Thailändisch lernen

Brasilien RIO, wer hat Infos ?

        #1  

Member

Ich lane einen Flug nach Rio. Wer war dort und kann über das Nachtleben berichten und welche Hotels sind girlfriendly ?
 
        #2  

Member

Je teurer das Hotel, desto geringer die Chance Weiber reinzukriegen. Daher nur Appartment. Schau mal hier: Agencia-heidelberg.com
 
        #3  

Member

Member Pinoylover war kürzlich da, zieh dir seinen Reisebericht rein.
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Je teurer das Hotel, desto geringer die Chance Weiber reinzukriegen. Daher nur Appartment. Schau mal hier: Agencia-heidelberg.com

Danke für die Info. Hast du mal dort gewohnt ?
 
        #5  

Member

Ich habe länger Zeit dort gearbeitet,
in der IBIS - Hotelkette solltest Du keine Probleme bekommen.
Sie verlangen ab und zu mal die ID Karte der Mädels aber das ist auch gut so.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe länger Zeit dort gearbeitet,
in der IBIS - Hotelkette solltest Du keine Probleme bekommen.
Sie verlangen ab und zu mal die ID Karte der Mädels aber das ist auch gut so.

Wann warst du zuletzt in Rio ? Wo trifft man Freelancer ?
 
Booking.com
        #7  

Member

Da ist ein Club "Dolce Vita" direkt gegenüber des Strands in Copacabana an der Av Atlantica.
Der Club befindet sich in der 1. Etage, unterhalb ist ein Pub in dem Du eine Menge Freelanzer findest.
Neben an im Park tummeln sich gefühlte 1000 Ladies jedenfall war es 2011 so.

Gute jagt. :D
 
        #8  

Member

Danke für die Infos @Lombrico
 
        #9  

Member

Keine weiteren Rio Kenner im Forum ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten