Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Rothaarige Frauen mit vielen Sommersprossen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Thailove, 08.08.2018.

?

Ekelig oder vielleicht sogar erregend ?

  1. Es ist bei mir genau so wie bei dir

  2. Gefällt mir zwar nicht, aber es ist nicht abstossend

  3. Ist mir egal

  4. Gefällt mir recht gut

  5. Finde ich einfach toll und erregend

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    7.050
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Nun, wenn ich hier so durch die Fußgängerzone laufe, sehe ich vermehrt ziemlich fette Leute. Die Damen die richtig fett sind fallen mir dabei besonders auf.
    Und die Anzahl derer die eine sehr weisse Hautfarbe besitzen ist hier besonders hoch. Auch die Anzahl derer die Rote Haare haben.
    Kann ja gerne mal durch die Strasse laufen mit meinem Handy in der Brusttasche und Video eingeschaltet.
    Vielleicht täusche ich mich ja. Aber es kommt mir so vor als ob hier mindestens 40% mehr Leute erhebliches Übergewicht haben als in Deutschland und 95% mehr als in Thailand.
     
  2. Dunhill

    Dunhill Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    3.560
    kein Witz, so ging es mir nach 2 Blonden, die trotz reinlicher Körperpflege komisch rochen. Also ging es auf Dunkelhaarige.... Seither nicht mehr so wahrgenommen... Mag natürlich Quatsch sein...

    Rothaarig hatte ich nur einmal... Die war echt leidenschaftlich und ebenfalls wohl odoriert. Lag es am rot? Aber sie blieb mir in Erinnerung...
     
  3. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    7.050
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Gibt verschiedene Ursachen für üble Muschigerüche. Oftmals ein Scheidenpilz. Und das kann jede treffen egal welche Haut oder Haarfarbe.
    Hatte auch schon ne Brünette mit Fischgeruch zwischen den Beinen.
     
  4. Dunhill

    Dunhill Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    3.560
    Da stimme ich Dir zu. Verallgemeinerung ist natürlich wahrscheinlich Unsinn... Und nen Pilz oder was immer da riecht, holt man sich auch nicht nur über unmittelbaren Körperkontakt...
    Zwischen meinen Beinen würd mich bei mir wahrscheinlich nicht mal stören, dann wäre sie ja maßgeblich irgendwo unten beschäftigt. Aber zwischen deren Beinen kann dann unangenehm sein... Bei nasaler Zugänglichkeit...
     
    Pilo gefällt das.
  5. Thailove

    Thailove Member

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Österreich

    Ja, in Schottland gibt es schließlich prozentuell die meisten Rothaarigen.

    Ist zwar ein sehr schönes Land, aber bezüglich Frauen nichts für mich.
     
  6. talueng

    talueng Lifestyle & Pleasure Consultant

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    1.789
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Wundert mich nicht! Wenn ich da sehe was sich so manche beim “Food Porn“ jeden Tag reinfressen...

    ...glaub es gibt nix was Du noch nicht hattest :D
    Der Fisch wär was für'n “Food Porn“ :)
     
    sukhumvit, AndyFfm und anonymous gefällt das.
  7. Anonymus123

    Anonymus123 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    332
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Hennef
    also ich brauche lange, schwarze Haare(oben auf dem Kopf!)

    und Mandelaugen, auf europäerinnen habe ich gar keinen Bock mehr. Meine Erfahrungen in Brasilien waren ebenfalls mehr negativ, zahle seit knapp 18 Jahren Unterhalt:)

    Südafrika war auch nett, oder Marocco auch, aber für mich absolut kein vergleich mit Asien!!! Denke das wird sich auch nicht mehr ändern...
     
    Thailove und Glupperer gefällt das.
  8. Frogger

    Frogger Member

    Registriert seit:
    17.05.2018
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    265
    Das liegt aber auch dem überdimensionierten Fressbrett, jedenfalls was mich betrifft :D

    Grundsätzlich sagt man ja die "roten" haben mehr PS und das hat die einzige mit der ich aktiv war mehr als bestätigt. Traumbrüste, einen Arsch aus Stahl und sowas von eng :). Wenn die geritten ist war Rodeo :D, leider nie wieder sowas gefunden.
     
    machupu gefällt das.
  9. Akkim

    Akkim Ex-Member

    Registriert seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    111
    es gibt auch Ausnahmen - wobei einen leichten Hieb haben die Roten alle - meiner Erfahrung nach.
     
  10. Hallekalle

    Hallekalle Bronze Member

    Registriert seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    447
    Jo,
    meine 2. Freundin überhaupt, DACH, war rothaarig, hatte wohl schon mit nem Schulfreund von mir vorher mal "gespielt", war heiss,.
    ich auch, hatten nach ner Party alle zusammen in einem Raum geschlafen, also die verschiedenen Pärchen nur zusammen, aber wir beide hatten "rumgemacht", obwohl die anderen freunde/freundinnen/Kusine von ihr "fast daneben" schliefen.
    Jedenfalls meinten meine Freunde, daß sie mir das nicht zugetraut hätten...
    (also einfach etwas tun, dann mit dieser wilden rot-kurzhaarigen Rockerin.)

    Meine 2. Rothaarige war dann in späten Studententagen, eine Bekannte, promovierte selbst. Es knisterte, ich trauere heute noch, daß ich aus diversen Gründen die Chance vorbei gehen ließ...
    Manchmal hat man ein Brett vorm Kopp.

    3. Dann später hatte ich eine rothaarige Kneipenbekanntschaft, da ließ ich nicht locker...
    Sie lehrte mir bewußt den "slow sex"...

    3 rothaarige Frauen reinsten Wassers,
    Nr. 1 war nicht wirklich gebildet, aber "dumm f ckt gut",
    Nr. 2 sehr sinnlich, intelligent, gebildet, ich Idiot habs verpaßt, hätte was fürs Leben sein können,
    Nr. 3 sexuell gut, ne interessante Macke, ne Mischung aus Naturbildung und wenig Intelligenz.
    N1. und 3 kamen deshalb nur für kürzere oder "längere" 1-Night-stands infrage, Nr. 2 absolutes heiratsmaterial.
    Jede ist anders, wenn auch rot-haarig...
     
  11. MaddinK

    MaddinK Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    360
    Beruf:
    Kameramann in Hühnerfarmen ;-)
    Ort:
    NRW
    Ich habe aus voller Überzeugung für "Ist mir egal" abgestimmt, obwohl das eigentlich nach Uninteressiertheit klingt.

    Ich halte es dagegen ganz entschieden wie Jopi Heesters in seiner Rolle als Millöckers Bettelstudent: "Ob blond, ob braun - ich liebe alle Frau'n!" Früher hatte ich Vorurteile, meinte etwa, dass die Chinesinnen alle so ein breitflächiges Bauerngesicht haben. Bis ich solch eine vollendete chinesische Grazie gesehen habe, dass mir die Luft weggeblieben ist.

    Seitdem habe ich's mir abgewöhnt, Frauen wegen ihrer Nationalität oder Haarfarbe oder Hautfarbe aus meinem Beuteschema auszuschließen, wenn ich auch bislang noch keiner Eskimo-Göttin oder Pygmäen-Aphrodite begegnet bin, die mich wirklich umgehauen hat. Ich bin sicher: wenn ich mehr von Ihnen kennen würde, wäre es bei einigen von ihnen auch um mich geschehn.
     
  12. MaddinK

    MaddinK Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    360
    Beruf:
    Kameramann in Hühnerfarmen ;-)
    Ort:
    NRW
    Sorry, ich muss mich korrigieren: die Zeile "Ob blond, ob braun - ich liebe alle Frau'n!" stammt gar nicht aus Millöckers "Bettelstudent", wie ich es im Hinterkopf hatte, sondern aus "Gräfin Mariza", vertont von Robert Stolz.

    Wahrscheinlich habe ich an "Ich knüpfte mache zarte Bande" aus dem Bettelstudenten gedacht. Der Text passt IMHO zu unserer Thematik wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge, deshalb zitiere ich ihn einmal:

    Ich knüpfte manche zarte Bande,
    Studierte die Pariserin,
    Die schönsten Frau'n im Sachsenlande,
    In Deutschland, Ungarn und in Wien.
    Ich kenn' der Frauen Reiz im Süden,
    Neapel, Rom, Florenz, Madrid,
    Drang auch bis zu den Pyramiden,
    Nahm Afrika zum Teil noch mit!
    Hab' an des Ganges Strand gesessen
    Und tauschte dort gar manchen Kuss.
    Ich liebelte bei den Tscherkessen
    Mit schönen Frau'n des Kaukasus.
    Noch schöner schien mir die Kreolin,
    Doch all die Schönheit schnell verbleicht,
    Wenn man dagegen hält die Polin -
    Der Polin Reiz bleibt unerreicht!

    Die Polin hat von allen Reizen
    Die exquisitesten vereint;
    Womit die andern einzeln geizen,
    Bei ihr als ein Bukett erscheint.
    Die Nase hat sie griechisch-römisch,
    Glutaugen von der Spanierin,
    Der üpp'ge Mund ist slawisch-böhmisch,
    Und lieblich wienerisch das Kinn.
    Von der Pariserin das Füsschen,
    Und von der Britin die Figur,
    Von allem Reizenden ein bisschen,
    Doch immer grad' das Beste nur.
    Sie borgt sogar von der Mongolin
    Etwas Pikanterie vielleicht -
    Und g'rade dadurch wird die Polin
    Von keinem andern Weib erreicht!

    Wer das Thema auf musikalischem Gebiete noch vertiefen will, sollte sich die Register-Arie aus Mozarts Don Giovanni anschauen. Ein gleichwertiges Beispiel aus dem Rock-Pop-Jazz-Bereich fällt mir spontan nicht ein.
     
    Hallekalle und AKlatzer gefällt das.
  13. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.598
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    "I hob rode Hoar,
    feiarode Hoar sogoar"
    (Maria von Schmedes)

    Macht mich schon an... ist mir aber noch nie gelungen, eine in freier Wildbahn zu kapern!
     
  14. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    5.127
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    War die in Kiew nicht rothaarig?
     
  15. Anubis

    Anubis Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    986
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Stuttgart
    während meiner Berlin Zeit hatte ich 2 Jahre eine Rothaarige. Die wollte es laufend und überall....... ......... Da musste öfters ein Hinterhof, Toilette oder Umkleidekabine herhalten.


    Das passt hier irgendwie dazu .....
     
    Hallekalle, machupu, summit und 3 anderen gefällt das.
  16. Thailove

    Thailove Member

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Österreich
    Ich danke Allen die bis jetzt abgestimmt haben bzw. ihre Kommentare in den Beiträgen hinterließen. :dank:

    Für mich sehr interessant und eigentlich bin ich total erstaunt, wie viele von euch Rothaarige toll finden.
    Hätte ich mir aufgrund meiner Veranlagung niemals gedacht (siehe #1)
    Umso informativer für mich, dass ich diese Umfrage gestartet habe.

    Doch bitte macht fleißig weiter und klickt eine der 5 möglichen Antworten an,
    denn bis jetzt haben etwa 2 von 3 die den Thread gelesen haben, nicht abgestimmt.
    Doch desto mehr Member abstimmen, umso objektiver wird diese Umfrage.
     
  17. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    42.505
    Nina hatte auch mal gesungen : *Ob Rot ob Blond ob Braun ich liebe alle Fraun*

    ab 5:00 min !

     
    Hallekalle und MaddinK gefällt das.
  18. armgas

    armgas Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich
    Sehr schöner Song liebe die alten Nina Hagen
    sachen
     
  19. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Gold Member

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    2.260
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien

    erzähl mir mehr^^
     
  20. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    8.690
    Zustimmungen:
    20.698
    Ort:
    Franfurt/Main
    Bitte nichto_O
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden