Thailändisch lernen

Roi Et, Roi Et City Hotel

        #1  

Member

Ich bin schon oft im Roi Et City Hotel abgestiegen.

ungültiger Link entfernt

- geräumige Zimmer
- sehr gepflegt
- sehr sauber
- grosses Frühstücksbuffet ( ist Inkl.)
- Abends öffnet noch ein kleiner Biergarten

2 Minuten zum Roi Et Plaza (war 1996 das erste Einkaufszentrum in der Stadt)
6 Minuten zum Balanchai (See mit Parkinsel)
10 Minuten zum Aquarium mit Tunnel (analog Pattaya,nur hier gratis Eintritt)

Lasst euch nicht durch die Preise auf der Homepage verunsichern, denn diese Preise habe
ich noch nie bezahlt. Habe nie Reserviert aber trotzdem immer 50% Discount bekommen!
 
        #2  

Member

Kleines Update:
Der kleine Biergarten vom Hotel ist Geschichte, leider.
Aber keine 100 Meter vom ehemaligen Biergarten gibt es den Wihte Elephant.
Gutes Essen zu vernünfteigen Preisen und eine grosse Flasche Grachchtenpisse gibts für 80 Baht. Die Chefin ist bei der Menüauswahl behilflich und das auf deutsch!
Aktueller Walkinnpreis 950 Baht inkl. Frühstücksbuffet.
 
        #3  

Member

Wenn man aus dem White Elephant rausgeht und dann links, kommt nach gut 100 Metern auf der linken Seite auch ein Hotel. Relativ neu, schöne Zimmer Preis um die 500 Baht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten