Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #132  

Member

Entschuldigung, dass ich mich hier einklinke, aber mich würde brennend interessieren, ob auch in Punta Cana etwas mit Dienstleisterinnen läuft, oder ob man es dort komplett vergessen kann. Für diesen Fall würde ich mich nach Boca Chica verlagern, falls dort derzeit etwas los ist. Für einen Hinweis der Experten hier wäre ich wirklich dankbar.
 
        #133  

Member

@exmex , Putas gibt es überall wie Sand am Meer.
In Punta Cana wird es aber sehr schwierig mit Unterkünften, die unser Hobby fördern. No Way! In Boca China ist das schon entspannter. Das "Frio-Hot" kann ich wärmstens empfehlen ( die Suite mit Balkon nehmen ) .
@Harpunero , Das Casa Valeria ist das Beste Hotel in Sousa aus meiner Sicht.
Um Pannen , wie etwa bei @Good vorzubeugen, wendet Euch an den Owner Arien. Ein ganz feiner Holländer der eigentlich alles möglich macht.
 
Booking.com
        #134  

Member

....Die Frage ist natürlich, wann Man(n) wieder von solchen Tips Gebrauch machen kann. Rosario vom Montanara sagt, ab Oktober fliegt Condor wieder direkt POP von FRA aus an. Sehen kann man die wohl noch nicht, und die Preise werden sicher auch interessant...
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht lag es an mir, da ich manchmal das Talent habe, mir auch die Stunner schlechtzureden 😉.

Davon kann ich leider auch ein Lied singen. :)

Danke für die Infos.
Das ein Vergleich zu Pattaya kaum möglich ist, keine Frage.
Es soll halt ein schöner Mix aus Erholung, Strand, was unternehmen und eben auch
ein bischen Nightlife sein.
Wenn dann nicht ausschließlich kräftige Hasen um mich herum wackeln und stattdessen
hier oder da auch was nach meinem optischen Geschmack zu sehen ist, dann wäre ich
schon bestens zufrieden.

Hast Du vielleicht noch eine andere Hotel Empfehlung ?
Das Angebot an soliden Unterkünften in Sosua inkl. Guest friendly erschien mir auf den
ersten Blick recht überschaubar zu sein.

Sollte es tatsächlich zu einem Sosua Versuch kommen, werde ich gerne berichten.
Mal schauen, wie sich die nächsten Corona Wochen entwickeln.
Bis Ende September ist es ja noch ein bischen hin...
 
        #136  

Member

Kommt halt stark darauf an, was du für Ansprüche an die Unterkunft hast.
Auch ob du zu Fuss zur Playa gehen kannst oder erst immer ein Motoconcho brauchst, wäre ein Gedanke.
Wenn du kein Spanisch sprichst, ist vielleicht eine Hotel gut wo Deutsch verstanden wird und die dir auch ein paar Tipps geben können.
wenn du das nicht brauchst, wäre vielleicht auch ein Condo eine gute Idee.
Das el Rancho ist ein Hotel was einfach aber ok ist. Der Küchenchef ist Deutscher. Alternativ das Voramar etwas weiter draussen oder das Don Andres. Es hat viele Hotels die auf die Amis ausgerichtet sind. Keine Ahnung ob die jetzt Kohle haben um das Wochenende in Sosúa einzufallen.
Als Condo hat mir Garden Condos oder Club Residential gut gefallen.
Chicas mitzubringen ist eigentlich kein Problem, sie müssen jeweils die ID abgeben und bekommen Sie zurück wenn du bestätigst dass alles o. k. war. Einem Forum Kollegen wurde trotzdem der Safe ausgeräumt nachdem ihm KO Tropfen verabreicht wurden. Er hatte aber gedacht er hätte geschlafen und hatte danach die Chica noch runter gebracht wo sie ihre ID nahm und dann natürlich weg war. Das war wohl auch eine bekannte Diebin bei der Polizei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #137  

Member

Hallo Benvenuto, vielen Dank für Deine Hinweise bezüglich Punta Cana. Ich hatte mir dort das Tropicana Suites Deluxe Hotel angesehen. Dieses soll wohl ohne Joiner Fee Fremdübernachtungen erlauben. Die Swiss fliegt nämlich ab Juli Punta Cana wieder an. Wegen der nächtlichen Ankunft und auch wegen der besseren Infrastruktur hätte ich Punta Cana zunächst favorisiert. Wenn ich dort natürlich keine Girls mit aufs Zimmer nehmen kann, wäre natürlich Boca Chica die bessere Wahl. Dort schreckt mich nur die nächtliche Anreise vom Flughafen Punta Cana an. Soll wohl mehr als zwei Stunden betragen.
.
 
        #138  

Member

Das Hotel kenne ich nicht. Würde mich stark wundern,.wenn das dann alles so funzen sollte .
@Harpunero hast du schon gebucht? Mutig . Wenn Nein , überlege doch ob eine Anreise über SDX nicht sinnvoller wäre . Von dort nach Boca Chica ists n Katzensprung, und Hotel Transfer ist relativ sicher . Auch im Dunkeln. Richtig nachts landet da glaub eh nichts. Halt uns doch bitte auf dem laufenden.
Greetz Ben, nette natürlich
 
        #139  

Member

Punta Cana bessere Infrastruktur? 🤔 hmmm...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten