Thailändisch lernen

Rock Nacht in Pattaya !!

        #1  

Member

Fuer alle Freunde der Rock Musik,
starten wir ab dem 27.01.2014
unsere Rock Nacht.

Jeden Montag ab 20:00
Rock, Hard Rock und Heavy Metal.

Solltet Ihr von der Musik der anderen Bars in Pattaya genervt sein
seid Ihr hier genau richtig.

Jeden Montag in der Lucky Love Bar Soi 6. :ornp:Anhang anzeigen logo.jpg
 
        #2  

Member

Hey, dass ist doch mal eine Ansage.:super: Schön, endlich mal wieder gute Mucke.:yes::yes::yes: Wir sehen uns ab dem 25.02.14 Bis dahin könntihr euch schonmal warm laufen.
 
        #3  

Member

Klasse.:bravo:
Bin aber erst im, April für 3 Wochen vor Ort.Wäre nett wenn mal einer regelmäßig berichten kann, ob es sich lohnt und ob genug Metaller diese Angebot war nehmen.Bin gespannt wie die Mädels die Mucke finden
 
        #4  

Member

Werde es mir im Februar mal anschauen und hören!:ornp:
 
        #5  

Member

Verdammt, bin zwar im Februar in Patty, aber leider nur 3 Tage von Freitag bis Sonntag. Ich plädiere hiermit für mehr als nur einen Tag gute Musik in der Woche.
 
        #6  

Member

Na, das ist doch ne Ansage
Werd dann in 3 Wochen mal reinschneien
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Solltet Ihr von der Musik der anderen Bars in Pattaya genervt sein
seid Ihr hier genau richtig.

Jeden Montag in der Lucky Love Bar Soi 6.
Werde dann mal reinschauen.

Gibt aber einige wirklich super Bands in Patty.
Ihr müsst also schon was bieten. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten