Thailändisch lernen

Relax Class AIRBERLIN/ LTU

        #1  

Member

Hallo,

hat jemand aus dem Forum schon Erfahrungen mit der Relax Class von AirBerlin/LTU ?

Lohnt sich der Mehrpreis oder ist die nicht so berühmt ?

ungültiger Link entfernt

Gruß

Navi
 
        #2  

Member

Ich denk mal das muß man selbst entscheiden ob man dazu bereit ist business zu fliegen denn in den meisten fällen ist der mehrpreis ja so hoch das man für den flug alleine soviel zahlt wie man sonst inclusive hotel und taschengeld einkalkulliert.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich denk mal das muß man selbst entscheiden ob man dazu bereit ist business zu fliegen denn in den meisten fällen ist der mehrpreis ja so hoch das man für den flug alleine soviel zahlt wie man sonst inclusive hotel und taschengeld einkalkulliert.

Tach auch

sehe ich auch so. wenn du allerdings etwas mehr sitzabstand haben willst, dann wuerde ich mit Malaysian oder Thai fliegen.Die bieten schon in der ECO guten sitzabstand.
wenn du noch mehr beinfreiheit brauchst buch SAS oder EVA AIR die EXTRA ECO.
Sitze wie in der B Class allerdings Eco Service. Kostet maximal 400-500 Euro mehr.
B Class kostet gleich 1000 bis 1200 Euro mehr

Gruss
Mr.Laabgai
 
        #4  

Member

Es gibt bei Air Berlin / Ltu

in der Economy sogenannte XL-Seats,
das sind die Plätze am Notausgang die man vorab reservieren kann für 60 Euro pro Langstrecke,
man hat da mehr Beinfreiheit.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt bei Air Berlin / Ltu

in der Economy sogenannte XL-Seats,
das sind die Plätze am Notausgang die man vorab reservieren kann für 60 Euro pro Langstrecke,
man hat da mehr Beinfreiheit.
Nur die Plaetze wollen ale haben.

Sind ganz schnell wech :box:

Gruss
Mr.Laabgai
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Nur die Plaetze wollen ale haben.

Sind ganz schnell wech :box:

Gruss
Mr.Laabgai

Jo, Mr Laabgai,

das ist das Problem,
wenn man füh bucht kann man Glück haben,
kurzfristig wohl nicht

Gruss
Joerg
 
        #7  

Member

na ja------es wird zwar erzählt das die plätze alle weg sind ---aber das muss nicht immer stimmen.....selbst gerade diese woche erlebt......

wenn man es nur wegen der beinfreiheit macht lohnt sich die buisness der ltu nicht...zumal die noch die uralte bestuhlung haben ......wird aber nun geändert....ob sich dann auch der preis ändert ???? keine ahnung

ich hatte diesen xl sitz gebucht .......und fand es in ordnung......solltest aber beachten das wenn du am fenster sitzt du da eine ausbuchtung vor dier hast wo die notrutsche drinnen ist und du dann folglich etwas quer sitzt......aber dafür aus dem fenster schauen kannst......hat auch was .......

hab für die plätze jeweils 45 € bezahlt ......da ltu karteninhaber.........

und ich des öfteren mit denen fliege.......na ja ....demnächst .........glaub ich........mal







gruss rudi
 
        #8  

Member

Soll "Spezialisten" geben,welche diese Sitze bei den Notausgängen nicht wegen der grösseren Beinfreiheit reservieren,
sondern dass sie den Flugbegleiterinnen beim Starten und Landen gegenübersitzen können. 8)
 
        #9  

Member

na ja salas



bei den tiefgreifenden gesprächen die da zusammen gekommen sind .........wag ich das mal zu bezweifeln.......und zugeknöpft sind die auch bis oben hin :hehe:

und besonders schön war der rückflug.........die ganze zeit die jungen schlanken dinger .......und dann haste da so nen ......na ja......teutonen weib gegenüber...........jeder wie er möchte..... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten