Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

RTL im Internet gucken

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Liggi, 18.10.2007.

  1. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.090
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Einige Sendungen von RTL kann man im Internet kostenlos sehen !

    http://rtl-now.de
     
  2. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  3. Für thailand ist ok!!!Schade das die ARD sowas nicht hat,dann könnte ich mir jeden montag abend großstadtrevier in Pattaya angucken.
     
  4. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.090
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    @HH

    ARD und andere kannst du für knapp 10 Euro pro Monat bei shift.tv gucken.
     
  5. 10 euro,das sind fast 500 bath!!!Da bekomm ich ne flasche pipers incl Cola für
     
  6. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Einige Sachen gibt es auch hier: h**p://www.onlineglotze.tv/index.php?stream=70&episode=1&




    h**p://www.daserste.de/interaktiv/videos.asp
     
  7. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    ZDF: h**p://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

    WDR: h**p://www.wdr.de/themen/homepages/multimedia.jhtml

    Mehr? :mrgreen:
     
  8. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.090
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya

    Aber die reicht ja nicht 1 Monat ! :yes:
     
  9. avatar

    Dutchang Experte

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
  10. Ist doch alles nichts halbes und ganzes

    :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:

    Also für Pattaya zur Zeit noch KOSTENLOS wird gerade angeboten und ist noch in der Testphase und läuft auch mit einer kleinen KB Leitung das ganze nennt sich Share TV Den donload findet Ihr bei Ekom24info.com.
    Es gibt zur Zeit RTL/SAT1/VOX/PRO 7/ Kabel1 /SF1, soll später ca 700 Baht kosten.
    Das ganze ist sehr gut und man kann die Sendungen Zeitversetz ab 10 Minuten schauen besser ist aber Rückwirkend eine Stunde, noch ein Vorteil Rückwirkend lassen sich ganz einfach 48 STD anschauen einfach anklicken und fertig.

    Als zweites gibt es noch Zattoo läuft über einen Schweizer Server und ist Real 1 zu 1 zu sehen es sind auch die ARD und ZDF vorhanden gerade wegen Sportschau sehr Interessant.
    Wenn man weiss, wie man sich das auf den PC lädt, super Sache kostet 5 Dollar im Monat , nachteil man benötigt eine sehr gute Internetverbindung mindstens 2 MB , weil sonst läuft es schlecht Cat Telekom ist am besten .
     
  11. avatar

    TLC Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    techn.Angestellter
    Wie seid Ihr den drauf???
    Ich fliege doch nicht über 9000km nach Thailand um deutsches TV zu schauen.
    News hole ich mir einmal täglich über das Internet, und das reicht.
    Wenn ich die Wahl habe, zwischen ner guten Nummer mit einer Thailady und einer Gerichtssendung, ziehe ich das erste vor. Aber zu 1000%
     
  12. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    @TLC

    Es gibt nicht nur Kurzzeitficker die 2 - 4 Wochen vor Ort sind, sondern auch Langzeitresidenten (wie mich).
    Für diese ist diese Info schon okay. Wenn ich an Deutsche Welle denke, :kotz:
     
  13. avatar

    TLC Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    techn.Angestellter
    Sorry, daß wusste ich nicht
     
  14. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    mai pompem!
     
  15. Deutsche Welle,ist das nicht der verein der 24 stunden nur Wiederholungen abwechselnd in deutsch und englisch bringt???
    Abgesehen davon,selbst als nicht expat ist es ne gute sache.Wenn ich noch an meinen April tripp mit insgesamt fast 8 wochen denk bist du manchmal froh gewesen ab und an mal alleine im hotel zu liegen und wenn man denn da deutsches tv hat ists ne super sache.
     
  16. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Du sagst es! Eine Alternative zur Deutschen Welle sollte es dann allerdings schon sein.

    5 x Berichte am Tag über deutsche Weinreben, Probleme im Ossiland, Arbeitlose in der BDR etc. gehen doch schon ziemlich auf den Sack!.

    Deswegen sehe ich gerne mal was anderes in Deutsch!

    P.S. Englisch verstehe ich auch, aber wie gesagt ... siehe oben.
     
  17. Es war ja auch mal im Gespräch das in Pattaya ein eigener deutscher TV Sender aufkommen sollte,leider hat sich das wohl erschlagen.
     
  18. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.482
    Danke erhalten:
    1.179
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    und bei ONLINETVRECORDER gratis !
     
  19. 3 wochen halt ich ohne Großstadtrevier durch aber 6-8 Wochen da bekomm ich Entzugserscheinungen.Da muß ne Ladung Großstadtrevier her.