Phuket Relaxtrip 3 Wochen Phuket 2017 (JAN/FEB) - Bericht

Wer war schon Business oder First auf Langstrecke nach Thailand unterwegs?

  • Ja, ich.

    Stimmen: 27 33,8%
  • Nein, ich fliege immer Econnomy.

    Stimmen: 14 17,5%
  • Nein, ich fliege immer Econnomy weil ist mir zu teuer.

    Stimmen: 39 48,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
        #1  
M

Member

Servus aus dem Baziland.

Leider kann ich meinen Beitrag nicht auf einmal posten wie es aussieht, bekomme andauernd die Fehlermeldung dass ich nicht mehr als 10 Grafiken posten darf. Natürlich bei einem Bericht mit vielen Bildern bisserl schwierig?
Deswegen poste ich den Bericht halt aufgeteilt, geht ja nicht anders. Schade...

Es sind zwar schon ein paar Monate vergangen, ich möchte euch aber meinen Trip nach Phuket im Januar dieses Jahres nicht vorenthalten. Der Post besteht hauptsächlich aus meinem Weg nach Phuket, Patong, den Beaches und Umgebung als Info + viele Bilder dazu von Patong bei Tag & Nacht, Strandabschnitten, James Bond Iland usw.

Ich bin seit einigen Jahren immer wieder in Thailand um mich vom Alltagsstress zu erholen. Ich kombiniere dabei die Basis des totalen privaten Relaxens mit allem anderen was Spaß macht und gut tut. Ich bin nicht der ständig abfeiernde, irgendwie gefällt mir das ruhige Leben inzwischen etwas besser :).

2 Gepäckstücke a´32KG + 1 Handgepäck 12KG = 76KG Freigepäck :)
Mit fast leeren Taschen (2x große Reisetasche Bundeswehr, wiegen je nur 2KG) und den mindestens folgenden Utensilien gings zum Flughafen.

Sollte man mindestens dabei haben:
12Call Thai SIM, Santander 1plus-VisaCard, Reserve DKB-VisaCard, Sonnenschutz, Auslandskrankenversicherung samt Police, Kamera, kurze Hose...

Und schon gehts los:

Mitte 2016 gabs von Etihad ein Flugangebot und zusätzlich 20% Rabatt. Der Business Flug kostete mich somit von MUC über AUH nach HKT nur 1360€ anstatt knappe 3000.Im Vergleich zum Econnomy (ca. 850€) war der Business also eine relaxende Luxusalternative.

Mitte Januar 2017 gings dann in MUC los. Nach dem Checkin ab in die Atlantik Lounge. Diese ist naja...
Hauptsache alles gratis und Ruhe:

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #2  
 
        #3  
M

Member

Nach 6h Zwischenstop in Abu Dhabi. Hier ging dank Business alles schnell, als erster Aussteigen, Fast Line durch die Security Controls usw. Ich bin dann in die Business Launch von Etihad um die Wartezeit zu überbrücken:

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #4  
 
        #5  
M

Member

An der Immigration dank Fast Line die Einreise in 5 min erledigt und ab zum Gepäckband. Kaum hatte ich Thai Netz schon die WhatsApp meiner Thaimaus ob ich schon da bin und dass ich sie ja nicht vergesse abzuholen....

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.

Der Fahrer meiner Unterkunft stand draußen schon bereit und in 10 Minuten war ich schon in meiner eigenen privaten Villa und gleich ab direkt ausziehen und in den Pool. Hier ein paar eindrücke, ich bin jedes Jahr dort, weil ich das Tor zumache und bin 100% VIP privat und kann tun was ich will. Vorallem im Pool und Freisitz :).

Kurzer Wettercheck:

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.


Wen es interessiert und wer es sich leisten kann/will, zur Verfügung stehen 2 Villen mit a´ 3 Schlafzimmern.

www.phuket-villa.de

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #6  
 
        #7  
M

Member

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.

Nach dem Pooljump stand mein Motorbike schon startklar in der Garage und schon gings los.
Ich holte meine Maus vom Massageschuppen am Strand ab. Das ist übrigens die Maus, mit der ich die meiste Zeit während der 3 Wochen verbrachte. Hatte den Vorteil, die Lady kostete mich keinerlei Auslöse und nur lediglich minimal was zu essen und trinken. Ist ja keine Barlady sondern Massagefee :). Glückstreffer...

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.
Ich hab sie 2015 über die FlirtApp Badoo kennengelernt und zwar schon aus Deutschland aus. Sehr nice diese Handyspielerei App´s. Der Clou, sie ist direkt vom Strand ums Eck :).
Gleiches funktioniert auch bestens in Patong oder anderen Beaches :). Probiert es doch mal aus, 2016 hatte ich 1 Woche lang eine süße 21 Jährige aus Phuket Town samt ihrer Schwester kennengelernt. Günstiger gehts nicht.

Nach ein paar Tagen ausgiebigem Relaxen am Pool, Strand erklärte ich meiner Maus dass ich ein paar Tage weg bin. Nun gings mit dem Motorbike die Küstenstraße an den schönen Stränden vorbei direkt nach Patong. Nur 3 Tage, denn ich hatte es auf die Ladies des Kaliebers Suzy Wong abgesehen.

Info:
Suzy Wong's Group - The Best Go Go Bars in Phuket, period.

In Patong angekommen gings auf den Motorbike Parkplatz des allseits bekannten C&N Hotels. Hier hatte ich mir spontan via Mail ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite zum Parkplatz hin reserviert. Das C&N ist, wenn man auf direkten Pool verzichten kann sondern nur was zum pennen sucht genau richtig gelegen finde ich, in 2 Minuten ist man zu fuß am Eingang zur Bangla Road. Zudem kostete mich das Hotel pro Nacht nur 1300 Baht. Es ist Joiner Fee free, erst beim flotten dreier also mehr als 1 Gast sind zusätzliche 500 Baht zu entrichten. Zudem dürfen Lady Boy´s auch rein :).

Info:
C&N Hotel Patong - Patong beach city hotels accommodation Phuket Thailand
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #8  
 
        #9  
M

Member

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.

Wer was schickeres mit Pool und Restaurant möchte kann direkt gegenüber ins bekannte K-Hotel gehen.
Ist natürlich viel teurer und man darf keine LB mitbringen.

Info:
K-Hotel | Fern der Heimat und doch zuhause

Ich hab es dann 3 Tage ordentlich krachen lassen, sowohl die total überteuerten und unverschämtpreislichen Abzock GoGo´s mitgenommen als auch Freelancer. Anbei ein paar Eindrücke von Patong bei Tag & Nacht für diejenigen die es noch nicht kennen:

Patong / Bangla Road bei Nacht:

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #10  
 
        #11  
 
        #12  
M

Member

  • Like
Reactions: 1 user
 
        #13  
 
        #14  
 
        #15  
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten