Thailändisch lernen

Reisezeit und gute Läden???

        #1  

Member

Hallo zusammen,
ich bin der Freddy und erst kurz in diesem Forum.
Erst einmal muss ich mal loswerden dass man(n) sich hier richtig schön schlau lesen kann.
:D

Bin ein Ersttäter und fliege Anfang März für 2,5 Wochen nach Pattaya.

Nun meine 2 Fragen: (vorerst)

1: Ist die Reisezeit Anfang März gut gewählt, oder ist es da immer noch extrem voll zwecks der Hochsession?

2: Mein Hotel ist in der Soi 8, gibt es dort auch gute Läden, oder besser gleich in die Walkingstreet oder Soi 6?

Vieln Dank im voraus......
 
        #2  

Member



Ich sehe es immer wieder. Lest euch doch erst mal in dieses Forum ein, und stellt dann wirklich konkrete Fragen.

Somit wiederholen sich nicht immer wieder die gleichen Themen
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
1: Ist die Reisezeit Anfang März gut gewählt, oder ist es da immer noch extrem voll zwecks der Hochsession?

Merklich ruhiger und trotzdem trocken. Ganz gute Reisezeit.

2: Mein Hotel ist in der Soi 8, gibt es dort auch gute Läden, oder besser gleich in die Walkingstreet oder Soi 6?

Suche selbst die Soi 6 mit ihrer Puffatmosphäre (ist wirklich wie im Puff in D, Treppen hoch und kurz ficken, vermutlich fangen die bald mit Stoppuhren ala Europa an) nie auf. Auch in der Walkinstreet besuche ich nur die Discos.

Soi 8 ist einge gute Lage. Die Bierbars in der 7 und 8 sind nicht schlecht und an allen anderen Stellen ist man in 5 min mit dem Bahtbus. Soi 6 kannst du auch zu Fuß in wenigen Minuten erreichen, wenn du auf Puffkultur stehst.

Vieln Dank im voraus......[/QUOTE]
 
        #4  

Member



@Santos: Da gebe ich dir voll und ganz Recht.

Erst einmal muss ich mal loswerden dass man(n) sich hier richtig schön schlau lesen kann.

Das "schlau lesen" hättest du machen können. Das wird sonst echt zum Widerkäuer.

Anfang März sind die Temperaturen schon deutlich höher. Der Peak er Hochsaison ist im Dezember mit steigender Besucherzahl davor und abnehmender Besucherzahl danach. Im März ist es gemäßigt, einen kleineren Peak gibt es noch mal im April wegen Songkhran.

DIe Soi 8 ist eine Straße voller offener Bars, dort geht es entsprechend recht lebhaft und laut zu. Inwieweit man da in den Hotels was mitbekommt, vermag ich nicht zu sagen. Off Walking Street gibt es ebenfalls einige Hotels, aber die Walking Street ist das Zentrum des Nachtlebens in Pattaya und entsprechend laut und lebhaft. Ansonsten gleiche Einschätzung wie Soi 8 bezüglich der Hotels.

Meine Empfehlung: Such dir ein günstiges Hotel entlang der Soi Buakhao und den Sois zwischen 2nd Road und Soi Buakhao oder der Soi Lenkee.
 
        #5  

Member



Das mit den "guten Läden" ist eh reine Geschmacksache!!!
 
        #6  

Member



Vielen Dank für die Antworten..........:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten