Thailändisch lernen

Rothemden werden wieder aktiv in BKK

        #1  

Member

Bitte nicht schon wieder !!

Aus Schweizer Online-Medien konnte soeben entnommen werden, dass zehntausende Menschen wieder auf den Strassen von BKK sind und für ihre Rechte demonstrieren.

Kann man nur hoffen, dass der Flughafen offen bleibt und es keine Hubschrauber für all fällige Evakuationen braucht. Ich habe es zwei Mal hautnah erlebt und auf ein drittes Mal kann ich dieses Jahr verzichten.

Anhang anzeigen txt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Bitte nicht schon wieder !!

Aus Schweizer Online-Medien konnte soeben entnommen werden, dass zehntausende Menschen wieder auf den Strassen von BKK sind und für ihre Rechte demonstrieren.

Kann man nur hoffen, dass der Flughafen offen bleibt und es keine Hubschrauber für all fällige Evakuationen braucht. Ich habe es zwei Mal hautnah erlebt und auf ein drittes Mal kann ich dieses Jahr verzichten.

Na hoffentlich ist der Spuk in ein paar Tagen wieder vorbei und
bauscht sich nicht auf wie beim letzten mal.

Aber die Gelben die jetzt wieder an der Macht sind haben letztes mal
bei Demo der Roten auch vorsorge getrofen damit der Flughafen ofen
bleibt obwohl sie es waren die damals den Flughafen stillgelegt haben.[/quote]
 
        #4  

Member



thailand hat das problem das 50 % die rothemden wollen und 50%
die anderen

da kann mann es keinem recht machen

hoffentlich schreckt das wieder einige touristen ab damit es nicht so überfüllt ist

hehehe


gruss lex
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
thailand hat das problem das 50 % die rothemden wollen und 50%
die anderen

da kann mann es keinem recht machen

hoffentlich schreckt das wieder einige touristen ab damit es nicht so überfüllt ist

hehehe


gruss lex

Ich glaube kaum das sich ein Pattaya Urlauber
davon abschrecken lässt
:hehe::yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member



ein pattaya urlauber vieleicht nicht aber diese neckerman pauschal samui touris


:hehe:

gruss lex
 
        #7  

Member



hallo freunde des L O S,

war letztes jahr persönlich betroffen, der flughafen war von 28. 11-05.12.08 geschlossen.
bin am 26. 11. angereist und bis zum 21.12 geblieben.
hatte also gott sei dank einige tage noch zeit, um zurück zu fliegen.
ein bekannter von mir ist aber direkt am 05.12 zurückgeflogen.
er mußte in bitec einchecken, morgens um 5 uhr.
habe danach auch jeden tag die news angeschaut um zu schauen ob die lage nicht noch einmal eskaliert.
meine mia hat mich aber beruhigt, sie meinte die rothemden hätten gemerkt daß ein schliessen des flughafens dem ganzen land schaden würde.

denke das es auch nicht mehr zu einer schliessung des airportes kommen wird.
wenn die demonstrationen aber wieder eskalieren, sollte man sich von größeren menschen-versammlungen in bkk und hauptsächlich in der nähe des regierungssitzes fern halten und weder rote noch gelbe shirts tragen, das könnte zu mißverständnissen führen.


gruß mandingo.
 
        #8  

Member



vieleicht sollte mann ein rot gelbes shirt tragen


gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten