Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #571  

Member

@Echo Hab ich das richtig verstanden, du warst jetzt im November schon BC? Wie ist die Situation vor Ort mit der Ausgangssperre? Wird sie strikt eingehalten und kontrolliert? Ist in der Duarte abends was los, kann man Frauen aufgabeln oder muss man besser auf alte Kontakt und Badoo zurückgreifen?
 
        #572  

Member

Ich habe eine Line Gruppe für Dezember erstellt, bei Interesse bitte PM.
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
@Echo Hab ich das richtig verstanden, du warst jetzt im November schon BC? Wie ist die Situation vor Ort mit der Ausgangssperre? Wird sie strikt eingehalten und kontrolliert? Ist in der Duarte abends was los, kann man Frauen aufgabeln oder muss man besser auf alte Kontakt und Badoo zurückgreifen?

Ein Freund ist den kompletten November in der domrep, war auch in BC paar Tage. Ausgangssperre wird wohl strikt eingehalten, zumindest von ihm, daher hat er auch keine Kontrollen gesehen. Aus bestimmten Gründen kann man aber die Wohnung verlassen, z.B. für Besorgungen von der Apotheke oder Fahrten zum Flughafen. Auch fahren die Taxis und mit entsprechenden Kontakten der Chicas wird einem auch noch deutlich nach 9 Uhr eine Pizza geliefert.

Da das KSL ausgebucht: Kannst Du eine Alternativunterkunft empfehlen? Ich dachte an das magical tropical, oder vielleicht irgendwas auf AirBnB, auch wenn ich da bisher noch nicht gebucht habe.
 
Booking.com
        #574  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du eine Alternativunterkunft empfehlen?
Im Boca del Mar - Das sind die zwei großen Blöcke in der Straße zum Olé hoch auf der rechten Seite. Wäre meine 2. Wahl gewesen, wenn KSL ausgebucht gewesen wäre. Du solltest aber anfragen, ob die Apartments zur Straße raus sind oder nach hinten. Zur Straße vermutlich zu laut.

Ferienwohnungen, Unterkünfte, Entdeckungen & Orte - Airbnb


Alternativ Frio Hot Hotel in der Duarte oder Las Palmeras by Graziano. Findest du auch bei Airbnb, Booking und Agoda. Wenns billiger sein soll, nimm das Casa Coco, da kannst du auch nichts verkehrt machen! Das Magical Tropical kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #575  

Member

Member hat gesagt:
150 Dollar finde ich zu happig.
hab gehört der MGA steht sehr gut aktuell, LT 8 € 😉😉
Da haben wir ja in Dubai einiges weniger gezahlt...
 
        #576  

Member

Kein Mensch zahlt in der Dom Rep 150$, ausser die Ami Deppen. LT Standart sind 2500 bis 3000. Will Eine mehr, kann sie abdampfen.
 
Booking.com
        #577  

Member

Member hat gesagt:
Kein Mensch zahlt in der Dom Rep 150$, ausser die Ami Deppen.
Die können doch ihre eigenen Migrations Dommis in der south Bronx für unter 100USD haben...in Miami erst recht in Verbindung mit gutem Nightlife.
 
        #578  

Member

Member hat gesagt:
Da wirst du wohl Pech haben, Kelvin ist komplett ausgebucht. Anfang Dezember sind in 3A noch ein paar Tage frei.

Das habe ich befürchtet. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand storniert seinen Aufenthalt. Die Hoffnung stirbt zuletzt,.

Member hat gesagt:
@Echo Hab ich das richtig verstanden, du warst jetzt im November schon BC? Wie ist die Situation vor Ort mit der Ausgangssperre? Wird sie strikt eingehalten und kontrolliert? Ist in der Duarte abends was los, kann man Frauen aufgabeln oder muss man besser auf alte Kontakt und Badoo zurückgreifen?

Ja, das ist richtig. Bevor ich meine Rundreise startete, war ich gut 2 Wochen in BC.

Die Ausgangssperre ist etwas was wirklich ziemlich strickt eingehalten und kontrolliert wird. Bei Verstössen wird durchgegriffen. Mir hat auch schon jemand erzählt, dass er nur wenige Minuten nach der Ausgangssperre durch die Polizei angehalten und gefragt wurde, wiso er noch draussen sei. Nicht nur in BC, sondern auch an allen anderne Orten wo ich war, wird das eingehalten. 10 Minuten vor der Ausgangssperre wird das Licht gelöscht und das Personal begibt sich auf dem Heimweg. An Orten wie die Duarte und Umgebung ist die Polizei auch aktiv vertreten und kontrolliert das. Wer sich quer stellt, wird kurzerhand eingesammelt.

Denke persönlich würde ich sicher auch auf meine alten Kontakte und Badoo zurückgreifen. Ich habe hier auch 2 Grils, die ich regelmässig für ST treffe. Je nach Wochentag füllen sich ab ca. 17 Uhr die Bars mit Girls und die eine oder andere läuft die Strasse rauf und runter. Je näher die Sperrstunde naht, werden einige von sich aus aktiv um noch ein warmes Bett zu bekommen. Ich war gerne in der Piano Bar um eine ST zu finden. LT mache ich eigentlich nur, wenn ich mich mit einer sehr gut verstehe. Hab einfach keine Lust mehr mit einer das Bett zu teilen, wo das Smartphone oder der TV wichtiger ist als ich. Vielleicht hatte ich nur pech, es mangelte an meinem Spanisch oder es war noch zu früh am Abend, aber fast alle Grils ruften dort erstmal für ST ein Tarif von 80$ / 5K Psesos. Viele waren nicht bereit zu Verhandeln. Dann eben no Deal. Wer aber nicht alleine schlafen will, findet eigentlich immer was.
 
        #579  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich befürchtet. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand storniert seinen Aufenthalt. Die Hoffnung stirbt zuletzt,.



Ja, das ist richtig. Bevor ich meine Rundreise startete, war ich gut 2 Wochen in BC.

Die Ausgangssperre ist etwas was wirklich ziemlich strickt eingehalten und kontrolliert wird. Bei Verstössen wird durchgegriffen. Mir hat auch schon jemand erzählt, dass er nur wenige Minuten nach der Ausgangssperre durch die Polizei angehalten und gefragt wurde, wiso er noch draussen sei. Nicht nur in BC, sondern auch an allen anderne Orten wo ich war, wird das eingehalten. 10 Minuten vor der Ausgangssperre wird das Licht gelöscht und das Personal begibt sich auf dem Heimweg. An Orten wie die Duarte und Umgebung ist die Polizei auch aktiv vertreten und kontrolliert das. Wer sich quer stellt, wird kurzerhand eingesammelt.

Denke persönlich würde ich sicher auch auf meine alten Kontakte und Badoo zurückgreifen. Ich habe hier auch 2 Grils, die ich regelmässig für ST treffe. Je nach Wochentag füllen sich ab ca. 17 Uhr die Bars mit Girls und die eine oder andere läuft die Strasse rauf und runter. Je näher die Sperrstunde naht, werden einige von sich aus aktiv um noch ein warmes Bett zu bekommen. Ich war gerne in der Piano Bar um eine ST zu finden. LT mache ich eigentlich nur, wenn ich mich mit einer sehr gut verstehe. Hab einfach keine Lust mehr mit einer das Bett zu teilen, wo das Smartphone oder der TV wichtiger ist als ich. Vielleicht hatte ich nur pech, es mangelte an meinem Spanisch oder es war noch zu früh am Abend, aber fast alle Grils ruften dort erstmal für ST ein Tarif von 80$ / 5K Psesos. Viele waren nicht bereit zu Verhandeln. Dann eben no Deal. Wer aber nicht alleine schlafen will, findet eigentlich immer was.
Also wenn ich das richtig verstehe ist Santo Domingo in jedem Fall wohl Preis intensiver was die lt st Preise der Mädels angeht im Vergleich zu. Sosua und boca

ich hoffe das Preisniveau von sosua und boca ist noch so attraktiv wie es im taf Wiki steht und die Preise werden dort nicht noch auch kaputt gemacht
 
Booking.com
        #580  

Member

Preise sind vom Sommer 19. Wie immer abhängig von verschiedenen Einflussfaktoren, die ja auch in Thailand gelten. Aber ich würde jetzt mal sagen für eine normale acht von zehn Long time solltest du nicht mehr wie 2500 bezahlen für ne 10 vielleicht noch 500-1000 mehr. ST Preise sind vielleicht 500-1000 Pesos günstiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten