Thailändisch lernen

Restliches Europa Rhodos - Erfahrungen?

        #1  

Member

Moin, war leider länger nicht aktiv aufgrund der aktuellen Situation.

Also zur Ausgangslage: Möchte was möglichst sicheres haben (Land) was ich für Dezember buchen kann. Durch ein bisschen stöbern ist bei mir Rhodos auf den Radar gekommen. Da scheint es südlich der Stadt schon einige einschlägige Bars zu geben und die Temperaturen mit um die 20 Grad sind auch noch ok. Und da dachte ich mir, fährste mal da hin bevor man zu Hause verrottet^^.

Hat also schon irgend ein Member da Erfahrung sammeln können? Oder soll ich es lieber sein lassen?

LG

Blub
 
        #2  

Member

Ich habe einen Flug nach Rhodos gebucht für den 25.10.

Wie willst du auf die Insel gelangen ?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
bevor man zu Hause verrottet

Ich verrotte auch grad in meinem Urlaub zu Hause :( Rhodos mit 20 Grad im Dezember muss man aber schon eine gute Wetterlage erwischen. Ich habe im Dezember auch 3 Wochen Urlaub und hoffe, dass die Kanaren bis dahin wieder möglich sind. Sonst wäre Rhodos evtl eine Alternative
Member hat gesagt:
Da scheint es südlich der Stadt schon einige einschlägige Bars zu geben
Wäre schön, wenn du diesbzgl. einige brauchbare Infos mehr geben könntest. Deine pauschale Aussage nutzt niemandem etwas.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einen Flug nach Rhodos gebucht für den 25.10.

Wie willst du auf die Insel gelangen ?
Aegean Airlines bietet relativ gute Angebote an, mit kurzem Zwischenstopp in Athen. ca. 5 Stunden mit stopover von Hamburg aus.

LG
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich verrotte auch grad in meinem Urlaub zu Hause :( Rhodos mit 20 Grad im Dezember muss man aber schon eine gute Wetterlage erwischen. Ich habe im Dezember auch 3 Wochen Urlaub und hoffe, dass die Kanaren bis dahin wieder möglich sind. Sonst wäre Rhodos evtl eine Alternative

Wäre schön, wenn du diesbzgl. einige brauchbare Infos mehr geben könntest. Deine pauschale Aussage nutzt niemandem etwas.
Naja, deswegen habe ich ja den Thread eröffnet. Weil vielleicht andere schon Erfahrungen gesammelt haben. Ich habe ja keine Aussage getätigt, sondern eine Frage gestellt. #nohate
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter.

Thx, dating Seiten habe ich schon genug gefunden, mir ging es mehr darum Erfahrungen von Leuten die schon mal dagewesen sind einzuholen. Eben wegen den Bars und so in der Altstadt oder Faliraki
 
        #8  

Member

Kannst Du Frauen technisch komplett vergessen... die einzige Möglichkeit deinem Hobby nachzukommen ist in Rhodos die Möglichkeit Touristinnen anzugraben... und da sieht es im Dez. recht Mager aus... Es gibt ein paar Professionelle in Rhodos Altstadt ( also in der Burg )... Faliraki dürfte im Dez. ausgestorben sein...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du Frauen technisch komplett vergessen... die einzige Möglichkeit deinem Hobby nachzukommen ist in Rhodos die Möglichkeit Touristinnen anzugraben... und da sieht es im Dez. recht Mager aus... Es gibt ein paar Professionelle in Rhodos Altstadt ( also in der Burg )... Faliraki dürfte im Dez. ausgestorben sein...
Danke, dass hilft mir doch schon mal enorm bei der Entscheidungsfindung.

LG
 
        #10  

Member

Nicht Rhodos, aber bin seit einigen Tagen auf Kos. Ich wußte von vornherein das es hier kein Nachtleben gibt. Dachte mir aber das man wenigstens eine Single Urlauberin abschleppen kann. Nichts da, alles nur Paare, nicht mal ne alte Mutti. Hotel mit all-inclusive ist zwar gut. Aber es langweilt mich. Ich vermisse Pattaya so sehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten