlafen. Es gab keine Morgennummer mehr, denn mein Sack war leer. Nach dem Frühstück ging es zum Flughafen und es begann die Rückreise. Die meiste Zeit im Flieger hatte ich mit schlafen verbracht. Wir kamen pünktlich in Düsseldorf an, es gab keine Probleme beim Zoll. Der Bus war auch pünktlich am Flughafen und es gab keinen Stau auf der Autobahn. Hier endet mein Urlaubsreisebericht aus Kuba.

Anmerkung: die kleine ist die, die am Tisch die weiße Mütze aufhatte.

Den nächsten Bericht werde ich in einiger Zeit einstellen über meinen ersten Urlaub in Thailand.

Gruß Donnerschlag

Anhang anzeigen Kuba_0022.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0023.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0019.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0018.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0020.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0021.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0024.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0028.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0030.jpg

Anhang anzeigen Kuba_0033.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten