Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #71  

Member

Ist schon mal jemand nach Haiti auf dem Landweg gefahren? Es soll ja Busse geben die von St Domingo nach Port au Prince fahren.

(Bitte keine Kommentare wie gefährlich doch Haiti ist.... sondern wirkliche Erfahrungen). Danke
 
        #72  

Member

Nicht persönlich aber eine gute Freundin. Mit Caribetours gibt es eine gute Verbindung.
Kannst du online anschauen.Caribetours.com.do
 
        #73  

Member

Einreiseverbot ab Montag, 16. März!

Die DomRep verhängte ein Flug- und Einreiseverbot aus (u.a.) Europa, ab morgen Montag.
für mindestens 30 Tage,

Jammer, ich wäre am Donnerstag geflogen...
 
Booking.com
        #74  

Member

Einreiseverbot ab Montag, 16. März!



Die DomRep verhängte ein Flug- und Einreiseverbot aus (u.a.) Europa, ab morgen Montag.

für mindestens 30 Tage,
 
        #75  

Member

@Good Das dürfte dann Flüge aus mittel und Südamerika zunächst nicht betreffen oder?!
 
        #76  

Member

Denke das entscheiden die einzelnen Länder...
 
Booking.com
        #77  

Member


Die Bürgermeisterin (die die Bars schloss) ist Geschichte, ein neuer Bürgermeister ist im Amt.

Vermutlich wird die Pedro Cliante reaktiviert, gute Nachrichten für die Foristen!
 
        #78  

Member

Ist für uns zwar zur Zeit nicht erreichbar, aber das hört sich doch für die Zukunft gut an.
Willy Go !
Ich hoffe die kommen da halbwegs gut durch die nächste Zeit.
 
        #79  

Member

Sosua wegen Coronavirus zugesperrt:

 
Booking.com
        #80  

Member

Ich bin von Puerto Plata nach Dajabon mit dem öffentlichen Bus gefahren mit einmal umsteigen und dort in Haiti eingereist. War völlig unproblematisch und meine haitianische Schönheit hat für ein paar Peso die vorderste Sitzreihe organisiert was sehr angenehm war.
Sehr abenteuerlich und echt mühsam war dann die Fahrt von Dajabon nach Cap Haiti, sehr schlechte Strasse und etwa 4 Stunden Weg.

Übrigens hatte ich mich bei meinen früheren Besuchen in Sosua jeweils absolut ohne Probleme auf französisch mit den haitianischen Schönheiten unterhalten.

Das einzige schlechte paysex Erlebnis hatte ich mit einer Dom. Rep. Dame die mich abzocken wollte und nachdem ich nicht nachzahlen wollte, hat sie ihren Stecher gerufen was unangenehm wurde...

Mit den Haitianerinnen hatte ich nur super tolle Erlebnisse, schade das ich lese, dass da jetzt auch abgezockt wird. War früher nicht der Fall aber meine Besuche liegen auch Jahre zurück!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten