Thailändisch lernen

Mombasa Reisefieber

        #1  

Member

Hallo Leute,

bin neu im Forum und überwältigt von all den Hilfestellungen und Informationen.
Dafür schon mal vielen Dank!

Nach dem ich in 12/2021 in Thailand gewesen bin habe ich mich nun fest entschlossen Mombasa zu besuchen, bin nun völlig im Reisefieber
und könnte quasi sofort los :) Hab jetzt gebucht und bin vom 07.01.23 - 28.01.23 dort und lasse mich treiben...

Hab dann direkt mal Tinder angeschmissen und hatte über 1000 likes in zwei Tagen, WTF??? Jetzt will ich noch schneller hin :)

Na ja wie auch immer ich bin sehr gespannt! Die Bezahlung des E-Visums funktioniert zwar aktuelle nicht, aber bis Januar habe ich ja noch Zeit!

Vielleicht sieht man sich ja! So long.

Bobele

P.S: Kalendereintrag habe ich vorgenommen
 
        #2  

Member

Dann freuen wir uns schon alle auf deinen Ersti Bericht! ;-)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

bin neu im Forum und überwältigt von all den Hilfestellungen und Informationen.
Dafür schon mal vielen Dank!

Nach dem ich in 12/2021 in Thailand gewesen bin habe ich mich nun fest entschlossen Mombasa zu besuchen, bin nun völlig im Reisefieber
und könnte quasi sofort los :) Hab jetzt gebucht und bin vom 07.01.23 - 28.01.23 dort und lasse mich treiben...

Hab dann direkt mal Tinder angeschmissen und hatte über 1000 likes in zwei Tagen, WTF??? Jetzt will ich noch schneller hin :)

Na ja wie auch immer ich bin sehr gespannt! Die Bezahlung des E-Visums funktioniert zwar aktuelle nicht, aber bis Januar habe ich ja noch Zeit!

Vielleicht sieht man sich ja! So long.

Bobele

P.S: Kalendereintrag habe ich vorgenommen
Es ist zwar noch gefühlt eine Ewigkeit, aber durch Tinder sind schon die ersten Kontakte entstanden wobei einer dieser Kontakte etwas zu intensiv läuft. Haut mir doch direkt ein ich Liebe dich in die Ohren. Bei so etwas weiß ich immer nicht ob das eine Masche ist, Wunsch denken oder die Dame zu Jung ist um wirklich zu wissen was das überhaupt bedeutet. In dem Fall ist sie 22 und echt der Knaller. Muss mich aber wohl oder übel davon lösen, sonst könnte der Urlaub etwas anstrengend werden, vor allem da ich nicht mal weiß was mich bzgl. Performance erwartet…außerdem weil ich nicht gleich zu Beginn ne LT…

Anhang anzeigen 83968AD9-F932-4F6D-93BF-9EF52040BBDF.jpg
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Es ist zwar noch gefühlt eine Ewigkeit, aber durch Tinder sind schon die ersten Kontakte entstanden wobei einer dieser Kontakte etwas zu intensiv läuft. Haut mir doch direkt ein ich Liebe dich in die Ohren. Bei so etwas weiß ich immer nicht ob das eine Masche ist, Wunsch denken oder die Dame zu Jung ist um wirklich zu wissen was das überhaupt bedeutet. In dem Fall ist sie 22 und echt der Knaller. Muss mich aber wohl oder übel davon lösen, sonst könnte der Urlaub etwas anstrengend werden, vor allem da ich nicht mal weiß was mich bzgl. Performance erwartet…außerdem weil ich nicht gleich zu Beginn ne LT…

Anhang anzeigen 83968AD9-F932-4F6D-93BF-9EF52040BBDF.jpg
zumindest einmal solltest du sie vögeln, das ist sie wert.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
zumindest einmal solltest du sie vögeln, das ist sie wert.
Genau, ich würde sie den vorletzten Tag zum Bewerbungsgespräch einladen, dann geht sich kein SLT mehr aus.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Genau, ich würde sie den vorletzten Tag zum Bewerbungsgespräch einladen, dann geht sich kein SLT mehr aus.
Na Hauptsache sie läuft mir nicht irgendwo über den Weg und erkennt mich, könnte dann problematisch werden vor allem wenn ich wen anderes am Start habe :box:
Wird sich schon irgendwie finden :)
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Na Hauptsache sie läuft mir nicht irgendwo über den Weg und erkennt mich, könnte dann problematisch werden vor allem wenn ich wen anderes am Start habe :box:
Wird sich schon irgendwie finden :)
Buschfunk läuft da unten prima.
Wenn Du noch mit anderen chattest, kann es gut sein, dass dies schon längst bekannt ist.
Vielleicht auch eine Erklärung für das offensive Verhalten - die Konkurrenz schläft nicht.
Durchaus auch möglich, dass Du sie im Casuarina anbaggerst, ohne sie wiederzuerkennen, da sie eine Dir noch unbekannte Perrücke trägt..sie dich aber sehr wohl erkennt 😉
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Buschfunk läuft da unten prima.
Wenn Du noch mit anderen chattest, kann es gut sein, dass dies schon längst bekannt ist.
Vielleicht auch eine Erklärung für das offensive Verhalten - die Konkurrenz schläft nicht.
Durchaus auch möglich, dass Du sie im Casuarina anbaggerst, ohne sie wiederzuerkennen, da sie eine Dir noch unbekannte Perrücke trägt..sie dich aber sehr wohl erkennt 😉
Ja genau das sind die Dinge die mir Sorgen bereiten😂 wahrscheinlich fahre ich am besten mit der Wahrheit und dann werde ich sehen wie sie reagiert…wenn sie darauf keinen Bock hat ist es zwar Schade, aber man munkelt es gäbe vor Ort ausreichend Potential 🤭
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau das sind die Dinge die mir Sorgen bereiten😂 wahrscheinlich fahre ich am besten mit der Wahrheit und dann werde ich sehen wie sie reagiert…wenn sie darauf keinen Bock hat ist es zwar Schade, aber man munkelt es gäbe vor Ort ausreichend Potential 🤭
Eines Abends nach dem üblichen Austausch von expliziten Bildern und Videos unternahm ich den ersten Versuch sie in die Realität zurückzuholen.
Meine Argumentationskette war wie folgt:
1. ich komme gerade aus einer Beziehung und bin mir nicht sicher (falsche Wortwahl habe ich später festgestellt) ob ich schon wieder in die nächste springen möchte
2. Altersunterschied von 20 Jahren
3. Sie in Afrika und ich in Deutschland
4. Sie will noch Kinder und ich auf gar keinen Fall
So weit so gut dachte ich. Klar ist jedes dieser Argumente auf irgendeine Art und Weise mit Gegenargumenten zu belegen aber für den Anfang nicht schlecht dachte ich mir😂
Nach dem absenden dieser Nachricht herrschte erstmal ein paar Minuten Funkstille….Fortsetzung folgt
 
Booking.com
        #10  

Member

Nach dem ihre Pause beendet war, sagte sie mir, dass sie mir auch schon die ganze Zeit etwas sagen wollte…na da war ich jetzt mal gespannt…ich möchte euch die Details ersparen, da einiges (zumindest wenn es der Wahrheit entspricht) zu persönlich ist, aber zusammengefasst hat sie gesagt: ich habe eine kleine Tochter und Ich habe mir vor einem Jahr ein Verhütungsstäbchen einsetzen lassen.
Wir haben uns dann eine Weile über das was sie mir erzählt hat unterhalten ohne zum eigentlich Ursprung der Diskussion zurückzukehren…
Erster Versuch somit für gescheitert erklärt 😬
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten