Thailändisch lernen

Remote 100% - Location Check

        #1  

Member

Hallo were Mitstecher,

Ich habe das Forum schon etwas durchwühlt, bin aber noch nicht auf meine Koste gekommen.

Ich bin seit kurzem Freelancer, habe mein Lebensstandard total reduziert und denke gerade nach, durch meine 100% remote Möglichkeit, für 1-2 Monate aus dem Ausland zu arbeiten.

In den Sinn kam mir natürlich:
- Thailand
- Phillippinen
- Kenya
- Madagaskar

Für mich wichtig: gute, stabile Internet Verbindung.

Ich bin nicht der Party und Grossstadtyp.
Ich suche ein gutes Fleckchen Erde, nahe am Wasser, gute Vibes, wo ich schlanke, devote Girls klar machen kann und zu einem stabilen Preis ein Appartement beziehen kann.

Bei den letzten ähnlichen Beiträgen gab es relativ viel Unmut und Gehaltsdiskussionen, die würde ich hier gerne weg lassen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich inspirieren könnt und/oder es hier Artverwandte gibt, die mich auf meinem Weg unterstützen können.

Danke im Voraus.
Dom
 
        #2  

Member

Ich muss doch etwsd ausholen:

1. internet verbindung:
- meist sind meine erfahrung, dass stamdorte ausserhalb der Grosstädte eher mau sind. Wie sieht es hier in Kenya / Madagaskar aus?

2. visa
- ich bin super unauffällig und könnte mit 1-2 monaten mit touri visa in die meisten länder einreisen. Spricht da irgendetwas dagegen?

3. party / rotlicht viertel
- sind beides nicht meines. Beim mongering habe ich die party plätze und rotlicht viertel genutzt, um für unser hobby tiefgreifende expeditionen zu tätigen. Meist mache ich das allerdings eher unscheinbarer und mag das auch lieber.

Danke für Eure unterstützung,
Chris
 
        #3  

Member

Costa Rica …


Wenn du Strand möchtest

Medellin wenn du eine Grosstadt willst …

aber das ist meine persönliche Präferenz… du wirst auf deine Frage sicher genauso viele unterschiedliche Antworten von genauso vielen Membern bekommen
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss doch etwsd ausholen:

1. internet verbindung:
- meist sind meine erfahrung, dass stamdorte ausserhalb der Grosstädte eher mau sind. Wie sieht es hier in Kenya / Madagaskar aus?

2. visa
- ich bin super unauffällig und könnte mit 1-2 monaten mit touri visa in die meisten länder einreisen. Spricht da irgendetwas dagegen?

3. party / rotlicht viertel
- sind beides nicht meines. Beim mongering habe ich die party plätze und rotlicht viertel genutzt, um für unser hobby tiefgreifende expeditionen zu tätigen. Meist mache ich das allerdings eher unscheinbarer und mag das auch lieber.

Danke für Eure unterstützung,
Chris
Kann dir nur für Mada antworten: in Tana kannst du dir ein Appartement mieten und dann bei Orange einen Anschluss mieten. Frag mal hier nach den Kosten: dce.oma@orange.com

Ansonsten e-mail oder watsapp schreiben und mal ein Bildchens senden ist ok. Alles weitere -- vergiss es.
 
        #5  

Member

Wichtig wäre noch zu wissen ob du zu europäischen Bürozeiten erreichbar sein musst ….
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig wäre noch zu wissen ob du zu europäischen Bürozeiten erreichbar sein musst ….

... denn dann konzentriere dich auf Afrika.
Wie wärs mit Tansania? Arusha, super angenehmes Klima, allerdings ohne Wasser. Stone Town auf Sansibar, da könnte ich es Monate aushalten. In Dar haste Nightlife, Wasser und schnelles Internet. In Dar gibts sogar so ein Workspace Building mit Apartments. Allerdings ist Tansania tendenziell eher teuer, wenn man vernünftig wohnen will - ab ca 1000Dollar.
 
        #7  

Member

Vor Corona war Bali ein Hotspot für Telearbeiter.
 
        #8  

Member

Bali/ Sanur.
Tolle Unterkünfte für wenig Geld. Günstig Essen in Warungs. Günstig ficken in XXX Houses. Freelancer rufen aber ab 40 € ST aufwärts auf. Keine Ahnung ob ALLE auch devot sind.
Gute medizinische Versorgung und stabiles WIFI. Erfahrung vor C19

philippinische Provinz und gutes WIFI schliesst sich praktisch aus und bei einem Med. Notfall hast verloren.
 
        #9  

Member

Gibt doch schon einen Thread zu dem Thema.


Deine Frage passt da super rein und das Thema wäre nicht fragmentiert im ganzen Forum.
 
        #10  

Member

Ich habe auf meiner letzten Kolumbien Reise jemanden kennengelernt, der das genau so macht. Allerdings in Medellin, also nicht am Meer und ruhig ist es dort auch nicht. Vielleicht außerhalb.


Ich persönlich würde zu Thailand tendieren. Ein günstiges Condo außerhalb ist leicht zu finden. Es gibt auch Hotels, die Monatsmiete anbieten, da ist Internet eigentlich immer inklusive. Die Lebenshaltungshaltungskosten insgesamt günstig. Ein Bekannter von mir muss im Urlaub online erreichbar sein. Klappt in Thailand super.


1. Madagaskar, auf Nosy Be war das Internet stabil. Da gibt’s auch ruhige Ecken. Online Dating Möglichkeiten, aber alles auf Französisch.


2. Visa kannst du auf Madagaskar am Flughafen für zwei Monate machen. Thailand oder Philippines mit Verlängerung vor Ort. Kenia, keine Ahnung.

3. Du kannst in allen genannten Ländern auf online Dating gehen. Du wirst aber sicher auch dort Frauen aus dem Rotlicht antreffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten