Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #141  

Member

Ich er erst einmal, vor Ewigkeiten in Punta Cana. Habe also nicht die geringste Ahnung von den Verhältnissen dort. Aber vermutlich wird es ohnehin auf Boca Chica hinauslaufen. Kennt jemand einen zuverlässigen Transfer vom Flughafen Punta Can nach BC? Vielen Dank, schon mal vorab.
 
        #142  

Member

@exmex für BC fliegst du nach Santo Domingo, nicht nach Punta Cana. Oder willst du beide Orte kombinieren? Lass dir den Transfer von deinem Hotel organisieren, wenn du unsicher bist.
 
        #143  

Member

Die Swiss fliegt im Moment nur nach Punta Cana, das ist ja das Problem. Entweder ich bleibe dort, oder aber ich nehme einen nächtlichen Transfer nach Boca Chica in Kauf. Kann man im Frio Hot auch nachts einchecken?
 
Booking.com
        #144  

Member

Member hat gesagt:
@Harpunero hast du schon gebucht?

Nein. So lange nicht wg. Corona einigermaßen klar ist, ob - was und in welcher Form
in den für mich in Frage kommenden Zielgebieten Ende September möglich ist, warte ich ab.

Ich hatte bislang nur Sosua auf dem Schirm. Da jetzt Boca Chica einige Male genannt wurde, werde ich mich damit auch nochmal näher beschäftigen.

Ansonsten danke Euch für die ganzen Infos. Feine Sache.
 
        #145  

Member

War im Februar in Boca Chica, da hat sich in den letzten 2 Jahren einiges geändert. Hat mit nicht mehr so richtig zugesagt. Gottseidank hatte ich auch einige Bekanntschaften übers Internet. Schade eigentlich.
 
        #146  

Member

Was genau hat sich denn geändert?
 
Booking.com
        #147  

Member

Route 69, für mich vorher der beste Partyschuppen, hat den Besitzer gewechselt. Nichts bis gar nichts mehr los. Disco fast tot. Partylocation ist jetzt die Pianobar. Wie gesagt, mir hat´s vor 2 Jahren wesentlich besser gefallen. Da hatte ich einige heftige Party´s im Route 69. Hatte trotzdem meinen Spass.
 
        #148  

Member

Dann besteht jetzt vermutlich ein hoher Nachholbedarf. Immerhin gilt es dort Einnahmeausfälle einiger Monte zu kompensieren. Dies könnte das Geschäft künftig beleben.
 
        #149  

Member

Das mit dem Nachholbedarf auf Grund geldmangels mag schon stimmen,
aber immer daran denke es sind keine Thais.
Immer alles gut weg schliessen und sich keinen Bären aufbinden lassen.
So doof wie es sich anhört, aber dort musst wirklich Tacheless reden, denn
sonst hast verloren...
 
Booking.com
        #150  

Member

Ich nehme das sehr ernst, was Du sagst. Danke für den Hinweis. Ich habe - falls es tatsächlich Boca C. und nicht Punta Cana wird - vor, im Frio Hot zu nächtigen. Dort soll eine rundum besetzte Rezeption sein, vielleicht gib dieser Umstand etwas Sicherheit .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten