Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #391  

Member

Ich bekomme extremes Fernweh beim Gedanken an die Dom Rep und deren Einwohnerinnen. Aber auch werde dieses Jahr wohl aussetzen müssen. 😢
 
        #392  

Member

Laut Tourismusminister David Collado wird die Regierung am Montag auf dominikanischen Flughäfen zufällige Tests durchführen um mögliche Fälle von Coronavirus bei Touristen festzustellen, die in das Land kommen. „Wir werden in Abstimmung mit dem Gesundheitsministerium PCR-Tests an allen Flughäfen durchführen, die bis zu 94% atemwirksam sind. Das Ministerium hat bereits 40.000 Tests und nächste Woche werden weitere eintreffen “, versicherte er. Tests werden nicht bei allen Touristen durchgeführt, da ein Flug mit 300 oder 400 Personen zwischen fünf und sechs Stunden verspätet wäre, da jede Überprüfung zwischen 20 und 25 Minuten dauert.

 
Booking.com
        #394  

Member

Hab mich mal per Fake GPS nach Boca Chica gebeamt , und Badoo gestartet ...

An Chicas scheint es dort und in der Umgebung ja nicht zu mangeln ;-)
Hatte ca. 20 Likes und etliche Volltreffer im 12 Stunden !
Manche haben mich auch direkt angeschrieben...

War zwar schon einige male in der DomRep, aber noch nie als Single...
War bisher nur in Pattaya als Qualitätstourist

Das könnte mein Alternativ - Ziel ab 10.Oktober werden,
aber nach Rückkehr müßte ich doch 14 Tage in Quarantäne, da Risikogebiet ?
Und sind die Chicas dort auch so oft Katholisch erzogen wie in Pattaya ?
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Hab mich mal per Fake GPS nach Boca Chica gebeamt , und Badoo gestartet ...

An Chicas scheint es dort und in der Umgebung ja nicht zu mangeln ;-)
Hatte ca. 20 Likes und etliche Volltreffer im 12 Stunden !
Manche haben mich auch direkt angeschrieben...

War zwar schon einige male in der DomRep, aber noch nie als Single...
War bisher nur in Pattaya als Qualitätstourist

Das könnte mein Alternativ - Ziel ab 10.Oktober werden,
aber nach Rückkehr müßte ich doch 14 Tage in Quarantäne, da Risikogebiet ?
Und sind die Chicas dort auch so oft Katholisch erzogen wie in Pattaya ?

Hab vom 02.11.-15.11. Hotel in Bayahibe für 2 Personen All Inklusive gebucht (ob für 1 oder 2 Personen war der identische Preis!), kostenfreier Storno bis 28.10. möglich.
Suche daher auch schon nach einer Chica die ich für 2 Wochen mit einchecke.
Die sind alle ganz wild darauf mitzukommen, ich soll nur den Babysitter für kleines Geld bezahlen.
Aktuell ist die Dom.Rep. wohl kein Risikogebiet, kann ich anhand vom Auswärtigen Amt jedenfalls nicht erkennen.
Buche den Flug auch erst Mitte Oktober wenn es die aktuelle Lage dann zuläßt.
Die Chicas sind temperamentvoller als in Patty....vielleicht solltest Du ein , zwei Reiseberichte lesen,
denn von 1A GFE bis zur 20 Sekunden Drogennutte kannst da alles erwischen.
 
        #396  

Member

Mal blöd gefragt, wo habt ihr denn nach Flügen geschaut? Viele finde ich nun wirklich nicht. Grundsätzlich wäre ich nämlich auch interessiert für ne Reise im Oktober 😊
 
Booking.com
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell ist die Dom.Rep. wohl kein Risikogebiet, kann ich anhand vom Auswärtigen Amt jedenfalls nicht erkennen.


Die Dom Rep gilt in Deutschland schon seit Beginn als Risikogebiet. Gleich im ersten Satz der Seite des Auswärtigen Amts mit den Reise- und Sicherheitshinweisen für die Dominikanische Republik heißt es (Klick hier) :

"Aufgrund der Ausbreitung von COVID-19 und damit einhergehenden Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr sowie Beeinträchtigungen des öffentlichen Lebens wird vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in die Dominikanische Republik weiterhin gewarnt. "

Eine stets aktualisierte Übersicht über alle von Deutschland als offizielle Risikogebiete ausgewiesenen Länder bzw. Regionen findet man übrigens hier. Auch auf der Liste ist die Dom Rep als Risikogebiet ausgewiesen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich dies auf absehbarer Zeit ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #398  

Member

Member hat gesagt:
Um etwas den DomRep Blues zu bekämpfen... das ist der beste DR Rum den ich kenne.... (Einstimmiger Beschluss des Rum Tasting unter Freunden)
Anhang anzeigen FD60055A-03E8-4A05-8163-D284B66631ED.jpg



@Good

Danke für Deinen Hinweis auf den Puntacana XOX, den ich bisher noch nicht kannte und der mir weder in der DomRep noch bei meinen Spirituosenhändlern ins Auge gefallen ist.

Aus der nachfolgenden Rum-Review ist zu entnehmen, dass der Puntacana XOX von Oliver als Blend aus mehreren Rumsorten im Solera-Verfahren, limitierte Flaschenabfüllung, als Jubiläumsausgabe herausgebracht wurde.




Mein Favorit ist der 23 jährige Zacapa, Guatemala, in der Centenario-Abfüllung, den ich mir reichlich auf Lager gelegt habe, als Zacapa auf das Solera-Verfahren umstellen wollte. Mein Zacapa XO, Centenario-Abfüllung, war 25 Jahre alt, hat einen hervorragenden Geruch, ist mir vom Geschmack zu sanft und süsslich.


Anhang anzeigen copyright by juhe-Zacapa.jpg

Foto von meinen Zacapa-Vorräten :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #399  

Member

Rum Tasting wäre doch auch mal was... aber Whisky geht auch😉
 
Booking.com
        #400  

Member

Member hat gesagt:
Hab mich mal per Fake GPS nach Boca Chica gebeamt , und Badoo gestartet ...

An Chicas scheint es dort und in der Umgebung ja nicht zu mangeln ;-)
Hatte ca. 20 Likes und etliche Volltreffer im 12 Stunden !
Manche haben mich auch direkt angeschrieben...

War zwar schon einige male in der DomRep, aber noch nie als Single...
War bisher nur in Pattaya als Qualitätstourist

Das könnte mein Alternativ - Ziel ab 10.Oktober werden,
aber nach Rückkehr müßte ich doch 14 Tage in Quarantäne, da Risikogebiet ?
Und sind die Chicas dort auch so oft Katholisch erzogen wie in Pattaya ?

Bin gerade in Sosua und es gefällt mir den Umständen entsprechend. Wenn ich im November nicht nach Asien kann komme ich wieder.
Habe jetzt ab heute auch eine SLT hier mit der ich etwas unternehmen werde.
Einige sind katholisch, andere kann man mit 500p mehr missionieren.
Man kann hier als Qualitätstourist eine angenehme Zeit verbringen.
Aber ist etwas teurer als TH und deutlich teurer als PH.
Für ne hübsche st musste ich hier 2500p zahlen.
1500p geht auch, aber die sind dann weniger Begehrenswert.
Anhang anzeigen IMG_20200904_143920.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten