Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #11  

Member

Member hat gesagt:
verpasst einem das richtige Urlaubsfeeling.
Freue mich schon auf vier Wochen im Sommer... Danke für deinen Kurzbericht.
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, sind die EW Flüge nach POP nur über das Reisebüro buchbar.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Freue mich schon auf vier Wochen im Sommer... Danke für deinen Kurzbericht.
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, sind die EW Flüge nach POP nur über das Reisebüro buchbar.

Ja genau, z.B. über Portale wie FTI. Dürfte allerdings schon ein Stück teurer sein.

Du wirst da wieder richtig Spaß haben. Deine Berichte haben mich ja u.a. inspiriert, dort mal hinzufahren. Hattest du nicht irgendwo auch mal Kolumbien erwähnt? Das wäre sicher Hammer, aber dafür müsste ich deutlich besser spanisch sprechen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hattest du nicht irgendwo auch mal Kolumbien erwähnt?
Steht für nächstes Jahr auf dem Programm...

Schön, dass dich meine Berichte inspirieren konnten und du eine gute Zeit hattest.
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mich leider vertan... ab Brüssel nicht mit ThomasCook sondern mit Tuifly.be Aktuell im Mai Retour nach Pop (PuertoPlata) für 475€ ...
Gerade zufällig gesehen:
TUIfly.be Promotion im September/Oktober hin/zurück
€ 395,98 BRU-Punta Cana
BRU-POP € 447,98
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:

Dann muss ich immer noch nach BRU kommen und schon ist das vermeintliche Schnäppchen keines mehr, Ich zahle Ende September von HAM via AMS nach SDQ mit KLM 690€. Der Preis ist völlig ok für einen Flug in die DomRep
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss ich immer noch nach BRU kommen und schon ist das vermeintliche Schnäppchen keines mehr, Ich zahle Ende September von HAM via AMS nach SDQ mit KLM 690€. Der Preis ist völlig ok für einen Flug in die DomRep
Schon klar, wenn Du aus Hamburg o.ä. kommst - aber für jemand aus NRW durchaus eine Option. (Und wenn es nur ist, um einmal einen Grund zu haben, mit dem Thalys zu reisen.)
 
Booking.com
        #17  

Member

mal eine Frage an die Dom Rep insider... Gibt es in der Dom rep auch Latinas oder sind die meisten Negro? Negro hab ich genug in kenia. ich wöllte schon mal in die Dom Rep aber nur wenn es da auch das richtige Futter gibt, sonst muss ich nach Mexiko. Aber ob Tijuana nice wird ?????
 
        #18  

Member

Latinas gibt es schon sehr viele. Aber der Rotlichtbereich wird zunehmend von Damen aus Haiti dominiert, die sind dann eher Negro. Für die Latinas die man im Alltag trifft braucht man dann etwas mehr Zeit und Spanisch-Kentnisse.
 
        #19  

Member

Dem muss ich zustimmen. Ohne Spanisch und das fällt mir auch immer wieder auf die Füße, kommt man an die Latinas, die nicht im Gewerbe arbeiten nicht ran. Viele Latinas sind für ein sexuelles Abenteuer aufgeschlossen, allerdings nicht ohne vorangehendes Date mit Kommunikation. Santo Domingo ist ein gutes Jagdrevier.
Aber auch in Boca Chica laufen einige Latinas umher, vorwiegend aus Venezuela, die neben Rum, Zigarren und Schokolade auch Pussy verkaufen. Allerdings auch wieder nur mit entsprechender Kommunikation.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Aber der Rotlichtbereich wird zunehmend von Damen aus Haiti dominiert
Das stimmt, aber es ist ohne weiteres möglich die Nacht mit einer Latina zu verbringen... man muss vielleicht etwas suchen, aber bin immer fündig geworden, wenn ich das wollte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten