Thailändisch lernen

Pattaya Rockfactory

        #1  

Member

Hallo alle zusammen,

eigentlich ist die Rockfactory wie der Name schon sagt ein Hardrock & Heavy Metal livemusik Club.
Allerdings habe die auch eine wirklich wahnsinns geniale Küche mit einer, für einen Liveclub, sehr umfangreichen Speisekarte.
Der Inhaber ist ein Deutscher aus dem Schwabenländle und das schmeckt man wirklich. Schwäbischer Kartoffelsalat - einfach sensationell. Ich und meine Freunde waren des öfteren dort, da die deutsche Küche hier wirklich sensationell ist.
Rindsroladen mit Kartoffelpüre und Rotkraut, Rinderfilet mit Spargel , Gemüse und Bratkartoffeln, Sahnegeschnetzeltes mit Rösties oder Nudeln, Scheinemedalions an einer Pfeffersahne Sauce - sagenhaft - um nur einiges zu nennen was wir dort gegessen haben, davon habe ich auch einige Bilder gemacht. Die Speisekarte ist wie gesagt sehr umfangreich und erstreckt sich über verschiedene Burger und Schnitzelvarianten, über Gulaschsuppe und Fleischspiessen, kleinen Snacks und Thaigerichten.
Wir alle waren immer sehr begeistert, egal was wir bestellt hatten. Alles war geschmacklich wirklich absolute Sahne !!!
Abends so ab 19.30 Uhr gehts dann so richtig zur Sache und man weiß dann warum dieser Club Rockfactory heisst. Rock und Metalmusik vom allerfeinsten mit einer wirklich genialen Band, der Club ist wirklich der Hammer.
Jeder der gerne Rock & Metal Musik hört sollte diesen Club besuchen, ihr werdet es nicht bereuen.
Wenn ihr Glück habt dann sitzt auch mal der original Schlagzeuger von Running Wild auf der Bühne und spielt, denn er ist der Manager des Clubs.

Also Freunde - genial als Restaurant und als Liveclub, mit Sicherheit einen Besuch werd, aber vorsicht - SUCHTGEFAHR !

Zu finden ist die Rockfactory so ziemlich in der Mitte von der Soi Buakhao in Pattaya
Anhang anzeigen 20220204_185753.jpgAnhang anzeigen IMG_2535.jpgAnhang anzeigen IMG_2772.jpgAnhang anzeigen IMG_2915.jpgAnhang anzeigen IMG_3087.jpgAnhang anzeigen IMG_3408.jpg
 
        #2  

Member

Bist du nicht auch einer der Betreiber? Lt. Name und Profil warst du ja einer der Manager der mittlerweile (leider) geschlossenen Ludwigsburger Rofa, und es war ja hier in der lokalen Presse zu lesen dass es nach der Schließung in Pattaya weitergehen soll.
Ist ja nichts schlimmes, aber wäre ja schon fair dass zu kennzeichnen, denn du schreibst von dem Laden so als wärst du Außenstehender.

Aber ich kann ansonsten auch nur positives über den Laden berichten, war über Weihnachten / Neujahr 2-3x dort, gute Musik, und Essen ist auch wirklich gut. Wer also den Musikstil mag ist dort gut aufgehoben :)
 
        #3  

Member

Werbung für den eigenen Laden?

Meine Erfahrungen waren Musik ist gut, das Essen nicht.
 
        #4  

Member

Vielleicht wollte er sich die Werbekosten sparen? :shock:
 
        #5  

Member

... ... ... eine wirklich wahnsinns geniale Küche ...

... Schwäbischer Kartoffelsalat - einfach sensationell. ...

... hier wirklich sensationell ist. ...

... Scheinemedalions an einer Pfeffersahne Sauce - sagenhaft - ...

... wirklich absolute Sahne !!! (Anm.: mit 3 Ausrufungszeichen) ...

... vom allerfeinsten mit einer wirklich genialen Band, der Club ist wirklich der Hammer.


Wahnsinn, genial, sensationell, sagenhaft, absolute Sahne, allerfeinst, nochmal genial und Hammer ... das ist schlimmer als Werbung muuuaaaaaaaaaa


PS: Das kleine Häufchen Rotkraut in einen See voller Soße geklatscht sieht übrigens besch ... eiden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bist du nicht auch einer der Betreiber? Lt. Name und Profil warst du ja einer der Manager der mittlerweile (leider) geschlossenen Ludwigsburger Rofa, und es war ja hier in der lokalen Presse zu lesen dass es nach der Schließung in Pattaya weitergehen soll.

Das ganze ist hier inklusive Verweis auf die Rockfactory nachzulesen: Hasche goes Thailand - Time For Metal - Das Metal Magazin & Metal Podcast

Member hat gesagt:
Ist ja nichts schlimmes, aber wäre ja schon fair dass zu kennzeichnen, denn du schreibst von dem Laden so als wärst du Außenstehender.

Sehe ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten