Thailändisch lernen

Rundreise Rückblick meiner Erlebnisse/Reisen 2012-2015 wie alles begann

        #1  

Member

Ich bin alleine auf der Arbeit und habe Zeit alte Bilder anzuschauen, was eigentlich keine gute Idee ist wenn ich darüber genau nachdenke.
Es kommen Gefühle hoch und tränen laufen mir die Wange herunter dieser Schmerz denn ich verdränge kommt wieder hoch und lähmt mich.
Die letzten zwei Jahre habe ich sehr viel erlebt familiäre Verluste sowie andere Sachen die mich veränderten und denn drang in mir weckten davon zu laufen, alles da zu lassen und weg zu laufen.
Eigentlich frage ich mich warum ich genau hier es poste, ich denke die Antwort ist das meine Neugier und der verlauf meiner letzter zwei Jahre hier seinen Ursprung nahmen.
Vielleicht entdeckt sich der ein oder andere wieder wenn er zurück schaut, ich stehe momentan an einem Punkt wo ich am liebsten wieder weg laufen wollen würde aber dazu solltet ihr erstmal lesen was ich erlebt habe um es zu verstehen.
Eigentlich bin ich der ruhige nette Typ der innerlich verzweifelt sich nach einer eigener Familie sehnt einem eigenen heim und die nähe die man nach dem Feierabend braucht der Partnerin.
Die Realität sah so aus das mein Leben sich dazu entwickelte monoton zu sein ich ging arbeiten, fast jeden Tag ein Tag aus, ein Chef der ein kotzbeutel ist Arbeitskollegen dennen man am liebsten in denn Kaffee spucken will und das jeden fast jeden Tag.
Am Wochenende ging ich gerne weg bin aber nicht der Typ der sich volllaufen lässt um dann betrunkene Frauen mit nachhause zu nehmen die dann Willig sind, ich war immer der Meinung eine Disco ist der Falsche treffpunkt um die eine richtige kennenzulernen...
So lebte ich vor mich hin wie jeder andere auch Tag ein Tag aus, bis ich mich von einem Geliebten Menschen trennen musste, am meisten schmerzte mich es das ich mich nicht verabschieden konnte.
Dieses Gefühl was einen herzlos wirken lässt und man einfach nicht weiter weiß, Bilder die einem tausend mal durch denn Kopf jagen errinerungen , Streitigkeiten man macht sich vorwürfe über sein eigenes verhalten und ist dennoch Hilflos, aber es ändert nix der Schmerz braucht lange bis er erträglich wird.
 
        #2  

Member

Meine Erste Reise allein Ende 2012

Nach dem ganzen erlebten fühlte ich mich ausgebrannt, ich brauchte eine pause vom ganzen von allen um mich herum ich wollte weg, dummerweise war ich alleine noch nie urlaub..
Online ne Pauschal reise gebucht nach Ägypten nach El gouna.. ich freute mich wie ein Schneekönig endlich weg zu sein und vielleicht würde man ja eine nette Dame kennenlernen wer weiß....
Angekommen im Hotel sah ich es wovon alle hier ängstlich schreiben, Familien und Strandchiller die denn ganzen Tag am Pool liegen und sich sonnen bis die Haut falten wirft...
Gut ich gehörte auch einige tage dazu aber Gott seidank habe ich einen Tauchschein gemacht und somit war es für mich ein sehr schöner Urlaub.
Morgens am Frühstück Saß ich alleine am zweier Tisch, wenn man nie alleine weg war weiß man nicht das es ein scheiß Gefühl ist alleine zu sitzen und zu essen, während alle einen angaffen wo denn die Ehefrau oder Partnerin bleibt... außer ein paar allein reisenden milfs die mir am liebsten an meinem dingdong rumspielen würden beim frühstück war nix da wo ich mein dingdong für rausholen würde.
Doch am dritten Tag wie bei der auferstehung... Saß sie da eine hübsche junge Dame in meinem alter mit einem großen weißen Hut.
meine Neugier war geweckt was zum Geier macht sie hier alleine und warum so ein Riesen Radar auf dem Kopf? Mir war klar das sie osteuropäischer Natur ist und wohl angst hat sich bei der wärme zu verbrennen, Sie hatte weiße haut wie Milch große braune Augen mit einem netten lächeln und einem Braunhaarigen Zopf.
Irgendwie war ich es leid alleine zu schlafen also faste ich meinen Mut zusammen und ging mich umziehen nach dem frühstück ich wollte zum Hafen Fotos machen.
Sie saß alleine am Pool und nippte an ihrer Cola, tja das war meine Chance jetzt oder nie.
ich ging auf sie zu und stelle mich vor, elena antwortete sie mir und lächelte, solche Momente treiben mir die angst auf die stirn aber ich denke jeder kennt das ...
Sie verstand mich aber nicht und antwortete mir auf Russisch, ich malte dann in denn sand schiffe um ihr zu erklären was ich vorhabe, als sie verstand nickte sie und folgte mir es ging dann mit dem tuktuk zum Hafen wo ich sie auch auf ein essen einlud.
Ja dieser Moment lies mein Ego steigern es fühlte sich gut an wäre da nicht diese sprachbarriere...
die nächsten tage unternahmen wir zusammen viel wir gingen zum Strand oder spazieren aber ich war auch fast jeden Tag tauchen irgendwie wusste ich nicht sorecht was sie möchte jetzt wo ich das schreibe muss ich schon lachen ich depp..
Es Kamm der Tag wo sie Geburtstag hat es war meine Chance ihr einen schönen Tag zu machen, es war Ramadan und alles war geschmückt Bohnen waren aufgebaut und ich hatte vor sie zum Essen einzuladen und nachher ihr mein dingdong mit einer schleife zu schenken... wäre da nicht..
Ich Holte sie vom Zimmer ab da stand in einem Blauen Satin Kleid mit einem Schönen Halsband und blauen Perlenohrringen es fehlte nur noch ein Diadem dann wäre sie meine Prinzessin für den Abend.
Tja alles lief gut bis wir essen gehen wollten kamen die Kellner zu mir und baten mich abends im Hotel mit ihr zu essen da sie eine Überraschung für sie hätten, unangenehme Situation für mich ich willigte ein und sah schon wie ich mit einem Bein in der scheiße stand.
Ich kaufte ihr eine Schmuckdose aus Kupfer mit Pharaonen und anderen ägyptischen Reliquien drauf als Geschenk, so gingen wir essen es wurde eine Torte gereicht und die Schleimbeutel sangen für sie Happy Birthday für mich eine recht unangenehme sitiuation..
Wir verbrachten denn Abend mit Billard spielen und Cocktails denn Kuchen nahmen wir mit und verteilten ihn an die Kinder die sich riesig freuten.
Mütter kamen sogar mit ihren Kindern um mit ihr ein Foto machen zu dürfen es Kamm mir komisch vor..der Abend wurde spät die Drinks teuer weil natürlich ich sie einlud.. der Moment der Wahrheit Kamm als ich sie zum zimmer begleitete und sie mir vor der Nase die Tür zu gemacht hatte.
Ich würde am liebsten vor der Tür auf dem Boden schlafen, der Grund war ich musste wieder vorbei an der Rezeption wo alle Kellner gebannt warteten ob ich sie knalle, und mir zu zwinkerten beim vorbei gehen.. die Schande war groß wieder zurück zu gehen shit happens.. leb wohl elena ich sah Sie nie wieder.
 
        #3  

Member

faengt ja gut an :)

gruss stefan
mandurah
 
        #4  

Member

Hallo Dernick,
na das liest sich als ob Du Dir ein wenig Lebensfrust von der Seele schreiben willst und das ist gut so.
Sicherlich wirst Du einige Kommentare erhalten, einige nett, einige weniger nett, aber so ist es eben.
In einem Forum lesen viele Menschen mit, gibt es viele Meinungen, manche diskutieren dann die Meinungen der anderen usw.
Aber lasse Dich davon nicht stören, denn wir sind alle daran interessiert wie es anderen Membern geht - und ob wir uns eventuell sogar selbst
in den von anderen geschilderten Lebens-, Liebes-, Leidens und Freudegeschichten wiederfinden können.
In diesem Sinne hau' in die Tasten - wir freuen uns auf das was Du uns schreiben wirst.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #5  

Member

Reise 2 Anfang 2013 Patong Tag 1
Zeit verging und ich regenerierte mich es fiel mir nicht leicht wieder in denn Alltag zu fallen.
Ich hatte Schulden angehäuft und wusste nicht wie ich die rauskomme.
Lange überlegte ich was ich machen soll, ich entschloss mich bei der Bank 25000 Euro zu leihen der Zinssatz war recht niedrig.
Es dauerte nur einige Tage da war das Geld auf meinem Konto, mein Schuldenberg war größer aber ich würde es monatlich ja abzahlen.
Einen Teil legte ich auf Seite falls ich in Geld Not gerate.. Welch ironie.. und dann dachte ich nach was ich mir jetzt mit dem geliehen Geld schönes kaufe..
Es sollte ein Auto werden auf Pump ja einige denken jetzt facepalm ihr habt recht.
So verbrachte ich tage lang mit suchen und gucken aber es war mir irgendwie zu schade.. ich brauchte eine Pause ich hatte das Gefühl ich muss wieder weglaufen um abschalten zu können.
Nur wohin? Pauschal ist das bequemste aber irgendwie wollte ich mehr und mich frei bewegen können.. ich stöberte und schaute Asiatinnen gefielen mir schon immer diese kleine Stupsnasen ihre weiße haut und bei kleinen Asiatinnen will man sie immer umarmen.
Das Thema ist halt Riesen groß und sich einzufinden ist schwer, wohin fliegt man wann wie teuer ist es usw.. es gingen Wochen vorbei und ich las jeden Tag, Reiseberichte schaute Bilder das volle Programm halt.
Meine Einstellung damals ? runter fliegen und Hose ausziehen .. kurz gesagt ob ich noch so bin? Dazu kommen wir später.
Ich entschied mich nach Thailand zu fliegen, und alles selber zu buchen.
Was ich noch brauchte eine Kreditkarte wobei ich Esel Nichtmal wusste wie sowas funktioniert.. jetzt weiß ich es hehe
Flug von Frankfurt nach Bangkok mit Thai air April 13 ich weiß es als ob es gestern wäre, ich saß am Boarding und sah die Crew des Flugzeugs schon als ich die Stewardessen sah war ich so horny ich würde am liebsten eine Brille aufziehen die alle nackt zeigt.
Der Flug war elend lang und unbequem neben mir jemand der am Schnarchen war ständig Kamm jemand um was zu bringen, was eigentlich gut ist außer man will schlafen.
Man muss sich schon beherrschen nicht einer Steward beim vorbeigehen in denn schritt zu fassen.
Endlich angekommen in Bangkok die Reise kann beginnen.

Geplant habe ich eigentlich alles aber dann doch garnix, ich wollte ein paar tage nach Phuket in patong bleiben wusste aber gar nicht was ich da sehen werde, und das was gesehen habe hat mein Gehirn verändert.
Angekommen in Phuket sollte mich jemand abholen vom Hotel aber es war niemand da es war brüllend heiß, ich habe dann einfach ein Taxi genommen und sie fuhr mich zum Hotel Bajpho.
Am desk waren drei junge Frauen die in mein verschwitztes Gesicht sahen zuckersüß alle so ein Anblick hat man selten in Dach, Frauen legen doch viel wert da auf aussehen, ich denke es liegt aber auch am warmen Klima.
Es war Mittag, ich nahm eine Dusche und rasierte mich, aber irgendwie war ich zu nix zu gebrauchen da Schlafmangel vorlag, ich schmeiß denn tv an und sah die Tagesschau, nach einem kurzen Moment war mir das Zuviel Dach im Urlaub und die glotze wurde ausgemacht.
Also ging ich Richtung Strand einmal quer durch patong, als ich die Straße überqueren wollte sah ich überall heiße Frauen stehen und dieses Gerufe und gaffen macht einen schon ziemlich fertig wenn man es nicht gewohnt ist.
Ich blieb aber eisern und weichte jeder Frau und Ladyboy aus man wenn ich daran zurück denke das kann man keinem erklären wenn er es nie erlebt hat.
Schließlich merkte ich schon einen starken druck in der Hose, innerlich sagte ich mir das ich nicht deshalb hier hin kamm, aber man sollte sich selber nix vormachen man ist schwach wenn man eine zeit lang keine Frau in seinen armen hatte, es fehlt der Kontakt, aber eine Proffiesonelle ist nicht das gleiche, viele verirren sich darin und leben in ihrer Traum Welt mich wohl eingeschlossen zu dem Zeitpunkt.
Ich wollte es langsam angehen, und erstmal schauen wie ich es angehe, eine nette Dame hielt mich am arm fest auf dem Rückweg vom Strand, und fragte ob sie was für mich tuhn kann, unsicher war weil ich absolut keine Ahnung hatte das es so simpel ist.. viele saßen vor dem Laden irgendwie sahen sie sich sehr ähnlich.
Meine Bordsteinschwalbe war Mitte 30 hatte große Brüste und sah nett aus, also bin ich mit ihr rein in denn Massageschuppen, kleine räume getrennt mit Spannplaten und nach oben hin offen unter Luxus versteht man was anderes.
Ein kleines Kind fuhr auf einem Dreirad herum im Salon für mich ein verstörtes Bild, sie bat ihn rauszugehen zum spielen was noch im Hinterkopf hängt Ansich ein krankes Bild.
Ich fragte ob sie mich massieren kann, irgendwie tat ich es mir schwer da nackt wie ein Huhn zu warten die Buchse blieb an bis sie mir sie auszog, zu dumm das ich am Strand lag denn ganzen Mittag ohne Sonnencreme großer Fehler, gut das sie mich eincremte nach der Massage.
die Massage war Nebensache sie fragte was ich möchte, da schweben einem die tausend Porno Szenen durch den Kopf die man sich reinzieht und ich entschied mich für denn Klassiker ein blowjob wäre nicht anstrengend und der perfekte ausklang in die Abendstunde.
Sie machte es ohne wie man darüber denken mag schweige ich hierzu.. jeder weiß wo die Dame vorher mit ihrem Mund war... was überraschend war sie fing an mein asshole zu massieren, ein ganz komisches Gefühl es war mir irgendwie peinlich aber irgendwie wollte ich auch das sie endlich ihren Finger reinsteckt.. es schien sie konnte Gedanken lesen sie blies und fingerte mein Donut .. ich bin nicht fordernd schließlich spritze ich auf sie und ihre brüste die herausschauten zu dumm das sie ihr Gewand nicht auszog und es voll war mit meiner creme.
Ich wusch mich auf dem wc mit Wasser aus einer Tonne zog mich an und verabschiedete mich, ihren Name war glaube ich Jenny wohl ein fake Name wie bei fast jeder Frau aber dazu später mehr.
Sie bekam ihren Sold und ich sagte auf wiedersehen ich war erleichtert endlich diesen druck nicht mehr zu spüren, ich hatte ein fettes Grinsen in meinem Gesicht, mir schwebten tausend Sachen durch mein Kopf wie einfach es ist und was wohl alles möglich wäre wenn man will..
Strahlend ging ich raus die Damen die am Eingang saßen sahen mich an und lachten mit mir ich leuchtete wie ein leuchturm ich schwebte quasi zum Hotel, das geilste war als mir ein anderer tourist denn Daumen zeigte scheinbar konnte man mir ansehen das ich tierisch abgespritzt habe.
Tot müde fiel ich ins Bett und schlief ein
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Danke für Deinen schönen und ehrlichen Bericht. Und Deinen Mut das hier alles so zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass es hier einige Member gibt, denen es ähnlich ergangen ist. Und mich interessiert Dein Bericht sehr. Also nochmal danke und lieben Gruß
G.
 
        #7  

Member

Bin gespannt wie es weiter geht.
Besten Gruß
Johny
 
        #9  

Member

Wow! Danke für den Klasse Bericht bisher, ich freue mich auf die Fortsetzung! Liest sich sehr sehr gut auch ohne Bilder!
 
        #10  

Member

Sehr gut geschrieben wann geht es weiter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten