Thailändisch lernen

Thailand Reisen in Thailand nach ASQ

        #12  

Member

Für wen die Region Kalasin relevant ist. Frau in der Woche des 19.02 zum hier zuständigen "Gesundheitsamt" geschickt. Nachfragen lassen ob und wie ich mich nach ASQ frei bewegen kann. Antwort war, nach ASQ auf direktem Weg zum Flughafen, dann keine öffentlichen Beschränkungen. Am 19.02 auf direktem Weg hier her, am 20.02 waren 2 Leute da zum Fieber messen und einsehen der Dokumente. Also die Bestätigung das ich die Quarantäne absolviert habe und die Resultate der 2 negativen Corona Tests.
Fieber gemessen, Dokumente abfotographiert und 5min später waren sie weg.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Für wen die Region Kalasin relevant ist. Frau in der Woche des 19.02 zum hier zuständigen "Gesundheitsamt" geschickt. Nachfragen lassen ob und wie ich mich nach ASQ frei bewegen kann. Antwort war, nach ASQ auf direktem Weg zum Flughafen, dann keine öffentlichen Beschränkungen. Am 19.02 auf direktem Weg hier her, am 20.02 waren 2 Leute da zum Fieber messen und einsehen der Dokumente. Also die Bestätigung das ich die Quarantäne absolviert habe und die Resultate der 2 negativen Corona Tests.
Fieber gemessen, Dokumente abfotographiert und 5min später waren sie weg.
Das war von anfang klar und funktioniert so in ganz Thailand. Sonnst wäre das ASQ für nichts. Der Author dieser thread hat in meiner augen und nach meiner Erfahrung mit diesem thread nur die member verunsichert weil er in andere threads immer wieder wiedersprochen würde mit seine vermutungen und behauptungen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten