Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #21  

Member

Danke für eure Antworten. Schade das sich mein Spanisch auf ola und una cerveza por favor beschränkt. Ich nehme ja immer mal einen neuen mit nach Pattaya oder Mombasa. Vielleicht wird das ja mal andersrum... So eine Latina fehlt einfach noch....
 
        #22  

Member

Ja die Dom Rep steht auch auf meiner Liste, spanisch halt nicht vorhanden.
Oder halt mal Cuba, auch das wäre spannend.
Was Mädels angeht bin ich flexibel, Ausstrahlung muss mir gefallen.
 
Booking.com
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Schon klar, wenn Du aus Hamburg o.ä. kommst - aber für jemand aus NRW durchaus eine Option. (Und wenn es nur ist, um einmal einen Grund zu haben, mit dem Thalys zu reisen.)
Nachtrag, Thalys hat derzeit Tickets ab 29€ (CDG, Brüssel, Amsterdam)
 
        #26  

Member

@Piercingbaer In der D.R. sprechen die Damen Spanisch, Englisch und die Haitianerinnen zusätzlich Französich, mit English kommt man gut zurecht in der touristenarea
dort fliegen die Amis gerne auf Kurzurlaub hin.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@Piercingbaer In der D.R. sprechen die Damen Spanisch, Englisch und die Haitianerinnen zusätzlich Französich, mit English kommt man gut zurecht in der touristenarea
dort fliegen die Amis gerne auf Kurzurlaub hin.

Ich kann nicht bestätigen, dass ich mich in Puerto Plata, Sosua oder Cabarete gut oder ausreichend in Englisch mit den dominikanischen Damen, Frauen oder Mädchen unterhalten konnte, weil die "Gringos" dort Urlaub machen.

Wie kommst du zu deiner Erkenntnis @PiPP ?
Ke lo ke vacano? Tu eres un tigre si todas las vainas hablan inglés contigo :D:D
pasen buenas :D:D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

@juhe Weil ich dort war und mich auch mit Ladys unterhalten habe.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nicht bestätigen, dass ich mich in Puerto Plata, Sosua oder Cabarete gut oder ausreichend in Englisch mit den dominikanischen Damen, Frauen oder Mädchen unterhalten konnte, weil die "Gringos" dort Urlaub machen.

Ich kann das ebenfalls nicht bestätigen. Ich fahre nun seit Jahren nach Boca Chica und es spricht vielleicht 1 von 20 Chicas schlechtes Englisch. Ich spreche nur wenige Brocken spanisch, komme aber dennoch klar. Es gibt ja einen Translator, was den AST aber sehr beschränkt und gerade LT doch langweilig macht, wenn man kaum kommunizieren kann.
Englisch ist definitiv keine Sprache, die von den meist sehr ungebildeten Chicas gesprochen wird. Nicht einmal in den Hotels ist Englisch zu erwarten.
 
Booking.com
        #30  

Member

Richtig, kaum jemand spricht englisch! Nicht mal in den Touri-Hotspots.

Und die Haitianerinnen sprechen auch nicht französisch sondern créol. Das ist dem Französischen zwar ähnlich, mit französisch konnte ich mich mit ihnen aber trotzdem nicht unterhalten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten