Thailändisch lernen

Reisebericht Manila -> Angeles

        #1  

Member

Moin allerseits,
da mein Trip nach Cebu hier guten Anklang fand, folgt nun nach diversem Inselhobbing Weihnachten in Manila und wohl ein Kurzttrip nach Angeles.

Los gehts ab Heilig Abend! ;)

Zuvor deshalb kurze Fragen:

Ich habe leider nur noch gesamt 4 Nächte für manila.
1. Würdet ihr vom 24.-29.12. komplett dort bleiben oder Abstecher nach Angeles? Ist ja nur 45 min weg oder?
2. Ist das Nachtleben von Manila vergleichbar mit Cebu? Wollte in makati wohnen...
3. Kennt jemand ein gutes Schmuckgeschäft in Manila,die auch Gravuren machen? Eher hochwertiger Modeschmuck als klassischer Silberring...
 
        #2  

Member

@Jacksel wenn Du gleich nach Angeles kommst, können wir zusammen was unternehmen. Ich fliege dort am 28.12. wieder ab - nach Cebu.
Denke mal in Angeles ist die Scene noch besser als in Manila.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Moin allerseits,
da mein Trip nach Cebu hier guten Anklang fand, folgt nun nach diversem Inselhobbing Weihnachten in Manila und wohl ein Kurzttrip nach Angeles.

Los gehts ab Heilig Abend! ;)

Zuvor deshalb kurze Fragen:

Ich habe leider nur noch gesamt 4 Nächte für manila.
1. Würdet ihr vom 24.-29.12. komplett dort bleiben oder Abstecher nach Angeles? Ist ja nur 45 min weg oder?
2. Ist das Nachtleben von Manila vergleichbar mit Cebu? Wollte in makati wohnen...
3. Kennt jemand ein gutes Schmuckgeschäft in Manila,die auch Gravuren machen? Eher hochwertiger Modeschmuck als klassischer Silberring...
Angeles nur 45 Min von Manila weg???

Brauchst sicher 2 Stunden je nach Trafic!
 
        #4  

Member

Wenn du wegen Paysex kommst, geh nach Angeles.
Wobei Manila zur Weihnachtszeit bestimmt auch interessant ist.

Ich bin bis 25.12. in Manila, danach in AC.

Vllt. läuft man sich ja über den Weg ;)
 
Booking.com
        #8  

Member

für 4 Tage AC ? wechsle doch und geh für 2 Tage nach Ermita und 2 Tage Makati , preislich ist Makati natürlich etwas teurer , macht aber Spass und hat Niveau und ist sicherer (Greenbelt )
La-Cafe etc. in Ermita hat natürlich auch was für sich .
 
        #9  

Member

@moeses wie wäre es Mittwoch Abend beim Klaus? Kann etwa so zwischen 9 und 10 dort sein. D. H. Ich komme da auf jeden Fall zum Klaus.
 
        #10  

Member

Wenn du Mittwoch den 28.12 meinst, dann gerne.
Den kommenden Mittwoch bin ich in Manila.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten