Thailändisch lernen

Angeles City reiseveranstalter für AC

        #1  

Member

Gibt es ein reiseveranstalter für AC ?
 
        #2  

Member

Für was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

für jemanden der nie da war, und der ihm alles bei bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

vielleicht meint er für ne pauschalreise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es ein reiseveranstalter für AC ?

Nein und Denke auch nicht das je ein Reiseveranstalter (seriöser :wink0:)
jemals Angeles im Angebot haben wird :hehe:

Popeye :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
für jemanden der nie da war, und der ihm alles bei bringt
Was willst du denn beigebracht bekommen? Vielleicht hilft dir Popeye; der kennst sich gut aus in AC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Was willst du denn beigebracht bekommen? Vielleicht hilft dir Popeye; der kennst sich gut aus in AC.

Stimmt :hehe:

Popeye :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Was willst du denn beigebracht bekommen? Vielleicht hilft dir Popeye; der kennst sich gut aus in AC.

Genau "Onkel" und du wirst cheftrainer und ich mache mit Shovel - Girliescout ... Nein mal spass beiseite,könnte sogar sein das es in den USA/Australien diverse reisebüros gibt die AC als " gesamtpaket" als solches im angebot haben - entzieht sich aber meiner kenntnis ...Dtl. soweit ich weiß nicht,könnte aber ne marktlücke darstellen,da ja jetzt schon so manche pflegestufe in AC anzutreffen ist - wo sogenanntes "begleitetes reisen" bzw. "allincl." dringendst anzuraten wäre ...

so long Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Für Manila und die klassischen Inseln gibt es natürlich Pauschalreisen, aber für AC, Jens,
ich weiß nicht, ob das Sinn machen würde. Wer es nicht schafft, ohne Reiseveranstalter
nach AC zu kommen, hat dort auch nichts verloren und sollte zu Hause bleiben. Auch
in Frankfurt gibt es gute Nutten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es ein reiseveranstalter für AC ?

@azimili74
Wie du nach AC kommst kann ich dir nicht sagen, aber für vor Ort hätte ich einen Tip
Wende dich doch einmal an folgenden deutschsprechenden Reiseveranstalter in AC.
Ausgezeichnet mit dem AC Golden Globe Award in den Jahren 2008, 2009 und 2010.


Tel. in LoS:.....0811605465
Tel. in Philis:...09199705586


Dessen Hompage werbt mit folgenden Slogan:
You come as stranger and leaving as a friend

Guarantee for oversized Sex-Adventure and orgies with cumshot sadisfaction
Even more than how condoms are available.


Deren Kosten halten sich sehr gering. Nur paar Bierchen, Salami, Käse und Cheesburger,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten