Thailändisch lernen

Romantik Urlaub

        #1  

Member

Ich war bis jetzt eigentlich nie groß in Thailand. Eigentlich immer nur in Pattaya. Nun überlege ich, ob ich mit meiner Partnerin mal nach Thailand fahre. So richtig einen auf Romantiker machen. Nein Spaß beiseite. Könnt ihr mir einen Urlaubsort und Hotel (oberer Kategorie) empfehlen. Geplant ist sowas wie Wellness, Massage, Elefanten-Safari, Tempelbesichtigung und Badeurlaub natürlich. Bin für jeden Tip dankbar.

MoB
 
        #2  

Member

fällt mir spontan nur khao lak ein. schau dir mal eins der hotels an,vielleicht gefällt dir eins,aber billig sind die nicht;)
hotel ramada khao lak resort
beyond resort jhao lak
khao lak merlin resort
la flora resort und spa

im merlin war ich schon. kann ich sehr empfehlen.ist zwar schon 6 jahre her, aber war eins der besten hotels,wo ich mal war.
 
        #3  

Member

Das KC grande auf Koh Chang kann ich sehr empfehlen. Ich war selbst schon fünf mal da und werde es bald wieder besuchen.
 
        #4  

Member

Khao lak sollte für Romantiker genau das richtige sein.
 
        #5  

Member

The Treasure - Koh Madsum

Das kann ich empfehlen. War zwar noch nie dort, kenne aber den vorherigen Besitzer gut. Wurde vor 3-4 Jahren von einem Schweizer erbaut, ist mitlerweile aber wieder in thailändischen Händen. Die Überfahrt von Samui aus dauert wohl ca. 20 min.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Khao lak sollte für Romantiker genau das richtige sein

... wenn man Pauschaltouristen mag - viel Ostblock - eine vielbefahrene Durchgangsstraße - jede Menge Touristen-Märkte - und deutsche Flitterwochenpaare die dann den Qualitätstouristen mit seiner hübschen Thai in eine Schublade pressen und doof anschauen ...

Ich war letztes Jahr alleine zum Tauchen dort für 2 langweilige Tage. Wetter war schlecht und Tauchen war nix. War dann froh wieder weg zu kommen. Ein grauenhaftes Kaff ...
 
        #7  

Member

Ich würde Dir Koh Samui vorschlagen...vielleicht nicht grade Chaweng...eher Lamai
 
        #8  

Member

Lamai ist sehr romantisch! :D
 
        #9  

Member

Im Norden von Phuket gibt es ein paar Luxushotels. War dort letztes Jahr im JW Marriot. Rund herum jedoch tote Hose, so dass sich die Luxushotels südlich oder nördlich von Patong (Karon, Kata ....) eher anbieten auf Phuket.

Koh Chang fand ich mit Mädel auch nicht schlecht, aber mein Favorit ist Samui. War dort im Palm Coco Mantra (Bungalow direkt am Pool). War absolut geil, aber kein Luxusresort und man braucht einen Roller. Samui bietet aber alles, was Du suchst.

Khao Lak fand ich etwas trist.
 
        #10  

Member

Fahr doch in Puff nach Castrop Rauxel! Elefanten reiten kannst dort auch...alles sehr romantisch im Grünen gelegen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten