Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
Diesex Aussage trifft nur zum Teil zu. Ich muss widersprechen, da ich gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe chicas in der Domrep, auf Cuba, in Kenya und in Marrokko in AI Hotels reingebracht. Folgende Tipps. Wer das machen will kommt am besten klar das Zimmer von vornherein als DZ zu buchen. Das erfordert bei Pauschalreisen eine Buchung telefonisch. Schauinsland war bei mir zB in Agadir sehr hilfreich, dort hatte ich nämlich eine aus der Elfenbeinküste mit rein genommen. Ich habe der Tante das Problem wie folgt beschrieben. Die hätten zwar ein gutes Pauschalsngebot für zwei, aber ich bräuchte nur einen Flug,
Da die andere Person schon da sei. Es wurde eine Lösung gefunden. Überall ist auch das lokale Personal käuflich. In Kenya habe ich eine reingebracht, die dann zur Enheimischen Rate eingecheckt wurde im Boabab in Diani. Man muss eben geschickt sein. Sicher klappt es nicht immer. Was nicht geht ist jede Nacht eine andere mitbringen. Aber eine Buchung von Anfang an klappt meistens. Auch 100 Euro Aufpreis würde mich nicht abschrecken, kann man auch wieder raus saufen, oder?


Kann ich so unterschreiben mit dem Zusatz, dass es dazwischen noch einen kleinen Strand gibt ohne Motorboote. Ich war vor 18 Monaten da und kann Tipps geben auch was Unterkunft anbelangt. Da vermietet ein Deutscher. Insgesamt hat es mir gut gefallen, sehr beschaulich, aber die Anzahl der Chicas sehr begrenzt. Am besten fand ich in 3 KM Entfernung eine Höhle in der man auch schwimmen 🏊‍♀️ kann. Einmalig.
Ja auf Mädels bezog sich meine Frage, ich bin bereits vor Ort und habe ein Airbnb Zimmer in Strand Nähe. Da ich auf die AIDA warte die ab 10.02. la Romana abfährt. Wie genau komm ich zu dieser Höhle? Sie sieht interessant aus. Und hast du Erfahrungen mit chicas gemacht? Gerne per pm 🤗
 
        #1.322  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind ein Forum und das lebt vom öffentlichen Austausch…. In sofern finde ich “gerne als PM” Scheiße …
Vorallem von einem Member der es in knapp drei Jahren auf zwei Beiträge gebracht hat
 
        #1.323  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind ein Forum und das lebt vom öffentlichen Austausch…. In sofern finde ich “gerne als PM” Scheiße …
Vorallem von einem Member der es in knapp drei Jahren auf zwei Beiträge gebracht hat
Was soll ich sagen, kann mir Urlaub nicht so oft leisten, und da gibt’s wenig zu schreiben. 🤷‍♂️ Aber es ist natürlich dein gutes Recht es so zu sehen. Trotzdem danke. Magst mir trotzdem sagen wie ich zu dieser Höhle komme oder eher nicht?
 
Booking.com
        #1.324  

Member

Member hat gesagt:
Magst mir trotzdem sagen wie ich zu dieser Höhle komme oder eher nicht?
Die ist in Santo Domingo Three Eyes Nationalpark - Google Suche


Entweder mit Uber direkt von Boca Chica oder erst mit dem Bus nach SDQ und dann dort ein Uber nehmen.
Frag Didi, der erklärt es dir vor Ort.

Und bevor du fragst, wer Didi ist, deutscher Kneiper. Hat seine Bar im Hotel Casa Coco
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.325  

Member

Member hat gesagt:
Die ist in Santo Domingo Three Eyes Nationalpark - Google Suche


Entweder mit Uber direkt von Boca Chica oder erst mit dem Bus nach SDQ und dann dort ein Uber nehmen.
Frag Didi, der erklärt es dir vor Ort.

Und bevor du fragst, wer Didi ist, deutscher Kneiper. Hat seine Bar im Hotel Casa Coco
Ich hatte zwar auch an die Tres Ojos gedacht. Aber die ist ja 140 KM weg und darin schwimmen ging glaube ich nicht. Der Kollege hatte ja von einer Entfernung von 3 KM
gesprochen.

Es ist wahrscheinlich die cueva de chicho
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.326  

Member

Leute, Leute. Einfach mal Bayahibe und Höhle google n und was findet man dann????,?
 
Booking.com
        #1.327  

Member

Auch wenn die Grundaussage stimmt, nicht alle sind da firm und kommen da drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.329  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen wie es in Bayahibe (Nähe la Romana) aussieht? Hat da jemand Erfahrungen?
Wenn du direkt nichts findest, was immer möglich sein sollte, z.B. im colmado, gibt's noch Seiten im Netz wie
Und
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten