Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Beinhaltet sogar noch Flugumbuchung im Fall einer Covid-19 Erkrankung

Hier noch in Deutsch, falls jemand der spanischen Sprache nicht mächtig ist:

Aber ohne Test in den Flieger steigen, halte ich auch für sehr risikoreich
 
        #422  

Member

Schön und gut, aber ob das das AA dazu bewegen wird RD von der Risikoliste zu nehmen, wage ich zu bezweifeln.
 
        #423  

Member

Ausgangssperre in der DomRep bleibt zwar erhalten, wird aber ab dem 28.09.2020 von den Stunden her etwas großzügiger.

Wochentags ab 21 Uhr (statt wie bisher ab 19 Uhr) und am Wochenende ab 19 Uhr (statt wie bisher ab 17 Uhr)

 
Booking.com
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade in Sosua und es gefällt mir den Umständen entsprechend. Wenn ich im November nicht nach Asien kann komme ich wieder.
Habe jetzt ab heute auch eine SLT hier mit der ich etwas unternehmen werde.
Einige sind katholisch, andere kann man mit 500p mehr missionieren.
Man kann hier als Qualitätstourist eine angenehme Zeit verbringen.
Aber ist etwas teurer als TH und deutlich teurer als PH.
Für ne hübsche st musste ich hier 2500p zahlen.
1500p geht auch, aber die sind dann weniger Begehrenswert.
Anhang anzeigen IMG_20200904_143920.jpg
Super Beiträge
Sag mal da du ja in corona Zeit dort warst
Wie sieht es den mit der dem Angebot und Anzahl an süßen Mädels ins sosua aus ??
Sind reichlich in den Bars Strand und auf der Straße anwesend die angesprochen werden wollen und sich anbieten oder eher wenige ?
 
        #425  

Member

Member hat gesagt:
Super Beiträge
Sag mal da du ja in corona Zeit dort warst
Wie sieht es den mit der dem Angebot und Anzahl an süßen Mädels ins sosua aus ??
Sind reichlich in den Bars Strand und auf der Straße anwesend die angesprochen werden wollen und sich anbieten oder eher wenige ?
Hast du den Bericht von Ihm gelesen ?? da steht doch alles was du zu Zeit wissen musst
 
        #426  

Member

Vielleicht was von allgemeinem Interesse: Ein Video von Sosua, gedreht ende August

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht was von allgemeinem Interesse: Ein Video von Sosua, gedreht ende August

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Viel spannender ist folgendes Video vom selben Youtuber, 4 Tage alt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Wenn ich mir diesen willkürlichen Unsinn der dominikanischen Behörden in dem Video ansehe, bekomme mich unter solchen Bedingungen erneut keine 10 Pferde nach Sosua. Das ist ja zusätzlich zur abendlichen Quarantäne der absolute Urlaubskiller 🤮

Ich werde dieses Jahr nach Mexiko, Cancun fliegen :urlaub:, da sieht es schon länger sehr danach aus von solchem Quatsch dauerhaft befreit zu bleiben und heiße Chicas gibt's auch zugenüge vor Ort, zumal man die etwas Hellhäutigen dort nicht wie in der Dom Rep sonst, mit der Lupe suchen müsste :borat2: :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #428  

Member

Member hat gesagt:
Viel spannender ist folgendes Video vom selben Youtuber, 4 Tage alt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Wenn ich mir diesen willkürlichen Unsinn der dominikanischen Behörden in dem Video ansehe, bekomme mich unter solchen Bedingungen erneut keine 10 Pferde nach Sosua. Das ist ja zusätzlich zur abendlichen Quarantäne der absolute Urlaubskiller 🤮

Ich werde dieses Jahr nach Mexiko, Cancun fliegen :urlaub:, da sieht es schon länger sehr danach aus von solchem Quatsch dauerhaft befreit zu bleiben und heiße Chicas gibt's auch zugenüge vor Ort, zumal man die etwas Hellhäutigen dort nicht wie in der Dom Rep sonst, mit der Lupe suchen müsste :borat2: :wink0:

okkkk echt krass das Video

aber hat das was mit corona zu tun in irgend einer weiße oder ist es generell so das dort die Police immer mal anrückt
Und solchen Unsinn machen ?
oder wie kann man Das verstehen ?
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Viel spannender ist folgendes Video vom selben Youtuber, 4 Tage alt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Wenn ich mir diesen willkürlichen Unsinn der dominikanischen Behörden in dem Video ansehe, bekomme mich unter solchen Bedingungen erneut keine 10 Pferde nach Sosua. Das ist ja zusätzlich zur abendlichen Quarantäne der absolute Urlaubskiller 🤮

Ich werde dieses Jahr nach Mexiko, Cancun fliegen :urlaub:, da sieht es schon länger sehr danach aus von solchem Quatsch dauerhaft befreit zu bleiben und heiße Chicas gibt's auch zugenüge vor Ort, zumal man die etwas Hellhäutigen dort nicht wie in der Dom Rep sonst, mit der Lupe suchen müsste :borat2: :wink0:

Wenn man sich den Wellengang ansieht, hinten an der Hotelpromenade....das Wasser sogar bis zu den Beamten schwappt...
....dann würde ich ehrlich gesagt gerne mal die Flagge sehen wollen, wenn die rot war, ist es verständlich,
dass se die Leute ausm Wasser holen und die Strandliegen weiter nach hinten schieben und bei Wiederholungstätern die Liegen einziehen...

Und wie ich bereits woanders geschrieben habe: Viel Spass in Mexiko! Wenn Du ne heiße Chica unter 200 Dollar flachlegen kannst, lass es uns wissen, da popp ich lieber in Boca Chica für 35 ne Professionelle..
 
Booking.com
        #430  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich den Wellengang ansieht, hinten an der Hotelpromenade....das Wasser sogar bis zu den Beamten schwappt...
....dann würde ich ehrlich gesagt gerne mal die Flagge sehen wollen, wenn die rot war, ist es verständlich,
dass se die Leute ausm Wasser holen und die Strandliegen weiter nach hinten schieben und bei Wiederholungstätern die Liegen einziehen...

Und wie ich bereits woanders geschrieben habe: Viel Spass in Mexiko! Wenn Du ne heiße Chica unter 200 Dollar flachlegen kannst, lass es uns wissen, da popp ich lieber in Boca Chica für 35 ne Professionelle..

endlich mal ein Bericht der es Richtig stellt was im Video zu sehen ist

Stimmt die Beamten setzen nur eine sicherheits Regelung durch


nichts da mit Willkür,
In pattaya ziehen die Polizisten auch gnadenlos die blauen Riesen Wasser spritzen ein ( wer songkran dort war weiß was ich meine ) die dort bei Wasserschlachten verboten sind .....


Und richtig in Mexiko rufen die Horror Preise auf
Dann lieber Dom rep oder mombassa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten