Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

RIO, wer hat Infos ?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Liggi, 20.03.2015.

  1. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich lane einen Flug nach Rio. Wer war dort und kann über das Nachtleben berichten und welche Hotels sind girlfriendly ?
     
  2. avatar

    malaja50 Member

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    34
    Je teurer das Hotel, desto geringer die Chance Weiber reinzukriegen. Daher nur Appartment. Schau mal hier: Agencia-heidelberg.com
     
  3. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.664
    Danke erhalten:
    155
    Ort:
    Rhein-Main
    Member Pinoylover war kürzlich da, zieh dir seinen Reisebericht rein.
     
  4. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Danke für die Info. Hast du mal dort gewohnt ?
     
  5. avatar

    lombrico Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe länger Zeit dort gearbeitet,
    in der IBIS - Hotelkette solltest Du keine Probleme bekommen.
    Sie verlangen ab und zu mal die ID Karte der Mädels aber das ist auch gut so.
     
  6. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Wann warst du zuletzt in Rio ? Wo trifft man Freelancer ?
     
  7. avatar

    lombrico Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Düsseldorf
    Da ist ein Club "Dolce Vita" direkt gegenüber des Strands in Copacabana an der Av Atlantica.
    Der Club befindet sich in der 1. Etage, unterhalb ist ein Pub in dem Du eine Menge Freelanzer findest.
    Neben an im Park tummeln sich gefühlte 1000 Ladies jedenfall war es 2011 so.

    Gute jagt. :D
     
  8. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Danke für die Infos @Lombrico
     
  9. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Keine weiteren Rio Kenner im Forum ?
     
  10. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.664
    Danke erhalten:
    155
    Ort:
    Rhein-Main
  11. avatar

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    415
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    schau mal hier und hier nach Infos!
     
  12. avatar

    Asiadragon Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.491
    Danke erhalten:
    44
    Ort:
    Alpenrepublik
    32 Rio.jpg, RIO, wer hat Infos ?, 1
    30 Rio.jpg, RIO, wer hat Infos ?, 2

    Freelancer gibt's in der Barbarella Disco, im Mab's im Maia Pataca oder in der Balcony Bar.
    In der Frank's Bar und im Florida gibt's Professionelle ab 200,-RD

    Die Vila Mimosa, eine Ansammlung von Puffs in der Altstadt ab 50,-RD
    Die Termas Centaurus und Quatro por Quatro ab 250,-RD
     
  13. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Danke für die Beiträge ! Es fehlt jetzt noch ein girlfriendly Hotel 3 oder evtl. 4 Sterne. Apartment möchte ich nicht so gern.
     
  14. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Danke für die Beiträge ! Es fehlt jetzt noch ein girlfriendly Hotel 3 oder evtl. 4 Sterne. Apartment möchte ich nicht so gern.

    @Asiadragom
    Wann warst du zuletzt dort bzw. wie alt sind deine Infos ?
     
  15. avatar

    Asiadragon Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.491
    Danke erhalten:
    44
    Ort:
    Alpenrepublik
    Debret Hotel, Av. Atlântica, 3564 - Copacabana

    Hotel Debret - Copacabana Rio de Janeiro Brasil
     
  16. avatar

    cosmos Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    34
    @

    asiadragon

    bei deinem pic vom helpi hab ich spontan ein paar tränen verloren! 15 jahre war das mein Wohnzimmer ...total schade,daß sie diese Disco geschlossen haben.dasselbe mit dem Nightclub CALIGULA in ipanema.

    @liggi
    wie asiadragon gesagt...barbarellaclub gegenüber vom meridienhotel,gehobene Preisklasse...das mab's an der av.atlantica(day &night aufriß)..im selben Gebäude eine Appartement Vermittlung PREDIAL LEME av.Prado junio
    dort hab ich oft gewohnt,keine probs. mit Cariocas. in den Hotels immer wieder abzocke mit doppelbezahlung oder Abweisung.

    freelancer nähe othon Palace Hotel (Maja pataca,strassencafe) balcony

    die termas 4 x 4, centauro sind vergleichbar mit dem GT in wien.

    vila mimosa nur für hartgesottene u. Abenteurer.

    am beach sind viele freelancer.einfach vom mab's geradeaus Richtung praia,dort trffst du die vormittags ,die päter auf dich warten
     
  17. avatar

    malaja50 Member

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    34
    Help(schon lange zu und abgerissen), Meia Pataca(keine Nutten mehr), genauso gegenüber am strand, Balcony und darüberliegende Disco(geschlossen) Mabs(evtl. noch ein paar Überbleibsel zu finden). Kein neuer Hotspot da. Tagsüber sollen noch eine Menge am Strand in Ipanema (glaube Posto 5 oder 6) zu finden sein. Und wie ich schon schrieb: Rio, niemals Hotel, nur Appartment. Diese sind einfach zu buchen und es gibt keine Probleme.
     
  18. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich habe im Kopf, mal Anfang September für 1 Woche ca. nach RIO zu fliegen. Möchte einfach mal die Stadt sehen und natürlich auch meinem "Hobby" nachgehen. Da mag ich am Liebsten LT.
    Da ich keinen kenne der mit kommt ist es mir im Apartmnt zu langweilig. Im Hotel lernt man halt schneller mal Leute kennen.
     
  19. avatar

    malaja50 Member

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    34
    Für eine Woche ist Hotel natürlich besser. Aber 1 Woche ist zu kurz.
     
  20. avatar

    harley48 Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    wg.Rio...Bild

    Asiadragon,das Bild von der Disco Help führt in die Irre weil es diese schon seit Jahren an der Copa nicht mehr gibt und stattdessen ein Museum!!!