Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #51  

Member

Bin jetzt ne Woche hier und wollte mal wie versprochen eine kurze Rückmeldung geben. Hab mal kurz drüber nachgedacht einen kleinen Bericht zu schreiben, aber irgendwie fehlt mir dazu die Motivation und irgendwie auch das nötige Futter.

Im großen und ganzen hab ich Sosua so vorgefunden wie´s hier ja beschrieben wurde. Das Hotel Voramar ist super, wenn auch etwas weg vom Schuss. Wetter und Strand sind Top.

In der Pedro Clisantine sind viele Bars und Shops zu, bzw haben nur sporadisch auf. Generell ist viel weniger los als ich´s mir vorgestellt hab. Lediglich am Strand herscht tagsüber reger Betrieb bzw ist es schon gut voll. Die Bars in der Pedro Clisantine sind tagsüber ein bisschen besucht, Abends praktisch leer. Das Nachtleben spielt sich eigentlich nur im Ahnvee Resort ab. Gegenüber gibts noch so ein Schuppen "New York Drinks" aber der wird nur von Einheimischen besucht.
Ich war gestern auch mal im Caribee High, aber war der eizige Gast dort.

Die Mädels sind echt heiß hier - zumindest anzusehen. Kennlernen kann man sie praktisch überall, am Strand, auf der Straße, über Badoo oder eben im Ahnvee Resort. Leider muss ich sagen das ich in den knapp 10 Jahren in denen ich jetzt Spaßtouristisch unterwegs bin noch nie so viel Scheiße erlebt hab wie in der Woche hier.

Ich weiß nicht ob es an mir und meinen mangelhaften Spanischkenntnissen liegt oder ob ich die Kultur nicht verstehe aber es so das Absprachen grundsätzlich nicht eingehalten werden. Es wird jedesmal mit den lächerlichsten Gründen versucht nachzuverhandeln.
Keine der Damen kann sich nach vollzogener Dienstleistung und erfolgter Bezahlung einfach auf den Weg machen. Irgendwas ist immer.

Ich bin die letzten 5 Tage hier unter anderem aufs übelste Beschimft worden, eine Dame hat mich Beklaut. Gegipfelt ist das ganze gestern Abend. Nach, bzw. während einem Dreier gabs Streit wegen einem (angeblich) defektem Kondom. Das Kondom war nicht kaputt, es blieb einfach nur in der Dame stecken, sie ist dann ins Bad hats rausgezogen und mir kaputt präsentiert. Egal auf alle Fälle wurde mir dann erklärt das sie, weil sie mich ja nicht kenne auf schnellstem Weg ins Hospital müsse und sich testen lassen. Dafür wollte sie dann läppische 20000 Pesos von mir. Als sie die nicht bekam ist sie mit ner abgebrochenen Bierflasche auf mich los. Ich dachte ich bin im falschen Film. Zum Glück ist die Aktion glimpflich ausgegangen. Und ich bin froh das es in einem Stundenhotel passiert ist und nicht hier im Voramar. Ich wäre wahrscheinlich vor Scham im Boden versunken....

Morgen gehts nach Boca Chica. Mal gespannt ob die Weiber dort genauso drauf sind....
 
        #52  

Member

Oh Scheisse, das tut mir leid, dass du so viel Mist erlebt hast. Drücke dir die Daumen das es in BC besser läuft.
Schreib ruhig weiter...
 
        #53  

Member

Ich fand keinen "allgemeinen" Threat zur D.R.

daher "hier" die News zur Wasserversorgung in Sosua:

 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt ne Woche hier und wollte mal wie versprochen eine kurze Rückmeldung geben. Hab mal kurz drüber nachgedacht einen kleinen Bericht zu schreiben, aber irgendwie fehlt mir dazu die Motivation und irgendwie auch das nötige Futter.

Im großen und ganzen hab ich Sosua so vorgefunden wie´s hier ja beschrieben wurde. Das Hotel Voramar ist super, wenn auch etwas weg vom Schuss. Wetter und Strand sind Top.

In der Pedro Clisantine sind viele Bars und Shops zu, bzw haben nur sporadisch auf. Generell ist viel weniger los als ich´s mir vorgestellt hab. Lediglich am Strand herscht tagsüber reger Betrieb bzw ist es schon gut voll. Die Bars in der Pedro Clisantine sind tagsüber ein bisschen besucht, Abends praktisch leer. Das Nachtleben spielt sich eigentlich nur im Ahnvee Resort ab. Gegenüber gibts noch so ein Schuppen "New York Drinks" aber der wird nur von Einheimischen besucht.
Ich war gestern auch mal im Caribee High, aber war der eizige Gast dort.

Die Mädels sind echt heiß hier - zumindest anzusehen. Kennlernen kann man sie praktisch überall, am Strand, auf der Straße, über Badoo oder eben im Ahnvee Resort. Leider muss ich sagen das ich in den knapp 10 Jahren in denen ich jetzt Spaßtouristisch unterwegs bin noch nie so viel Scheiße erlebt hab wie in der Woche hier.

Ich weiß nicht ob es an mir und meinen mangelhaften Spanischkenntnissen liegt oder ob ich die Kultur nicht verstehe aber es so das Absprachen grundsätzlich nicht eingehalten werden. Es wird jedesmal mit den lächerlichsten Gründen versucht nachzuverhandeln.
Keine der Damen kann sich nach vollzogener Dienstleistung und erfolgter Bezahlung einfach auf den Weg machen. Irgendwas ist immer.

Ich bin die letzten 5 Tage hier unter anderem aufs übelste Beschimft worden, eine Dame hat mich Beklaut. Gegipfelt ist das ganze gestern Abend. Nach, bzw. während einem Dreier gabs Streit wegen einem (angeblich) defektem Kondom. Das Kondom war nicht kaputt, es blieb einfach nur in der Dame stecken, sie ist dann ins Bad hats rausgezogen und mir kaputt präsentiert. Egal auf alle Fälle wurde mir dann erklärt das sie, weil sie mich ja nicht kenne auf schnellstem Weg ins Hospital müsse und sich testen lassen. Dafür wollte sie dann läppische 20000 Pesos von mir. Als sie die nicht bekam ist sie mit ner abgebrochenen Bierflasche auf mich los. Ich dachte ich bin im falschen Film. Zum Glück ist die Aktion glimpflich ausgegangen. Und ich bin froh das es in einem Stundenhotel passiert ist und nicht hier im Voramar. Ich wäre wahrscheinlich vor Scham im Boden versunken....

Morgen gehts nach Boca Chica. Mal gespannt ob die Weiber dort genauso drauf sind....

Oh mann, ich denke das war einfach Pech... Wie lief es denn in boca chica?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wie lief es denn in boca chica?

Dort lief´s etwas besser. Es ist nichts eskaliert.
Allerdings grundsätzlich die gleiche Problematik. Man handelt was mit nem Mädel aus und auf dem Zimmer wird dann wieder nachgekobert. Es ist faktisch unmöglich die Mädels morgens ohne Diskussionen loszuwerden. Das fand ich schon sehr nervig. Die Mädels sind auch sehr kreativ wenns darum geht was zur normalen Dienstleistung gehört und was extras sind.

Alles in allem war es mal ne interessante Erfahrung und halt in jeder Hinsicht was anderes. Man kann defenitiv dort Spaß haben. Allerdings sollte man wenigstens ein paar Broken spanisch mitbringen. Es gibt wahnsinnig heiße Geräte dort, allerdings muss man auch mit der Mentalität der Mädels klarkommen.
Ich habs in keinster Weise bereut, werde aber meinen nächsten Spaßurlaub wieder in Asien verbringen.

Allerdings bin ich jetzt erst einmal für 2-3 Monate kulturell in Südamerika unterwegs und werde hoffentlich dort auch das ein oder andere Abenteuer erleben. ;-)
 
        #56  

Member

Dann werden sich deine Spanisch Kenntnisse und das Verständnis für die Chicas bestimmt verbessert haben 😉
 
Booking.com
        #57  

Member

Hat jemand Erfahrungen von Samana speziell Las Terrenas?
 
        #58  

Member

In Las Terrenas gibt es eine kleine Szene. Zum Abend hin einfach auf eine Bank an den Lokalen/Restaurants setzen, dann wird man gefunden. Am Ortseingang von Las Terrenas wo die Sammeltaxis abfahren ist eine Disco wo auch ein paar Mädels Verdienstmöglichkeiten suchen. Habe aber den Namen vergessen.....glaube La Bodega hieß der Laden. Aber insgesamt sehr überschaubar, ein Besuch lohnt sich trotzdem.
 
        #59  

Member

Danke. Da ich Sosua und Boca Chica schon kenne, werde ich da meinen nächsten Urlaub verbringen.Die Strände und die Natur sind ja umwerfend auf Samana. Hab mal gelesen es soll ziemlich unsicher sein am Abend ?
 
Booking.com
        #60  

Member

Fand es bei meinem letzten Aufenthalt nicht problematisch. Ein Kollege ist grad da und hat ne tolle Zeit.
War beim letzten Aufenthalt Abendessen und es gab ne Schlägerei zwischen Franzosen. Ne Französin beschimpfte nen Qualitätstouristen der mit ner jungen Dame dort war und wurde Handgreiflich, was er dann erwiderte... hinterher gabs ne richtige Keilerei. Er meinte hinterher, dass er das Mädel schon einige Jahre gut kenne...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten