Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #91  

Member

Welch eine Freude! Ich war erst einmal - noch verheiratet - 1998 dort. Habe jetzt Punta Cana für September gebucht. Bin gespannt.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Welch eine Freude! Ich war erst einmal - noch verheiratet - 1998 dort. Habe jetzt Punta Cana für September gebucht. Bin gespannt.

Geht in PC ausser 5 Sterne Pärchen Enklave denn was ?
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Welch eine Freude! Ich war erst einmal - noch verheiratet - 1998 dort. Habe jetzt Punta Cana für September gebucht. Bin gespannt.
Zum Urlaub machen ist Punta cana sehr schön.
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Geht in PC ausser 5 Sterne Pärchen Enklave denn was ?
Vor ca 10 Jahren lief dort nichts. Sonne Strand Meer. Zum poppen fährt da keiner hin
 
        #95  

Member

Ich hab leider keine Ahnung. Würde mich auch brennend interessieren. Falls nicht, dürfte Boca Chica ja nicht allzu weit sein.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Vor ca 10 Jahren lief dort nichts. Sonne Strand Meer. Zum poppen fährt da keiner hin

Same same Erfahrung... 15 Jahre allerdings her, deshalb meine Frage... Cabarete, Puerto Plata, Sosa, Bocca chica, Juan dolio, santo domingo(gefährlich)... jaaa... deshalb meine Frage?🤷‍♂️

Member hat gesagt:
Ich hab leider keine Ahnung. Würde mich auch brennend interessieren. Falls nicht, dürfte Boca Chica ja nicht allzu weit sein.

Ist ne ganze Ecke weg 😱

Egal... drücke die Daumen und gib mal Infos, würde mich echt interessieren....👍😊
 
Booking.com
        #97  

Member

Damals war sosua das Mass aller Dinge.
 
        #99  

Member

Ich habe - idiotischerweise - für September gleich zwei Destinationen gebucht. Einmal Domrep und einmal Kambodscha. Zum Glück in beiden Fällen flex. Ich kenne Kombodscha überhaupt nicht und die Domrep von einem Familienurlaub aus 1998. Wegen der derzeitigen Krise werde ich abwarten, welche Destination geeignete Bedingungen bietet.

Danke für Eure Hinweise.
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Genau meine Erfahrung.... und: das hippe surferparadies beachpartys in Cabarete
Da war ich nie. Halt was für Surfer und der Wind soll auch nicht ohne gewesen sein. Schwimmen soll nicht einfach gewesen sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten