Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #171  

Member

Geht leider nicht anders, glaube ich. TUI hat die Flüge von Brüssel bis November gestrichen und Condor fliegt auch erst ab dann.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Geht leider nicht anders, glaube ich. TUI hat die Flüge von Brüssel bis November gestrichen und Condor fliegt auch erst ab dann.
Ich habe auch für mich keine andere Möglichkeit gefunden. Man könnte noch mit JetBlue oder KLM über NewYork direkt nach POP oder STI fliegen, aber das ist mir zu "riskant"...
Muss ich eben die mehreren Stunden im Bus aushalten. Aber was tut man nicht alles für einen Qualitätsurlaub🤷‍♂️
 
Booking.com
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Kann einen newbie mal nen Tipp geben wo hier im Forum zu diesen von dir empfohlene Orten ein thread gibt wo st lt Preise und co thematisiert werden ?

Guck mal hier:


Höchstwahrscheinlich ist hier was dabei..

Aber auch für Dich ist die Forensuche bestimmt hilfreich

Anhang anzeigen 1592239748823.jpg

Guck mal oben rechts in der Ecke :wink0:
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Kann einen newbie mal nen Tipp geben wo hier im Forum zu diesen von dir empfohlene Orten ein thread gibt wo st lt Preise und co thematisiert werden ?

Oder wenn nicht hier dann kannst du dazu definitiv was im ISG oder TAKE ME BACK TO SOSUA - For Men Who Love Dominican Women and the Town of Sosua finden. Bei zweitem musst du aber mit USA VPN rein. Die haben Geoblock, das scheint wohl Americans only zu sein:rolleyes:

(Ich will niemanden von dem Forum hier abwerben, aber auf englischsprachigen Seiten gibt es nunmal mehr Info dazu)
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Soeben hat auch die Botschaft der Dom Rep in Berlin die Öffnung des Landes zum 01.Juli bestätigt.

Leider weiß noch niemand, ob die Ausgangssperre dann auch aufgehoben wird. Erstmal ist sie verlängert worden. Ich würde eigentlich auch gerne für September buchen, nachdem ich jetzt eigentlich grad vor Ort wäre. Allerdings dann, ab 19 Uhr im Hotel sitzen zu müssen und keine Chica kommen lassen zu können, wäre irgendwie ziemlich am Spass vorbei!
 
Booking.com
        #177  

Member

Die Ausgangssperre endet nach den bisherigen Veröffentlichungen am 30.06., nachdem sie insgesamt fünfmal verlängert wurde.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Leider weiß noch niemand, ob die Ausgangssperre dann auch aufgehoben wird. Erstmal ist sie verlängert worden. Ich würde eigentlich auch gerne für September buchen, nachdem ich jetzt eigentlich grad vor Ort wäre. Allerdings dann, ab 19 Uhr im Hotel sitzen zu müssen und keine Chica kommen lassen zu können, wäre irgendwie ziemlich am Spass vorbei!

Das ging ja schnell, ein Beitrag und schon Exmember... ich fliege besser nicht in die DomRep....😂
 
Booking.com
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Der Nektar anderer Knospen schmeckt auch Lecker, denk mal darüber nach ;-)

Das glaub ich dir (weil selbst gemacht in den 90zigern), will nur kein Exmember werden 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten