Thailändisch lernen

Restaurant

        #1  

Member

Hallo wie ist es wenn ich ein Restaurant aufmachen will in Thailand was muss ich da alles machen und beachten?
will villt eins aufmachen wo deutsches essen serviert wird und denke mal das kommt dort gut an was muss ich da beachteten und welche kosten bringt dies auf?
 
        #2  

Member



Hallo Benny

Ich bin ja sehr tolerant was alles hier im Forum angeht, aber ein guter Rat von mir: vergiss dass mit dem Restaurant.
Wenn du es nicht mal fertig bringst eine konkrete Frage zu stellen. Sei mir nicht böse, aber lies dein Post nochmals durch und dann überlegst du dir, wie du darauf antworten würdest.

Stell nochmals eine detailierte Frage, schick sie mir per PN, dann ersetze ich diesen Text.

Gruzzz TC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Hallo wie ist es wenn ich ein Restaurant aufmachen will in Thailand was muss ich da alles machen und beachten?
will villt eins aufmachen wo deutsches essen serviert wird und denke mal das kommt dort gut an was muss ich da beachteten und welche kosten bringt dies auf?

So wie du fragst, müsste die Antwort lauten: Vergiss' es!

Also der Reihe nach: Sag' uns doch erst einmal, wie die Voraussetzungen aussehen. Thailand ist groß. An welchen Ort hast du gedacht? Welche Qualifikation und Vorerfahrungen im Gastgewerbe bringst du mit? Wie alt bist du? Planst du das allein oder mit Partner(n) zu machen? Wie oft warst du bisher in Thailand? Welche finanziellen Voraussetzungen bringst du mit? Für wie viele Sitzplätze soll das Restaurant ausgelegt sein?

Beschreibe einfach konkret die Voraussetzungen und deine Vorstellungen. Solange du uns keinen Input gibst, kannst du auch keinen Output von uns erwarten.
 
        #4  

Member



@Onkel: Laut seinem Vorstellungspost ist er 19 und war noch nicht in Thailand.
 
        #5  

Member



Benny ist mit seiner Vielfragerei und was er alles in Thailand zu tun gedenkt bestens bekannt (in einem anderen Forum).

Hier handelt es sich um einen Troll.
 
        #6  

Member



Jedenfalls danke für die Info. Interessieren kann es ihn ja nicht wirklich, sonst hätte er mal reagiert...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten