Thailändisch lernen

Rückblende Philippinen 2007- Teil 1-Boracay

        #1  

Member

Kurze Rückblende mit ein paar Bildern vom Urlaub auf den Phil's, Boracay & Angeles 2007

Zuerst: Boracay: White Beach




Angeles: Pacific Breeze, feines Hotel mit ruhigem Pool-Bereich zum Entspannen zwischendurch
 
        #2  

Member

Rückblende Philippinen 2007- Teil 2-Angeles

Impressionen aus Angeles 2007, damals nach meiner Wertung die Top- Bars:
Geckos, La Pasha, Roadhouse, Blue Nile
 
        #3  

Member



Hast du noch mehr Bilder von Boracay ? Habe die letzten Tage mit einem Girl telefoniert und wir wollen von AC eine Woche nach Boracay.

Vielleicht ein paar Infos und Tipps ??? Wäre super.......

Viele Grüße

Santos
 
        #4  

Member

@ bergel

Du kannst immer in diesem Thread weiter posten , brauchst nicht jedesmal einen neuen Thread eroeffnen....

...habe Dir die Bilder mal in "gross" eingestellt.

Klasse pics

Gruss sabai
 
        #5  

Member



@Santos: "White Beach" ist der schönste Strand auf Boracay, kann das "Blue Mango" empfehlen, kleines Resort beachfront, schöne ruhige Gartenanlage und (außerhalb der Hochsaison) günstig, Infos im www. (einfach googeln :)
War im November auf Boracay, deshalb nicht überlaufen und günstige Zimmer verfügbar, ich glaube Boracay ist in der Hauptsaison (Weihnachten, Ostern) nicht wirklich zu empfehlen, in der Nebensaison jedoch gibt's fast nichts besseres zum Relaxen.
Anbei noch ein paar Impressionen
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
@ bergel

Du kannst immer in diesem Thread weiter posten , brauchst nicht jedesmal einen neuen Thread eroeffnen....

...habe Dir die Bilder mal in "gross" eingestellt.

Klasse pics

Gruss sabai
@sabai: danke für Info, noch 'ne Frage: wie kann ich mehr als 5 Bilder vom PC hochladen und gleich an das posting anhängen?
 
        #7  

Member

...kannst in Deinem "Profil" Alben erstellen.

Beim "Antworten" kannst Du direkt auf Deine Alben zugreifen und die Bilder einfuegen...

----> Leitfaden fuer Neulinge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Super Mädel. Die im grünen Pullover soltlte zu Miss März kandidieren...
 
        #9  

Member



Jo, klasse pics. - Geckos zählt zu meinen stammbars und Boroc. steht ganz oben auf der agenda8) ...

So long Jens
 
        #10  

Member



Die Kleine im grünen Top hat im Blue Nile getanzt, ist dann noch an 2 Tagen auf einen Barhop mit und hat für fast schlaflose Nächte gesorgt, war eine explosive Mischung aus süß und heiß :D

Hier noch ein Foto (uuups, da schaut was raus :hehe:)


Die Kehrseite war auch nicht schlecht

Boracay in der Nebensaison ist einfach genial, kann das "Blue Mango" sehr empfehlen.
Hier noch 4 Pics





Im November ist der White Beach noch nicht so überlaufen, hatte ohne Reservierung leicht eine gute und günstige Unterkunft gefunden (bis zum Beginn der Hauptsaison kann man noch gut den Preis drücken).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten