Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Das glaub ich dir (weil selbst gemacht in den 90zigern), will nur kein Exmember werden 😉


Das war nen Doppelaccount und nix persönliches gegen Domrep 555
 
        #183  

Member

Heute haben mich Artikel aus Cabarete förmlich angesprungen. Geile Kombination, Neuland wäre es auch und wenn die jetzt die Tür aufsperren...muss ich Crashkurs Spanisch lernen :)..


 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Heute haben mich Artikel aus Cabarete förmlich angesprungen. Geile Kombination, Neuland wäre es auch und wenn die jetzt die Tür aufsperren...muss ich Crashkurs Spanisch lernen :)..



Ja das stimmt, ist ne nette Atmosphäre Abends an der Beach. Aber da dort hauptsächlich „normale“ Touris sind, ist der Spass auch auf diese ausgerichtet. Ich nehme mir dann immer ne Chica aus Sosúa mit...
lustige Nebenbetrachtung: mein Zahnarzt war dort mit Freunden zum Kitesurfen... wo sind sie Abends hin zum Spass haben? ... nach Sosúa 555
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Ja das stimmt, ist ne nette Atmosphäre Abends an der Beach. Aber da dort hauptsächlich „normale“ Touris sind, ist der Spass auch auf diese ausgerichtet. Ich nehme mir dann immer ne Chica aus Sosúa mit...
lustige Nebenbetrachtung: mein Zahnarzt war dort mit Freunden zum Kitesurfen... wo sind sie Abends hin zum Spass haben? ... nach Sosúa 555

Fliegt, bucht ihr da doch auch immer pauschal?
 
Booking.com
        #188  

Member

Ich schaue immer lange im Voraus, da ich meine Daten sehr lange im vorher kenne. Dann bin ich flexibel mit dem Ankunftsort. POP oder SDQ. Nie wieder über USA nach Santiago. Aber nach Punta Cana bin ich auch schon geflogen. Auch die Reiseroute ist mir egal, wenn die Flugzeiten Max. 13 Stunden betragen. Also über D oder Spanien (bisher). Direktflug mit Edelweiss ist auch super.
ich buche immer Condos, da ich gerne auf meiner eigenen Terasse frühstücke und es hasse, mit anderen gefühlten 50 bis 200 Leuten da zu sitzen.
Anhang anzeigen 8DDCE436-FD21-4DF7-BD59-0462C6FD19C0.jpg
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue immer lange im Voraus, da ich meine Daten sehr lange im vorher kenne. Dann bin ich flexibel mit dem Ankunftsort. POP oder SDQ. Nie wieder über USA nach Santiago. Aber nach PuNBA Cana bin ich auch schon geflogen. Auch die Reiseroute ist mir egal, wenn die Flugzeiten Max. 13 Stunden betragen. Also über D oder Spanien (bisher). Direktflug mit Edelweiss ist auch super.
ich buche immer Condos, da ich gerne auf meiner eigenen Terasse frühstücke und es hasse, mit anderen gefühlten 50 bis 200 Leuten da zu sitzen.
Anhang anzeigen 8DDCE436-FD21-4DF7-BD59-0462C6FD19C0.jpg

Wow, dann erstmal dickes Danke für die Infos 🙏👍😊
 
Booking.com
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Ja das stimmt, ist ne nette Atmosphäre Abends an der Beach. Aber da dort hauptsächlich „normale“ Touris sind, ist der Spass auch auf diese ausgerichtet. Ich nehme mir dann immer ne Chica aus Sosúa mit...
lustige Nebenbetrachtung: mein Zahnarzt war dort mit Freunden zum Kitesurfen... wo sind sie Abends hin zum Spass haben? ... nach Sosúa 555

Die Chica kanste sicherlich aus Sosua mit bringen aber am Strand so nach 15Uhr laufen auch div. Freelancer herum ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten