Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #361  

Member

Wie es ausschaut, hat IBERIA alle täglichen Flüge nach SDQ gestrichen. Denen ist es wohl zu gefährlich, Corona nach Madrid einzuschleppen.
Ich habe gerade geschaut, was es für Flugverbindungen Ende September gibt, Iberia ist nicht mehr dabei - dafür erstaunlich günstige Flüge mit Edelweiß über Zürich.

Bevor es sich dort aber nicht beruhigt hat, steht es für mich aber eh nicht zur Debatte, dort hin zu fliegen.
 
        #362  

Member

Covid-19 Test bei Einreise in die Dom Rep nun verpflichtend:

 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
Covid-19 Test bei Einreise in die Dom Rep nun verpflichtend:



Bei den Tests gab es gestern das größte Chaos. Nicht ausreichend vorhanden und ein Großteil der Passagiere kam ohne Test ins Land.

Quelle: Nachrichtensendung
 
Booking.com
        #365  

Member

Die neue Ausgangssperre, die gestern von Präsident Danilo Medina verhängt wurde, tritt heute mit dem gleichen Zeitplan wie die vorherige in Kraft, d.h. samstags und sonntags von 17.00 Uhr bis 5.00 Uhr und montags bis freitags von 19.00 Uhr bis 5.00 Uhr im Großraum Santo Domingo und anderen Provinzen mit hoher COVID-19-Inzidenz.

Die Ausweitung der Ausgangssperre auf das gesamte Staatsgebiet gilt für die verbleibenden 25 Tage des Ausnahmezustands, die vom Nationalkongress genehmigt wurden.

1.069 Fälle und 30 Todesfälle in den letzten 24 Stunden



Anhang anzeigen dekret.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #366  

Member

Die Regierung berichtet, dass die von den früheren Behörden verhängte Ausgangssperre im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus im Land bis zum 3. September unverändert bleiben wird.

 
Booking.com
        #367  

Member

Der Senat stimmte einstimmig dem Antrag von Präsident Luis Abinader zu, den Ausnahmezustand um weitere 45 Tage zu verlängern . Die Petition des Staatsoberhauptes wurde in einer einzigen Lesung einstimmig angenommen und ist die siebte Verlängerung seit dem ersten Ausnahmezustand am 19. März (92.557 Infektionen mit 1.613 Todesfällen).


 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Der Senat stimmte einstimmig dem Antrag von Präsident Luis Abinader zu, den Ausnahmezustand um weitere 45 Tage zu verlängern . Die Petition des Staatsoberhauptes wurde in einer einzigen Lesung einstimmig angenommen und ist die siebte Verlängerung seit dem ersten Ausnahmezustand am 19. März (92.557 Infektionen mit 1.613 Todesfällen).

Ich fürchte, dass nach der x. Verlängerung auch eine Reise in die Dom Rep dieses Jahr ausgeschlossen sein wird.
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
Ich fürchte, dass nach der x. Verlängerung auch eine Reise in die Dom Rep dieses Jahr ausgeschlossen sein wird.


Der aktuelle Ausnahmezustand gilt bis einschließlich 2. September........................................
 
Booking.com
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Der aktuelle Ausnahmezustand gilt bis einschließlich 2. September........................................

ok, falsch verstanden. Dachte ab sofort nochmals 45 Tage. Habe die News in letzter Zeit selbst nicht mehr verfolgt, da für mich erst wieder im Dezember relevant.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten