Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #121  

Member

Member hat gesagt:
@dzikabomba Die DomRep. verfolgt ähnlich wie andere Touristendestinationen einen "Mehrstufenplan" mit schrittweisen Lockerungen, ich habe Dies schon einmal gepostet, hier nochmal:

Sosúa-Nachrichten

Ja, aber das sagt immer noch nicht wirklich was aus. Heißt das das dann ein paar ausgewählte AI Anlagen in Punta Cana für Touristen öffnen werden oder darf man das Land auch individuell bereisen? Ersteres halte ich für wahrscheinlicher.
Vielleicht kommen in den nächsten 2 Wochen noch Details dazu.
Ich habe mal 2-3 Hotels in Sosua angeschrieben, ob die was wissen, aber von denen gibt es keine Reaktion. Das interpretiere ich als das eher nichts geht oder die nichts wissen oder aber auch von mir nichts wissen wollen🤷‍♂️
 
        #122  

Member

Ich habe die DR auch schon etwas länger wieder auf meiner to do Liste. War das letzte mal 2001 dort.
Was den Spaß Tourismus dort betrifft war es schon früher eine gute Wahl. Aber wie hier ein FK schon vor ein paar Tagen richtig schrieb...... die Mädels dort brauchen klare Ansagen, denn sonst versuchen sie gerne alles zu lenken.
Das geht aber Erfahrungsgemäß nur wenn man eben auch zumindest ein wenig Spanisch spricht.
 
        #123  

Member

Ab Mitte Juli fliegt Air Europa auch wieder ganz offiziell über Madrid drei Mal die Woche nach Santo Domingo und Punta Cana.


Das ab 01.07. wieder Touristen rein gelassen werden wurde auch nochmal bestätigt:


Habe Urlaub eingereicht. Sobald der genehmigt wurde buche ich für Ende August / Anfang September 2,5 Wochen Sosua.

Ich kann es nicht erwarten. Ich halte es hier nicht mehr aus...:headbash:
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Ab Mitte Juli fliegt Air Europa auch wieder ganz offiziell über Madrid drei Mal die Woche nach Santo Domingo und Punta Cana.


Das ab 01.07. wieder Touristen rein gelassen werden wurde auch nochmal bestätigt:


Habe Urlaub eingereicht. Sobald der genehmigt wurde buche ich für Ende August / Anfang September 2,5 Wochen Sosua.

Ich kann es nicht erwarten. Ich halte es hier nicht mehr aus...:headbash:
Bitte Berichte .... werde dieses Jahr nicht dort sein😭
 
        #126  

Member

Die grossen AI Bunker werden das schon machen, aber wie sieht das in den Kleinen Hotels in Sosua
aus, denn das ist ja interessant für Spasstouris wie uns...
Im AI Bunker wird es teuer ne Lady rein zu nehmen lol
 
Booking.com
        #127  

Member

Aufgepasst, dass am 5. Juli 2020 Präsidentschafts- und Parlament wahlen stattfinden. Und allenfalls am 26. Juli 2020 findet ein zweiter Durchgang zur Präsidentenwahl statt, wenn kein Kandidat vorher nicht mehr als 50% der Stimmen bekommen hat. Die Wahlen sind sehr polarisiert und man muss mit Unruhen rechnen. Die Regierungspartei ist nach 16 Jahren an der Macht verbraucht und korrumpiert. Sie versuchen mit Falschinformationen und kleine Geschenke an die Armen an der Macht zu bleiben. Es geht um viel, wenn sie abgewählt werden, verlieren viele ihre Pfründe und das ganze Staatspersonal wird ausgewechselt.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
...und für mich war es nicht so leicht, ein passendes Mädel zu finden (schlank, jung und nicht zu schwarz).

Bei mir schwindet gerade die Hoffnung, Pattaya - Thailand & Co. uneingeschränkt so vorzufinden, wie ich es gerne mag,
um während meiner nächsten Tour eine schöne Zeit zu erleben.
Sosua wäre in jedem Fall mal was anderes und da wir beide auf einen ähnlichen Typ Frau stehen, würde mich mal interessieren,
wie hoch die Dichte an solchen Girls ("helle" Haut und schlank) etwa ist ?
Befürchte ein wenig, das es auf eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen hinauslaufen könnte oder ist das völlig übertrieben ?
Sind die vermeitlich sehr hübschen und gefragten Mädels in der Regel umgänglich oder hat Mann es in Sosua auch mit überflüssigen
Allüren zu tun, welche man bei einigen z.B. aus der Ibar in Pattaya kennt ?

In Sachen Unterkunft bin ich auf das "Casa Valeria Boutique Hotel" gestoßen.

Zu diesem Haus sind im Internet zahlreiche und überwiegend positive Bewertungen zu finden.
Ebenso Guest friendly.
Kann das jemand bestätigen ?
 
        #129  

Member

Sosua ist mit Pattaya nur ansatzweise zu vergleichen. Schau auch mal im TAF Wiki dazu.
hellhäutigere Chicas gelten in der DR als schön, weshalb die es in der Regel nicht nötig haben, nach Sosúa auf Kundenfang zu gehen.
Die Mädels in Sosúa kommen zum grossen Teil aus Haiti und sind deshalb eher dunkler, jedoch nicht schwarz. Es gibt aber auch Dominikanerinnen dort und da pendelt es farbenmässig zwischen Mulattinnen und ähnlich der Haitianerinnen.
Da die Mädels wissen, wie sie sich aufbrezeln können, sind oft sehr hübsche darunter.
Da auch in Sosúa das europäische Klientel nicht mehr auf den ersten Plätzen steht, sondern der American Big Black Guy (Typ Kehrichtentsorgungsfachangestellter oder Bodybuilder) welcher ehr auf fette Ärsche mit dicken Hupen steht, hat es auch viele in dieser Güteklasse. In meinen vielen Aufenthalten habe ich immer Chicas gefunden welche deinem Beuteschema entsprechen. Wenn nicht lag es an mir, da ich manchmal das Talent habe, mir auch die Stunner schlechtzureden 😉.
Die jetzt abgewählte Bürgermeisterin hatte das Ziel aus Sosúa einen Familien Ferienort zu machen. Deshalb wurden einige Bars geschlossen und eine Disse ausserhalb eröffnet. Wie sich das alles mit Corona verträgt, wird ich zeigen.
Zum Casa Valeria: da hatte ich im Sommer 19 ein Poolside Room reserviert (direkt im Hotel). Als ich ankam, führte man mich in ein Zimmer an der Strasse. Das andere wäre nicht frei. War ich sauer. Aber das Geld kam 10 Tage später zurück.

Solltest du wirklich buchen, kannst du dich gerne noch mal melden.
 
Booking.com
        #130  

Member

Es gibt meiner Meinung nach genug Mulatas. Nachts auf der Clisante sind die Haitianerinnen in der Überzahl, aber am Beach tagsüber oder über Tinder/Badoo ist einiges möglich. Es ist halt wirklich spanisch nötig, da das Englisch-Niveau gefühlt unter Pattaya Bargirl Niveau liegt.

Ich überlege ja auch, dieses Jahr August oder September hinzufahren. Hatte noch keinen Tag Urlaub dieses Jahr und es wird wieder Zeit. Wäre interessant, einer der Ersten nach Corona zu sein. Vielleicht entwickelt sich ein Käufermarkt und man fühlt sich an die gute alte Zeit erinnert. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten