Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Tansania Reiseplanung Tansania im Dezember

        #1  
M

Member

Moin,

ich frage mal:
Plant jemand von Euch im Dezember Dar mit seinem Besuch zu beehren oder hätte Interesse etwas zu planen?
Flüge sind in meinem Zeitraum 30.11. bis 12.12. recht günstig mit guten Flugverbindungen.
Eigentlich wollte ich in die Dom Rep, aber es gibt kaum anständige Flüge, Daher tendiere ich jetzt stark zu Tansania.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #2  
M

Member

Ich bin auch am planen wie man liest steigen die meisten im Lark Hotel ab.Daher hoffe ich mal das einige da sind und man sich im Lark trifft ohne viele Absprachen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #3  
M

Member

Lark Hotel steht bei mir auch ganz oben auf der Liste evtl auch ein Airbnb näher am Coco Beach.

Danke @Kakao fürs Verschieben. Macht Sinn!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #4  
M

Member

Auch wenn ich selber im Lark Hotel war, Schaut Euch doch mal nach einem anderen Hotel um, das näher im Zentrum des Geschehens liegt.
Ganz ehrlich, ich würde es nicht noch einmal wählen. Duschen in der Badewanne ohne Duschvorhang ist sehr grenzwertig, wenn dann das ganze Bad unter Wasser steht. Kein Safe auf dem Zimmer, kein Kühlschrank, das sind drei Punkte die mir in dem Hotel dermaßen negativ aufgefallen sind, dass ich von einer weiteren Buchung dort sicherlich Abstand nehmen würde.
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 10 users
 
        #5  
M

Member

@Pilo Danke für den Hinweis. Kein Kühlschrank und kein Safe sind quasi Ausschlusskriterien, auch wenn die Zimmer so sehr angenehm aussehen.

Auch das Zentrum des Geschehens ist mir noch nicht so ganz deutlich. Vielleicht habe ich zu viele Berichte in letzter Zeit gelesen und dabei ist es untergegangen.

Herauskristallisiert haben sich folgende Spots, um Frauen zu treffen:

Samaki Samaki, Haile Selassie Rd, Dar es Salaam, Tansania
Corner Bar, Karantini St, Dar es Salaam, Tansania
Ambiance Bar & Night Club, Daressalam, Tansania
Q-Bar, Daressalam, Tansania

Kannst du noch etwas beisteuern? Vielleicht hat ja auch noch jemand Tipps zu girlfriendly Hotels? Genannnt wurde auch das King D Hotel, allerdings mit der Einschränkung, dass durch die Bars in der Nähe Nachts Lärm sein soll - no go.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #6  
M

Member

@Eulenspiegel, ich war in keiner der von Dir genannten Lokationen, denn ich hatte mein Girl ja schon vorab über Badoo akquiriert. Und ich war mit meiner Auswahl zufrieden und habe sie für die ganze Zeit “behalten”.

Eventuell kann Dir dazu @Thai_Jo @MadAddict oder @Figaro mehr sagen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #7  
M

Member

Ich lese mal mit, vielleicht drehe ich bis dahin durch und will auch.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #8  
M

Member

Member hat gesagt:
Herauskristallisiert haben sich folgende Spots, um Frauen zu treffen:

Samaki Samaki, Haile Selassie Rd, Dar es Salaam, Tansania
Corner Bar, Karantini St, Dar es Salaam, Tansania
Ambiance Bar & Night Club, Daressalam, Tansania
Q-Bar, Daressalam, Tansania
Elements
Havoc Nightspot (samstags)
Coco Beachbar

Als Mzungu kannst die black beauties immer und überall anquatschen (Zimmermädchen, Kellnerin oder in der Shoppingmall).
 
  • Like
  • Hilfreich
  • Geil
Reactions: 10 users
 
        #9  
M

Member

Member hat gesagt:
@Pilo Danke für den Hinweis. Kein Kühlschrank und kein Safe sind quasi Ausschlusskriterien, auch wenn die Zimmer so sehr angenehm aussehen.
Vielleicht hat ja auch noch jemand Tipps zu girlfriendly Hotels? Genannnt wurde auch das King D Hotel, allerdings mit der Einschränkung, dass durch die Bars in der Nähe Nachts Lärm sein soll - no go.
[


Wenn du dir die Karte ansiehst dann zeigen die gelben Sterne entweder Hotels, Restaurants, oder Bars an.

Mazaki ist das Center der Classic Pubs. Wenn du ein Budget von 70 bis 120.-$ hast, dann gibts dort einige gute Hotels oder AirBnB.
Trotzdem brauchst du immer ein Uber um wieder nach Hause zu kommen.

Das King D liegt in Sinza. Es gibt dort noch einige andere Hotels in der 30 bis 50$ Preisklasse. Gegenüber vom KingD ist mit der Ambiance- oder Corner Bar das Zentrum der lokalen Nutten. Auch sind dort Nester mir SW's zu finden und viele kleine Lodges die saubere Zimmer für 10 bis 20$ anbieten, aber nicht auf booking zu finden sind. Man kann die Gegend zu Fuss erkunden.

Eine weitere SW Gegend ist das Zentrum um Kisutu. Die Hotels dort kosten +/- 50.-$, sind Businesshotels und eigentlich OK.

Die Hotels am Strand von Masani sind weitab von der Action und vielleicht ok wenn du ne feste Begleitung hast.

Das Lark liegt in der Mitte von alledem. Den Wein für's Zimmer hatte ich im bottle shop nebenan gekauft. Dafür brauch ich keinen Fridge. Dafür gabs nen Wasserkocher für meinen Kaffee und Waterbottles ohne ende. Safe brauch ich auch keinen: schliess immer alles im Koffer weg. Und dass das Bad nach dem duschen überschwemmt war, war immer ein Grund die Maid zu rufen.......::p:

Das Problem "girlfriendly" existiert auf Zanzibar, nicht in Dares.
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 14 users
 
        #10  
M

Member

Für Dar Es Salam würde ich Airbnb in Masaki empfehlen. Masaki ist modern und man fühlt sich sicher. Die meisten guten Clubs wie Havoc oder Bars wie Samaki befinden sich in Masaki. Wenn man zu weit vom Geschehen wohnt,findet man oft kein Taxi oder muss lange warten. Aber unter der Woche läuft nicht viel in der Stadt, man kann aber überall Frauen anquatschen oder einfach per Tinder kennenlernen.
 
  • Like
  • Hilfreich
  • Geil
Reactions: 4 users
 
        #11  
M

Member

Member hat gesagt:
Gegenüber vom KingD ist mit der Ambiance- oder Corner Bar das Zentrum der lokalen Nutten.
Im KingD gibt es öfters Parties. Dann hast halt den Lärm ein paar Etagen unter deinem Bett bis 5 Uhr früh. Es soll ja Leute geben, die das stört...
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #12  
M

Member

Ich habe im September und auch die ersten drei Nächte meiner Oktoberreise im Lark gewohnt.
Was mich extrem stört ist die Lage.
Fast alles spielt sich in Masaki ab und der Verkehr in Dar ist furchtbar.
Daher jetzt nach Masaki umgezogen und würde es auch jedem empfehlen.
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #13  
M

Member

Sorry wenn ich es überlesen habe, habt ihr Tipps für girlfriendly Hotels mit Balkon in Masaki?
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #14  
M

Member

Member hat gesagt:
Sorry wenn ich es überlesen habe, habt ihr Tipps für girlfriendly Hotels mit Balkon in Masaki?
Wie MadAddict geschrieben hat: Das Problem "girlfriendly" existiert auf Zanzibar, nicht in Dares.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #15  
M

Member

Member hat gesagt:
Wie MadAddict geschrieben hat: Das Problem "girlfriendly" existiert auf Zanzibar, nicht in Dares.

Es gibt durchaus auch in Dar muslimische Hoteliers, die sowas nicht gerne sehen....

Und auch Christliche, die eine solche Klientel lieber nicht im Hause haben...zumal Prostitution in Tanzania illegal ist...

Doppelzimmer buchen und mit der Dame einchecken ist sicher weniger ein Problem...

Aber jeden Abend ne andere anschleppen ist wohl weniger angesagt...und wenn es dann zu Problemen, hitzigen und besoffenen Diskussionen in der Mitte der Nacht über den Hurenlohn etc. kommt, wird dir auch kaum einer beistehen...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
1.227
Aufrufe
86.131
M
M
Antworten
72
Aufrufe
15.794
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
261
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.387
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten