#1  

Member

Franky49 erstellte einen neuen Artikel: Romeo Palace, Soi Wongamat


War die letzten Jahre 7mal im Romeo.Bin im grossen und ganzen voll zufrieden.
Vorher per Fax angemeldet und Preis abgefragt. 500 Bath für ein schönes Zimmer im 1.Stock,Poolseite,die Zimmer wurden schrittweise alle renoviert,der Pool ist auch o.k.,immer nette Leute da,überwiegeng Deutsche und Östreicher,auch einige ältere Langzeiturlauber.
Mit den Mädels keine Probleme (keine Ladycharge),Mädels die dem Personal nicht bekannt sind müssen ID abgeben,beim Verlassen wird telef. nachgefragt ob alles o.k. ist.
Getränkepreise auch o.k.,Pool und Nassräume wurden vor 2 J. kpl. erneuert.

Manko: Die Duschen sind relativ klein u. alt,Aircon zu laut u.lässt sich nicht regeln,Frühstück schlecht,Pulverkaffee,2Eier, 2 Scheiben Toast,Marmelade,Miniobstteller.

Frühstück gibts nebenan im Heidelberg,oder beim Anton,z.B. 2Halbe belegte Brötchen mit Wurst u.Käse,guter Kaffee ohne Ende f.75 Baht.

Im grossen u. ganzen finde ich das Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Preise sind Low Saison,nebenan im Heidelberg gibts schöne Zimmer für 600-800 ,Internet verfügbar,jedoch kein Pool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Durch die Renovierung ist das Romeo etwas teurer geworden aber immernoch ok.Sonst wars in der zeit bis 31 oktober maximal 500 bath sinds jetzt 700.
Das romeo ist wirklich voll zu empfehlen allerdings sind die ganzen kiniaurentner da echt nervig.
Man spricht auch schon vom Betreuten wohnen in Onkel Toms Hütte. :mrgreen:
Trotzdem komme ich wieder weil es ne familiäre Atmosphäre ist und man jeden kennt.Vorallem das wichtigste ist selbst wenn man voll
morgends um 0800 mit 3 Perlen wiederkommt gibts kein getuschel.
 
        #3  

Member

Romeo

LowBudget Hotel fuer 500 ist es OK schöner Pool wo man(n) machen kann was man will 24/7 Personal ist super Nett und die Maids auch!
Im Juni/07 wurde einen Gast die Wertsachen aus dem Zimmer gemoppst..(Gast war zu dieser Zeit nicht im Hotel) soviel zum Thema Security :roll:
Fruehstueck ist ok wenn man es ink zum Hotelzimmer bekommt(ansonsten kannst es vergessen)=Verhandlung mit Tom(Manager) bei email anfrage fuer Zimmer/Preis immer Ausdrucken und mitnehmen zum Vorzeigen weil manchmal weiss keiner mehr was von ink.Fruehstueck oder LowSeason Preis fuers Hotel ...Longstays können auch verhandelt werden.

Spass Factor im Hotel ist Super weil man kann machen was man will plus fast nur Deutsch sprachiges Puplikum vor Ort.


Fuer die 500B klasse ein gutes Hotel aber 700 is OVERPRICED fuer dieses Geld gibts besseres !


MfG
 
        #4  

Member

700 zahlen aber auch nur die Backpacker die Tom nicht leiden kann :: :: Das teurste was ich bisher bezahlt hab war 650 und das war in der absoluten hoch saison im januar
 
        #5  

Member

Hat einer Bilder wie es jetzt aussieht ? Vor der Renovierung war es schon ganz schön versifft - zumindest einige Zimmer waren echt runtergekommen.
 
        #6  

Member

versifft will ich nicht sagen aber es it hlt nicht mit top hotels zu vergleichen,vorallem darf man nicht vergessen da es ein hotel ist ws teilweise unter 500 bath kostet und da muß man nunmal abstriche machen.
www.romeopalacehotel.de
 
        #8  

Member

Wongamat ist irgendwie 'ne Kackstrasse, weil man auf diese Bahtbusabzocker angewiesen ist. Ausserdem gibt es da Besseres fuers Geld auf der anderen Seite der Naklua Road!
Erinnere mich noch an eine mueckenzerstochene Nummer im Romeo in einem muffig riechenden Zimmer. Mit den Gelsenkirchener Barockmoebeln in dunkel im Hintergrund konnte man die Plagegeister nicht ausfindig machen.
Auch erinnere ich mich an extrem launisches Alluerenpersonal dort.

Zickengesocks als Servicehuehner, NEIN DANKE!

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #9  

Member

Meine letzte Erinnerung: Muffige, versiffte Zimmer, nachdem mir zwiemal Wäsche in der laundry fehlte, lustloses genervtes Personal und auch dem Boss wars egal, dass meine Wäsche wegkam.

Bin dann ausgezogen und hoffe dass ich mich nie wieder dahin verirren werde.

Für 700Baht gibts übrigens im Süden Pattayas ein deutsches hotel mit super Zimmern, einem lustigen deutschen Wirt und da kannste auch anschleppen, was Du willst.

Gruss Piper
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten